Upcoming Xbox Live Arcade Games

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

juhuuuu hab die Credits gesehen....
bzw. einen Run geschafft
yees ;D

zeit mir zu huldigen jungs ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

:angst: >> 8O >> :Daumenrechts:

Bist glaube ich der einzige hier ausm Forum oder? :mrgreen:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

habs jetzt auch wieder besser gesagt hatte es für den cube schon und das game is arsch geil aber arsch schwer^^ :D
khali92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von khali92 »

Wie lang ist den etwa die Spielzeit?'
Punisher256
Persönliche Nachricht:

khali92 hat geschrieben:Wie lang ist den etwa die Spielzeit?'
kann ich dir nicht sagen hab beim cube ewig gebraucht^^ :D
khali92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von khali92 »

Und wenn man jetzt nicht 1000 versuche pro Level benötigt? :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

khali92 hat geschrieben:Und wenn man jetzt nicht 1000 versuche pro Level benötigt? :lol:
da must du die anderen fragen ich bin gerade entnervt von der 360 weggegagen^^ :cry:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Soul Calibur und zwar der erste Teil (nicht Soul Blade) wurde für Arcade angekündigt. Die Version soll neben den üblichen Features (Leaderboard etc) auch wieder ne HD-Anpassung spendiert bekommen. Releasetermin ist noch nicht bekannt, aber es ist mit nem Release kurz vorm Erscheinen des neuen Teils zu rechnen.
So langsam gesellen sich alle DC-Klassiker auf den Marktplatz.

Quelle

€dit
4P|Zierfish hat geschrieben:juhuuuu hab die Credits gesehen....
bzw. einen Run geschafft
yees ;D

zeit mir zu huldigen jungs ^^
Hail to the King! :Salut:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

WIE GEIL!!! Ich hab' gerade eben erst erfahren, dass es Ikaruga jetzt für XBLA gibt!!! xD

Hab' schon ne Weile nen Blick auf die Gamecube Version geworfen, aber die kostet bei eBay zwischen 30 und 50 Euro, das lohnt sich jetzt ja kaum noch.

Gibt's in dem Spiel irgendwelche Features, die es in der GC-Version nicht gibt?

Der Xkasten ist damit wieder mal ein Stück attraktiver für mich geworden, im Laufe des Jahres steht das Teil bestimmt auch unter meinem Fernseher.

Jetzt muss ich meinen Bruder erstmal anweisen Ikaruga zu laden damit ich's schonmal zocken kann. ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Im Grunde nur zwei:

- Multiplayer über Xbox Live und System Link
- Leaderbords welche über Xbox Live aktualisiert werden

Das gab es glaube ich auf dem GameCube nicht, bin mir da aber auch nicht so sicher.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Aaaaah, hab' mir gerade die Trial Version geladen. Ist das geeeeil xD

Naja... solange man nicht auf "Hard" spielt... ^^

Ich brauch mehr ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

elCypress hat geschrieben:Soul Calibur und zwar der erste Teil (nicht Soul Blade) wurde für Arcade angekündigt. Die Version soll neben den üblichen Features (Leaderboard etc) auch wieder ne HD-Anpassung spendiert bekommen. Releasetermin ist noch nicht bekannt, aber es ist mit nem Release kurz vorm Erscheinen des neuen Teils zu rechnen.

Quelle
Leider bekommts aber keinen online Multiplayer spendiert, das machts für mich ne Ecke uninteressanter.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hotohori hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Soul Calibur und zwar der erste Teil (nicht Soul Blade) wurde für Arcade angekündigt. Die Version soll neben den üblichen Features (Leaderboard etc) auch wieder ne HD-Anpassung spendiert bekommen. Releasetermin ist noch nicht bekannt, aber es ist mit nem Release kurz vorm Erscheinen des neuen Teils zu rechnen.

Quelle
Leider bekommts aber keinen online Multiplayer spendiert, das machts für mich ne Ecke uninteressanter.
Das kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen warum es den nicht gibt, vielleicht denken sie das der Bedarf nicht die Serverkosten rechtfertigt?
Naja ich hab eh nur Silber, so gesehen kann es mir relativ egal sein. Für den Preis (ich geh jetzt mal von 800 aus...) werde ichs mir alleine schon wegen der HD-Auflösung + Nostalgiefaktor schnappen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

So, habe nun mir auch mal das Spiel runtergeladen, nachdem ich Raiden III für PS2 gezockt habe. Einfach wieder Lust auf solche Spiele bekommen und es ist ja doch schon funny. Erstmal nur ein wenig gespielt. Aber gleich im ersten Anlauf bis ins dritte Level geschafft ohne Continues. Mal gucken, was ich später noch schaffen werde. Mich ein wenig mal in den Options umsehen, was man noch einstellen kann. Habe nämlich nicht wirklich geguckt, nur mal zum testen ein Run gemacht.

Also Ikaruga ist gemeint.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Konami setzt Shooter Otomedius um

23.04.08 - Konami gibt bekannt, dass man den Arcade-Shooter Otomedius für die Xbox 360 umsetzen wird. Der Titel lautet Otomedius G und die Veröffentlichung soll wohl noch 2008 in Japan stattfinden.
Wollen die da draus ein Vollpreisspiel machen? Ich hoffe doch nicht... das würde ich nicht kaufen aber ein Arcade-Spiel das wärs :Daumenlinks: