IGN Review: GTA IV auf PlayStation 3 grafisch stärker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir gerade das Review auf Gametrailers angeguckt und die Grafik is ja mal einfach der Obermegahammer, rucklig fand ich es jetzt auch nicht, sah auf jeden fall angenehm flüssig spielbar aus, besser als san andreas und das reichte mir von der framerate auch zum spielen, da war das erste PSP GTA schon wesentlich schlimmer mit seinem dauerruckeln, auf jeden fall is das Spiel vom Gesamteindruck bisher das grafisch beeindruckendste, auch die Euphoria Engine, nicht schlecht. bin gespannt wieviel Seiten der Thread vom Test haben wird(der ja auch morgen ode so kommen müsste oder?), da wirds dann bestimmt wieder ngenug zu lachen geben von diesen albernen provokationen seitens El und Bekleke, ich lach mich einfach immer nur zuhause gemütlich tod abends wenn ich naxh hause komm, das is besser als jede Komödie, einfach das 4players forum aufmachen und den nächstbesten Konsolen Thread aufmachen und man amüsiert sich bis zum geht nicht bei diesen manchmal wirklich nur noch total armen diskussionen, besonders wenn dann Patienten wie El mit seinem Ego(oder ist es Arroganz, für ihn wahrscheinlich einfach "Wissen" oder "Die Wahrheit") das höher ist als dsas komplette Himalaya Gebirge, ihre Ansichten "vertreten", aber schön immer in einer Ausdrucksweise eines gebildeten, das man ja sieht das er nicht auf den kopf gefallen ist und er dadurch angreifbar wird. Sind echt schon n paar Freaks hier manchmal Besonders lustig wirds aber wenn ich Freunde einlade und wir dann mal so n bische hier stöbern und auf diese Bash Beitrräge von manchen Personen stoßen, köstlich! Das ist wirklucb einer der Hauptgründe warum ich auf 4players gehe, ganz große Unterhaltung, Respekt!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich vertrete doch gar keine Ansicht, ich sage lediglich meine Meinung zu Fanboys mit beschränktem Horizont, also Personen wie Dir. Laberst du Stuss sage ich dir das, mehr tue nicht. Ich komme nicht daher und erzähle dir wie gottgleich meine Konsole doch ist und das sie in 2 Jahren dank des von Gott geschaffenen Cell alles andere in den Schatten stellt. Das sind kranke Menschen wie du und Mironator, die anderen so einen Bullshit auftischen wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sind alle Personen die dich mal kritisieren immer direkt Fanboys, schön wenn man so engstirnig denkt und dann immer gleich sagt: ach sind ja eh nur die kleinen "kranken" fanboys?El Konsolero hat geschrieben:Ich vertrete doch gar keine Ansicht, ich sage lediglich meine Meinung zu Fanboys mit beschränktem Horizont, also Personen wie Dir. Laberst du Stuss sage ich dir das, mehr tue nicht. Ich komme nicht daher und erzähle dir wie gottgleich meine Konsole doch ist und das sie in 2 Jahren dank des von Gott geschaffenen Cell alles andere in den Schatten stellt. Das sind kranke Menschen wie du und Mironator, die anderen so einen Bullshit auftischen wollen.
Sorry ich hab bisher in keinem meiner Beiträge irgendwie eine Konsole in den Himmel gelobt, ich bin da sehr loyal eingestellt denn ich besitze alle Konsolen´, aber du hast schon eine Menschenkenntnis man man man, nach 3 Sätzen weisst du jemand zu irgendetwas steht und das er wie du sagst ein "Fanboy" ist, dabei bist du so vorhersehbar, denn man weiss ganz genau was du als nächstes schreiben wirst und das wird jetzt z.b. genau das Gegenteil davon sein was ich geschrieben hab, wobei jeder normale(gerade die die vollkommen unbeteiligt und uneingenommen sind) Mensch das genauso sehen würde(wenn man sich darauf bezieht was du in deinen Kommentaren von dir wedergibst), was dir ja im Grunde egal sein kann und auch sein wird, aber llt würde ich mir mal Gedanken machen wenn alle diese Meinung vertreten, das da vllt doch n kleines Fünkchen Wahrheit drin ist, du bist einfach nciht Kritikfähig, dabei betonst du du wärst es indem du sagst du würdest Fehler zugeben wenn du welche machst oder sagst, aber wie soll man Fehler auch zugeben wenn du sagst das Gras ist Blau, wenn das Gras für dich einfach auch Blau ist, du würdest es ja eh nie einsehen! Bist du eig im Privatleben auch so? Würde mich interessieren ob man mit der Art viele Freunde hat.
Und das wqr in keinster Weise jetzt böse gemient El also fühl dich jetzt nciht angegriffen(da stehst du doch eh drüber oder?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht lernen wir erstmal den Unterschied zwischen einer Kritik und eine haltlosen Beleidigung bevor wir andere kritisieren wollen.
Na das sagt ja der richtige. Siehe oben. Würden alle deine so genannte Meinung vertreten wären ich ja nur noch am tippen, bin ich dummerweise aber nicht. Gras ist übrigens Grün und wenn jemand Mist schreibt muss man sich nicht wundern wenn es Leute gibt die diesen Mist nicht mehr hören können. Mir ist vollkommen egal ob du Fanboy bist oder nicht, du hast Müll über mich erzählt und ich habe geantwortet, du Patient.aber du hast schon eine Menschenkenntnis man man man, nach 3 Sätzen weisst du jemand zu irgendetwas steht und das er wie du sagst ein "Fanboy" ist
-
- Persönliche Nachricht:
Gut das wir der selben Ansicht sind. Man sollte sich aber auch an die eigene Nase fassen dabei. Du versucht hier mich jetzt über einen Kamm zu scheren mit diesen ganzen Fanboys, hättest du jemals einen Beitrag von mir gelesen wüsstest du das ich bisher immer sachlich und ordentlch meine Kmmentare abgegeben habe, ohne irgendwelchen Müll wie du sagst, aber warum schrieb ich überhaupt du hast sowieso Recht und ich meine Ruhe, meine Meinung über dich hab ich mir jedenfalls gebildet(was nach geschärtzten 3000 gelesenen Beiträgen deinerseits, wohl auch vollkommen normal ist), du dir deine über mich, aber du siehst nur das ich dich kritisiert habe, jetzt bin ich ganz ganz blöd für dich, das ist einfach nur unreif und beweist es wieder nur, denn eine ordentlich Diskussion mit dir z8 führen ist unmöglich das hab ich gelernt nachdem was ich alles von dir gelesen haben, du nimmst allesd direkt persönlich oder denkst dir will einer was damit anhaben. Naja gut das ich weiss das ich nicht der einzige bin der so denkt, bestätigt es ja auch nur. Schönen Tag noch, mein GTA wartet darauf von mir abgeholt zu werden, Juchu das wird eine lange geile Nacht! Und viel Spaß allen anderen beim zocken, man sieht sich bestimmt bei live dann malEl Konsolero hat geschrieben:Gras ist übrigens Grün und wenn jemand Mist schreibt muss man sich nicht wundern wenn es Leute gibt die diesen Mist nicht mehr hören können.
-
- Persönliche Nachricht:
lalala
habt ihr montags um 12 eigentlich nichts besseres zu tun als euch gegenseitig dumm anzumachen???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ihn nicht dumm angemacht, er hat mich beleidigt und wundert sich jetzt das ich mir das nicht gefallen lasse. Nebenbei hat er noch immer nicht verstanden was Kritik bedeutet. Armer Nepp!
Eine ordentliche Diskussion ist mit mir also nicht möglich. Wie panne bist du eigentlich? Kommst daher, beleidigst mich und erwartest direkt eine ordentliche Diskussion? Der einzige der mal nachdenken sollte bist doch du.
Eine ordentliche Diskussion ist mit mir also nicht möglich. Wie panne bist du eigentlich? Kommst daher, beleidigst mich und erwartest direkt eine ordentliche Diskussion? Der einzige der mal nachdenken sollte bist doch du.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: lalala
Doch GTA zocken bis zum umfallen!chappelle91 hat geschrieben:habt ihr montags um 12 eigentlich nichts besseres zu tun als euch gegenseitig dumm anzumachen???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich macht es stolz!Bela22 hat geschrieben:Naja, wenn man allein wegen nem kleinen Unterschied ne Konsole verkauft und ne andere kauft kann etwas eh nicht stimmen.BC_ICE hat geschrieben:Ich hatte eine PS3...
...hab sie verkauft...
...hab mir eine Xbox 360 gekauft...
...weil diese bessere Grafik macht...
...und jetzt soll die PS3 bessere Grafik haben?...
Das...das...das kann nicht sein, das kann mir mein Schicksal nicht antuhen!!
Hättest du nun wenigstens gesagt, das das PS3 Lineup für dich beschissen ist und die Box doch die besseren Spiele für dich hat, wärs ja in Ordnung.
Aber so wie du das hier darstellst ist diese Aktion ziemlich lächerlich ^^

Denn dadurch weiß ich, dass ich kein bekloppter Fanboy wie Beklekle oder Xee bin!

Ein Fanboy zu werden wäre außer ein Nazi werden das Letzte, was ich werden würde!

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Öh, watt? Vielleicht hab ich's geträumt, aber es gab GTA schon immer, von Anfang an, zu jeder Zeit (usw) z.B. auf dem PC..._Refused_ hat geschrieben:wäre doch mal schön für ps3 besitzer. gta ist ja auch schließlich sony´s platzhüter, achne...war. naja, gönnen würde ich es allemal.
GTA 1+2 gabs sogar auf GameBoy Color.
Und ab GTA3 gabs es auch auf der Xbox.
Also weiter weg von exklusiv kann man ja wohl nicht sein, oder nicht?
Gruß
Steve
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA 1 und 2 gab es damals, als es rauskam eine zeitlang nur für den PC. Als GTA1 rauskam, hat es aber irgendwie kein Arsch interessiert. Ich weiß noch, wie ich damals gefiebert habe beim Spiel und kein Klassenkamerad damals von mir kannte es. Richtig los ging der GTA-Boom erst mit GTA3 und der war immer erst zeitexklusiv für PS2. Die Portierungen kamen immer erst viel später für andere Systeme. Genau so auch Vice City und San Andreas._steve hat geschrieben:Öh, watt? Vielleicht hab ich's geträumt, aber es gab GTA schon immer, von Anfang an, zu jeder Zeit (usw) z.B. auf dem PC..._Refused_ hat geschrieben:wäre doch mal schön für ps3 besitzer. gta ist ja auch schließlich sony´s platzhüter, achne...war. naja, gönnen würde ich es allemal.
GTA 1+2 gabs sogar auf GameBoy Color.
Und ab GTA3 gabs es auch auf der Xbox.
Also weiter weg von exklusiv kann man ja wohl nicht sein, oder nicht?
Gruß
Steve