Alone in the Dark Gameplay Movie 1
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Mironator, in dem Fall muss ich dir zustimmen.
Bin zwar kein ausgebildeter Sprengmeister, aber die Explosionen sehen viel zu sehr nach Hollywood aus..
Bleibt nur zu hoffen, dass die Atmosphäre im Endprodukt nicht zu sehr drunter zu leiden hat.
Vielleicht wirken die Explosionen im fertigen Spiel ja auch ganz gut. Ansonsten wenn der Rest des Spiels das halten kann was er verspricht, kann ich die mäßigen Explosionen auch verschmerzen.
Bin zwar kein ausgebildeter Sprengmeister, aber die Explosionen sehen viel zu sehr nach Hollywood aus..
Bleibt nur zu hoffen, dass die Atmosphäre im Endprodukt nicht zu sehr drunter zu leiden hat.
Vielleicht wirken die Explosionen im fertigen Spiel ja auch ganz gut. Ansonsten wenn der Rest des Spiels das halten kann was er verspricht, kann ich die mäßigen Explosionen auch verschmerzen.
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Oder die Tische im ersten Video, aber nix anderes hab ich doch gesagt.. Das sind ja die selben Hollywood Effekte wie die Autoexplosion. Hätte mich vielleicht besser Ausdrücken können..
Schade eben, dass mit Realismus geworben wird, der am Ende nicht so wirklich vorhanden ist.. aber bisher hält sich das in dem Fall hier noch in Grenzen finde ich. Wenigstens kann man ja wohl jede Holztür anzünden und nicht nur bestimmte, wie z.B. in Battlefield BC und den Mauern.
Schade eben, dass mit Realismus geworben wird, der am Ende nicht so wirklich vorhanden ist.. aber bisher hält sich das in dem Fall hier noch in Grenzen finde ich. Wenigstens kann man ja wohl jede Holztür anzünden und nicht nur bestimmte, wie z.B. in Battlefield BC und den Mauern.
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Hm, ich glaub ich hab das in einem anderen Thread schonmal geschrieben, aber mal just my 2 cents zur Realismus-Debatte:
Ihr habt grundsätzlich schon recht, wenn man Eden wortwörtlich verstehen will, kann man sagen: Wer sich Realismus in die Fahnen schreibt, sollte nicht mit Hollywood-Effekten daherkommen, das widerspricht sich geringfügig.
Ich für meinen Teil frage mich halt, ob man das so wortgenau nehmen muss. Was habe ich davon, wenn ein Tisch eben nicht zusammenfällt, sondern nur zwei Löcher hat, wenn ich darauf schieße. Oder ein Auto eben nicht explodiert, weil Benzintanks in kleine Partielle (keine Ahnung wie das wirklich heißt unterteilt sind und der ganze Tank nicht auf einmal hochgeht. Oder wenn ich die dicke Holztür die vor mir ist, eben nicht in wenigen Sekunden, sondern eher Stunden der mühsamen (und stinklangweiligen) Beharkung kleinkriege.
Okay, das wäre alles "realistisch", das habt ihr jeden Tach, wollt ihr das in einem Spiel? Ich für meinen Teil will die geile Show, ich will das "larger than life". Ich will Realismus in Alone in dem Sinn, das so Sachen machbar sind, dass alles mögliche zerstörbar ist, dass ich mir aussuchen
können, ob ich die mutierte Monsterratte mit einem selbsgebastelten Molowcocktail anheize, sie mit einer Stromleitung in dem Wasser in dem sie steht durchbrutzele, sie einfach mit meiner 9mm perforiere oder ihr das Tischbein, dass ich vorhin mit Heldenkräften abgerissen habe zu Brei verhaue. Diese "Komplexität", unabhängig davon, wie dramaturgisch überzogen sie umgesetzt ist, fasziniert mich, das find ich geil. Mich stört dann auch nicht, wenn das Auto 10 Meter in die Höhe geht. Wer ne blöde Physiksim will, soll Crysis zocken. Ich möchte den Suspense, den ich mir bisher von den Flics von Alone erhoffe, zusammen mit der Physik, die mich zum Held macht. Alone trifft da irgendwie voll meinen Nerv, ich hoffe mal, dass das so wird, wie ich das mir bisher vorstelle
Ihr habt grundsätzlich schon recht, wenn man Eden wortwörtlich verstehen will, kann man sagen: Wer sich Realismus in die Fahnen schreibt, sollte nicht mit Hollywood-Effekten daherkommen, das widerspricht sich geringfügig.
Ich für meinen Teil frage mich halt, ob man das so wortgenau nehmen muss. Was habe ich davon, wenn ein Tisch eben nicht zusammenfällt, sondern nur zwei Löcher hat, wenn ich darauf schieße. Oder ein Auto eben nicht explodiert, weil Benzintanks in kleine Partielle (keine Ahnung wie das wirklich heißt unterteilt sind und der ganze Tank nicht auf einmal hochgeht. Oder wenn ich die dicke Holztür die vor mir ist, eben nicht in wenigen Sekunden, sondern eher Stunden der mühsamen (und stinklangweiligen) Beharkung kleinkriege.
Okay, das wäre alles "realistisch", das habt ihr jeden Tach, wollt ihr das in einem Spiel? Ich für meinen Teil will die geile Show, ich will das "larger than life". Ich will Realismus in Alone in dem Sinn, das so Sachen machbar sind, dass alles mögliche zerstörbar ist, dass ich mir aussuchen
können, ob ich die mutierte Monsterratte mit einem selbsgebastelten Molowcocktail anheize, sie mit einer Stromleitung in dem Wasser in dem sie steht durchbrutzele, sie einfach mit meiner 9mm perforiere oder ihr das Tischbein, dass ich vorhin mit Heldenkräften abgerissen habe zu Brei verhaue. Diese "Komplexität", unabhängig davon, wie dramaturgisch überzogen sie umgesetzt ist, fasziniert mich, das find ich geil. Mich stört dann auch nicht, wenn das Auto 10 Meter in die Höhe geht. Wer ne blöde Physiksim will, soll Crysis zocken. Ich möchte den Suspense, den ich mir bisher von den Flics von Alone erhoffe, zusammen mit der Physik, die mich zum Held macht. Alone trifft da irgendwie voll meinen Nerv, ich hoffe mal, dass das so wird, wie ich das mir bisher vorstelle

- SirPrize
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Hihi, das seh ich allerdings genauso =o) Jemand mal wieder ein neues vorfreudesteigerndes Video entdeckt?Sockenbart hat geschrieben:Ich geb MaxDD völlig recht! Bei zuviel Realismus geht doch die Action total verloren. Gut, wenn man mit wahnsinniger realitätsgetreuen Umgebung protzt, könnte man sich schon daran halten.
Aber was solls, es ist wohl unumstritten dass uns mit AITD ein wahrlich geiler Titel erwartet!

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Gibt mal wieder einen neuen Trailer, der schon mehr von der Story erahnen lässt.
http://www.gametrailers.com/player/33831.html
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- johndoe869725
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Der Trailer gefällt mir irgendwie nicht. Der wirkt auf mich wie ein reißerischer Mischmasch altbekannter Horrorspiele und nicht wie ein Spiel, das den Namen Alone in the Dark trägt.Amp` hat geschrieben:Gibt mal wieder einen neuen Trailer, der schon mehr von der Story erahnen lässt.
http://www.gametrailers.com/player/33831.html
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Hmm.. mich hat ein wenig der Sound gestört, war zwar auch okay, aber in den ersten Trailern hatten sie auf die Abstimmung von Sound und Handlung immer so genial wert gelegt. Gut, denke mal, das ist auch superaufwändig, wenn sie jetzt öfter Trailer raushauen lässt sich das vielleicht nicht immer so machen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Trailer gefällt mir irgendwie nicht. Der wirkt auf mich wie ein reißerischer Mischmasch altbekannter Horrorspiele und nicht wie ein Spiel, das den Namen Alone in the Dark trägt.Amp` hat geschrieben:Gibt mal wieder einen neuen Trailer, der schon mehr von der Story erahnen lässt.
http://www.gametrailers.com/player/33831.html
Hab gerade bei Gametrailers neben dem Trailer, den ihr hier schon verlinkt habt, übrigens noch zwei gefunden, der Eine dreht sich speziell ums Fahren und der Andere um sportliche Einlagen beim Fassadenhangeln..

- hydro skunk 420
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Hi Leute,
hier gibt es über eine dreiviertel Stunde lang Ingame-Material zu Alone in the Dark 5.
Nach dem doch eher ernüchternden Preview hier auf 4P habe ich meine Erwartungshaltung an das Spiel massiv nach unten geschraubt, was vielleicht gar nicht so schlecht war, denn völlig entgegen des Previews haben mich diese Videos hier (bis auf das erste) wirklich begeistern können.
Kinoreife Inszenierung garantiert.
Mein Entschluß steht nun nahezu fest - ich werde mir das Spiel kaufen und freue mich jetzt wieder richtig drauf.
Natürlich sind all die Schwächen und Unzulänglichkeiten nach wie vor da, aber das was ich hier zu sehen bekomme, macht das ganze wieder wett.
Achja, die Links sind natürlich chronologisch geordnet.
Und nun viel Spaß.
http://www.gametrailers.com/player/34342.html
http://www.gametrailers.com/player/34344.html
http://www.gametrailers.com/player/34352.html
http://www.gametrailers.com/player/34356.html
http://www.gametrailers.com/player/34346.html
http://www.gametrailers.com/player/34348.html
http://www.gametrailers.com/player/34350.html
http://www.gametrailers.com/player/34354.html
hier gibt es über eine dreiviertel Stunde lang Ingame-Material zu Alone in the Dark 5.
Nach dem doch eher ernüchternden Preview hier auf 4P habe ich meine Erwartungshaltung an das Spiel massiv nach unten geschraubt, was vielleicht gar nicht so schlecht war, denn völlig entgegen des Previews haben mich diese Videos hier (bis auf das erste) wirklich begeistern können.
Kinoreife Inszenierung garantiert.
Mein Entschluß steht nun nahezu fest - ich werde mir das Spiel kaufen und freue mich jetzt wieder richtig drauf.
Natürlich sind all die Schwächen und Unzulänglichkeiten nach wie vor da, aber das was ich hier zu sehen bekomme, macht das ganze wieder wett.
Achja, die Links sind natürlich chronologisch geordnet.
Und nun viel Spaß.
http://www.gametrailers.com/player/34342.html
http://www.gametrailers.com/player/34344.html
http://www.gametrailers.com/player/34352.html
http://www.gametrailers.com/player/34356.html
http://www.gametrailers.com/player/34346.html
http://www.gametrailers.com/player/34348.html
http://www.gametrailers.com/player/34350.html
http://www.gametrailers.com/player/34354.html
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- Simon Balthier
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Okay...AITD scheint die Wege des klassischen Survival Horrors verlassen zu haben...
Jetzt haben wir "TERROR"-Survival Gaming!
Ich hoffe dass es im Central Park gruseliger zu geht...ansonsten ein weiteres spannendes Action Spiel für meine Sammlung...
Dass das Spiel aufgemacht ist wie ein Film bzw eine Serie gefällt mir sehr gut...hoffe das zieht sich auch konstant auf dieser Qualität durchs Spiel...
Jetzt haben wir "TERROR"-Survival Gaming!
Ich hoffe dass es im Central Park gruseliger zu geht...ansonsten ein weiteres spannendes Action Spiel für meine Sammlung...
Dass das Spiel aufgemacht ist wie ein Film bzw eine Serie gefällt mir sehr gut...hoffe das zieht sich auch konstant auf dieser Qualität durchs Spiel...
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Sie haben vor allem mit der Feuer-Engine geworben. Aber das Feuer verhält sich trotzdem eher seltsam, als realistisch, tatsächlich sollen die Feuerspielereien sogar nach kurzer Zeit sehr öde werden. Ich denke das Spiel wird ein Flop. Halbgares Spielkonzept, weder richtig actionreich noch gruselig. Wenn ich "filmreife" Inszenierungen sehen will gehe ich ins Kino, auf der Konsole will ich vor allem Spielspass!Mironator hat geschrieben:Hat Alone in the Dark nicht versucht mit seiner möglichst realistischen Physik-Engine zu werben?
Es ist doch schon relativ unrealistisch, wie ganze Holzteile abfallen beim Tisch, sobald man da mit nur eine 9mm-Pistole durchfeuert. Außerdem fängt der Stuhl doch etwas zu schnell Feuer und der Feuerlöscher ist zu langsam beim Feuer-Löschen.