GTA 4 cheats
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
aber wenn ich einen cheat eingebe wird ein bestimmter erfolg gespeert. wenn ich dann aber nicht speichere und dann wieder lade. is dann der erfolg wieder frei? also ich möchte mal nachgucken welche cheats ich ohne bedenken eigeben kann.Alastor hat geschrieben: Wenn ihr einen Cheat einmal eingegeben habt, erscheint eine Meldung, welche Achievements dadurch deaktiviert werden...
und ich sags schnmal im vorraus ich interresiieren mich hauptsächli8ch nur für fahrzeug cheats um damit in der freizeit rum zu crusen. ich verwende keine cheats um in missionen weiter zu kommen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 04.05.2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Würde ich auch gerne wissen.Spartan 117 hat geschrieben:aber wenn ich einen cheat eingebe wird ein bestimmter erfolg gespeert. wenn ich dann aber nicht speichere und dann wieder lade. is dann der erfolg wieder frei?
Hab bei den bisherigen GTAs auch immer gecheatet, aber ohne danach zu speichern. Also einfach grundlos rumfahren und so

Wäre schon cool, wenn man die Cheats benutzen könnte und man dann keine Nachteile hat, falls man nicht speichert...wie halt bisher auch immer.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gings nichtbenyo hat geschrieben: Wäre schon cool, wenn man die Cheats benutzen könnte und man dann keine Nachteile hat, falls man nicht speichert...wie halt bisher auch immer.

Hatte 468-555-0100 für Wetter ändern und 486-555-0100 für mehr Waffen(bekommt man gleich die Panzerfaust

Aber egal für "Säubere die Straße"gibts eh nur 20G

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
hehe...der Erfolg ist witzig...KingofCompton hat geschrieben:Rockstars Schläferzelle
Erledige einen Rockstar-Entwickler in einem Multiplayer-Ranglisten-Spiel.
hat das einer?
wann trifft man schon Rockstar Entwickler...
Wenn irgendjemand mal online einen R*-Entwickler erschießt, dann wird er quasi damit gebrandmarkt...der nächste, der diesen Spieler dann umbringt bekommt den Erfolg ebenso usw etc pp...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hab übrigens was gefunden:
www.whattheydonotwantyoutoknow.com
dies ist ne website in gta iv. die müsst ihr in nem internet cafe eingeben, und dann kommt ihr auf ne seite wo es karten zu allen monsterstunts, alle tauben usw. gibt. funtz hundert pro habs selbst schon ausprobiert.
und nich wie GRAND HUSTLE 07 das Y bei they vergessen.
www.whattheydonotwantyoutoknow.com
dies ist ne website in gta iv. die müsst ihr in nem internet cafe eingeben, und dann kommt ihr auf ne seite wo es karten zu allen monsterstunts, alle tauben usw. gibt. funtz hundert pro habs selbst schon ausprobiert.
und nich wie GRAND HUSTLE 07 das Y bei they vergessen.

- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: