Warum eine Xbox 360^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wollte zuerst ne Wii haben (damals Ende 2006), aber die Spiele (es gibt nämlich fast nur Casualgames) und die maue Grafik ahben mich abgeschreckt, zudem der relativ hohe Preis für weitere Controler.
Muss dazu sagen, dass ich ein alter PCler bin, und auch jetzt noch ein aktuelles Notebook habe zum Spielen. Aber im September wollte ich eine Konsole haben und hab mich dann über alle Drei schlau geamcht.
Daher ist für mich die 360 aus folgenden Gesichtspunkten die beste Konsole:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als überzeugend, damals noch 350€ für die Konsole mit 2 Spielen, Controler, HDD und headset bezahlt, dazu noch die möglichkeit Demos zu saugen machen die 360 für den Einstieg zur günstigsten Konsole.
Die enorm gute Spieleauswahl, jeden Monat stehen neue Toptitel bereit, vorallem sehr gute Shooter und Rollenspiele.Dazu kommt ein Heer an Budgetspielen...aktuelle Spiele werden teilweise schon nach 1 bis 2 Monaten um 20€ billiger und bewegen sich somit auf PC Niveau.
Die Grafik....Hammer....alles läuft flüssig, Spiele sind gut optimiert.
naja die Liste könnte ich jetzt beliebig fortsetzen
Muss dazu sagen, dass ich ein alter PCler bin, und auch jetzt noch ein aktuelles Notebook habe zum Spielen. Aber im September wollte ich eine Konsole haben und hab mich dann über alle Drei schlau geamcht.
Daher ist für mich die 360 aus folgenden Gesichtspunkten die beste Konsole:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als überzeugend, damals noch 350€ für die Konsole mit 2 Spielen, Controler, HDD und headset bezahlt, dazu noch die möglichkeit Demos zu saugen machen die 360 für den Einstieg zur günstigsten Konsole.
Die enorm gute Spieleauswahl, jeden Monat stehen neue Toptitel bereit, vorallem sehr gute Shooter und Rollenspiele.Dazu kommt ein Heer an Budgetspielen...aktuelle Spiele werden teilweise schon nach 1 bis 2 Monaten um 20€ billiger und bewegen sich somit auf PC Niveau.
Die Grafik....Hammer....alles läuft flüssig, Spiele sind gut optimiert.
naja die Liste könnte ich jetzt beliebig fortsetzen

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir schon seit längerer zeit in den kopf gesetzt die 360 zu holen....aber es dauert einfach ewig bei begrenztem Taschengeld(ja ich bin noch nicht 18!):(
ich war so dumm und wollte meiner schwester eine freude machen und hab meine damals noch heißgeliebte
Gamecube ihr zu weihnachten vermacht....sollte ich nun meine PS 2 verkaufen um die 360 zu finanzieren??
ich war so dumm und wollte meiner schwester eine freude machen und hab meine damals noch heißgeliebte
Gamecube ihr zu weihnachten vermacht....sollte ich nun meine PS 2 verkaufen um die 360 zu finanzieren??
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt ganz drauf an wie viel geld du dafür kriegstcliff hat geschrieben:ich hab mir schon seit längerer zeit in den kopf gesetzt die 360 zu holen....aber es dauert einfach ewig bei begrenztem Taschengeld(ja ich bin noch nicht 18!):(

PS: Wer beschenkt seine Geschwister?????

- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht wieviel ich für den verkauf bekomme...aber ich hoffe das es schon so an die 200 €
werden, denn mit 10 games & memory card sowie einen
controler wird das schon in die richtung gehen...
aber noch eine frage:wo sollte ich sie verkaufen um den bestmöglichen geldbetrag zu erhalten?(man klingt das geschwollen^^)
danke fürs antworten im voraus...
werden, denn mit 10 games & memory card sowie einen
controler wird das schon in die richtung gehen...
aber noch eine frage:wo sollte ich sie verkaufen um den bestmöglichen geldbetrag zu erhalten?(man klingt das geschwollen^^)
danke fürs antworten im voraus...
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, 50€ bezahlst du für ein Jahresabo. Umgerechnet wären das ca. 4€ im Monat.cliff hat geschrieben:also geh ich in laden,kauf mir für 50 Tacken die Goldkarte und muss monatlich nochmal 4 € bezahlen?
und noch was...was genau lässt sich mit der golversion machen und was für vor/nachteile hat sie gegenüber der silberversion??
Also: Bezahl einmal 50€ und du kannst ein Jahr lang live gehen. Keine weiteren Kosten.
Der Unterschied zur Silbermitgliedschaft? Du kannst mit anderen Leuten spielen. Mit der Silbermitgliedschaft geht das nicht.
-
- Persönliche Nachricht: