Hehe, ja, die Überschrift war sicher etwas dreist gewählt. War wohl, wie ich hier anfangs schonmal erwähnte, lediglich ein Resultat der Freude darüber, das wir 360er nicht ganz leer ausgehen werden. :wink:Bonte01 hat geschrieben:Ja na klar versteh ich dich in der Hinsicht, und ich möchte deine Meinung auch garnicht kritisieren, nur musst du wissen das ich schon lange solche games zocke, ich besitze seid einiger zeit auch eine 360 und habe dafür PGR4 und Forza2 welche wirklich spass machen können, nur bei aller liebe zu den games, an GT kommt einfach keine renn sim heran und auch nicht vom fahrspass und handling, is jedenfalls meine meinung, die ich hier mal niederschreiben musste bei solch einer Überschrift :wink:
Wer bitte braucht jetzt noch GT5?^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir sagen, die Realität und dichte des rennens, wenn ich mir grid anschaue kommt es mir vor als hätte ich gerade nen werbefilm zu "Alarm für Cobra 11 gesehen"Arkune hat geschrieben:Bonte übertreibt, GT ist nicht annähernd so unantastbar wie es so einige hinstellen. In der Tat wurde es in bestimmten Kategorien schon übertroffen.
Wenn er von dem GRID-Replay-Video nicht beeindruckt ist dann frage ich mich was ihn an GT5 beeindruckt…
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hasimausi, seit GT2 gibt es von jedem Gran Turismo eine Prologue Version die ca. 3 Jahre vorher erscheint. Deshalb sind die Spiele ja so krass realistisch und selbst Teil 4 war grafisch wesentlich aufwendiger als Forza 1. Die sind so krass in Japan, die kommen aus dem All. Echt jetzt ...Sorry, ich dachte GT5 Prologue wäre das, worauf jeder wartet. Das es sozusagen zwei Spiele geben wird, wußte ich gar nicht. Naja, man ist halt nicht über das informiert, was einen nicht interessiert.^^
Das ist krass, das sind genau dieselben Gedanken die ich immer habe, wenn ich Comments von PS-Liebhabern lese.Bonte01 hat geschrieben:Kann ich dir sagen, die Realität und dichte des rennens, wenn ich mir grid anschaue kommt es mir vor als hätte ich gerade nen werbefilm zu "Alarm für Cobra 11 gesehen"
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 20.03.2008 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
also in letzter zeit übertreibst dus aber mit der ironieEl Konsolero hat geschrieben:Hasimausi, seit GT2 gibt es von jedem Gran Turismo eine Prologue Version die ca. 3 Jahre vorher erscheint. Deshalb sind die Spiele ja so krass realistisch und selbst Teil 4 war grafisch wesentlich aufwendiger als Forza 1. Die sind so krass in Japan, die kommen aus dem All. Echt jetzt...Sorry, ich dachte GT5 Prologue wäre das, worauf jeder wartet. Das es sozusagen zwei Spiele geben wird, wußte ich gar nicht. Naja, man ist halt nicht über das informiert, was einen nicht interessiert.^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ich musste gerade leicht schmunzeln.El Konsolero hat geschrieben:Hasimausi, seit GT2 gibt es von jedem Gran Turismo eine Prologue Version die ca. 3 Jahre vorher erscheint. Deshalb sind die Spiele ja so krass realistisch und selbst Teil 4 war grafisch wesentlich aufwendiger als Forza 1. Die sind so krass in Japan, die kommen aus dem All. Echt jetzt ...Sorry, ich dachte GT5 Prologue wäre das, worauf jeder wartet. Das es sozusagen zwei Spiele geben wird, wußte ich gar nicht. Naja, man ist halt nicht über das informiert, was einen nicht interessiert.^^
Das ist krass, das sind genau dieselben Gedanken die ich immer habe, wenn ich Comments von PS-Liebhabern lese.Bonte01 hat geschrieben:Kann ich dir sagen, die Realität und dichte des rennens, wenn ich mir grid anschaue kommt es mir vor als hätte ich gerade nen werbefilm zu "Alarm für Cobra 11 gesehen"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In dem Punkt muss ich Bonte01 doch mal recht geben, von El Konsolero lese ich kaum mal was zum Thema, immer nur Offtopic Antworten auf Beiträge die meist nicht mal an ihn gerichtet waren. El Konsolero hats eben drauf einfach mal rein zu schneien, einen auf wichtig zu machen und auf den Putz zu hauen und sich genauso unauffällig wieder aus dem Staub zu machen. 
Ich finde bei einem Rennspiel wie GT ist immer noch der Umfang der Features am wichtigsten und nicht der Umfang der Fahrzeuge oder der Streckenanzahl.

Ich finde bei einem Rennspiel wie GT ist immer noch der Umfang der Features am wichtigsten und nicht der Umfang der Fahrzeuge oder der Streckenanzahl.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke für die Aufklärung. Du mußt vielleicht wissen, das ich mit dem Zocken erst ziemlich spät angefangen habe, und mir aufgrund dessen einige Klassiker sowie bekannte Serien völlig unbekannt sind.El Konsolero hat geschrieben:Hasimausi, seit GT2 gibt es von jedem Gran Turismo eine Prologue Version die ca. 3 Jahre vorher erscheint. Deshalb sind die Spiele ja so krass realistisch und selbst Teil 4 war grafisch wesentlich aufwendiger als Forza 1. Die sind so krass in Japan, die kommen aus dem All. Echt jetzt...Sorry, ich dachte GT5 Prologue wäre das, worauf jeder wartet. Das es sozusagen zwei Spiele geben wird, wußte ich gar nicht. Naja, man ist halt nicht über das informiert, was einen nicht interessiert.^^
Außer dem GB sowie später dem GBA und schließlich der Xbox, habe ich nie irgendwelche Spieleplattformen besessen. Seit gut 5 Jahren bin ich eigentlich erst so richtig in der Gaming-Szene dabei. Dafür mittlerweile so interessiert und engagiert, wie kaum ein zweiter.^^
Allerdings eben auch weiterhin lediglich im 360er Bereich. Was auf dem PC, der PS3, oder der Wii abgeht, interessiert mich nur sekundär bis rein gar nicht.
Gut. Das mußte denke ich mal gesagt werden. Sorry for off-topic.
:wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Puschel, wenn du die Buchstaben nicht deuten kannst welche ich so tippe... dann musst du deshalb dein Problem nicht zu meinem machen. Der hydro hat verstanden was ich meine, das gelingt dir und Homo komischerweise nie. Und jetzt suche doch mal bitte nach GT2 Prologue bevor du wieder meinst dich äussern zu müssen.Bonte01 hat geschrieben:Ach komm mir doch jetzt nicht so, wenn du was dazu zu sagen hast dann spuck es aus und komm hier nicht mit albernen gequatsche!
http://www.google.de/search?hl=de&q=GT2 ... uche&meta=
Mein Gott, das ist ja ein Skandal!

-
- Persönliche Nachricht:
dito! forza 1/2 sind für sich gesehen grossartige spiele, man erreicht aber nicht annähernd das geile spielgefühl das einem gran turismo vermittelt..Bonte01 hat geschrieben:ich besitze seid einiger zeit auch eine 360 und habe dafür PGR4 und Forza2 welche wirklich spass machen können, nur bei aller liebe zu den games, an GT kommt einfach keine renn sim heran und auch nicht vom fahrspass und handling, is jedenfalls meine meinung, die ich hier mal niederschreiben musste bei solch einer Überschrift :wink:
würde ich gt nicht kennen dann wäre forza ein geniales spiel.. aber im vergleich zu gt hat es mich sehr schnell gelangweilt und lag nach wenigen tagen in der ecke.. mal schauen was GRID so bietet...
aber das es noch ein konsolenrennspiel geben wird das es in sachen langzeitmotivation mit gt aufnehmen kann glaube ich kaum..