Soul Calibur IV: Yoda auf Xbox 360, Dath Vader auf Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie hoch ist eigentlich dein IQ?BC_ICE hat geschrieben:Also die Japsen sind doch echt mal pervers! Habt ihr schonmal Ivy aus Gameplay-Szenen gesehen!? Die hat ja Airbags des ist nicht mehr menschlich, damit wollen die Japsen nur ihre Fantasy presäntieren, aber als Tarnung benutzen sie den Verdacht, dass sie Kunden werben wollen! Meine Meinung!
Oh Gott bist du peinlich!
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Nachdem grandiosem SC2 für den GC, hatte ich auf einen Wii-Nachfolger gehofft - und siehe da --> Schrott. Umso mehr freue ich mich auf den neusten Teil der Serie. Zwar dumm, dass Yoda und Vader nicht beide in einem game vorkommen, aber daran ist man ja schon bei den älteren Teilen gewöhnt.
Bzügl. der überdimensionalen Titten, der Physik der Röcke, die ständig nach oben flattern und des Nichtvorhandenseins von BHs bei den weiblichen Charakteren, kann ich nur sagen: Stört mich nicht im Geringsten.
Bzügl. der überdimensionalen Titten, der Physik der Röcke, die ständig nach oben flattern und des Nichtvorhandenseins von BHs bei den weiblichen Charakteren, kann ich nur sagen: Stört mich nicht im Geringsten.

- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Yoda soll hinsichtlich der Hitbox eher in die Richtung von Gon aus Tekken3 gehen, also man kann ihn mit vielen Schlägen nicht treffen --> damit disqualifiziert sich der Char für mich schon mal, sowohl zum selber spielen als auch als Gegner (wer den nimmt wird solange geflamt bis er wen anders zockt).
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
So weit ich das gelesen habe ist diese "Lufkampfaktion" bei Yoda zu vergleichen mit Vaders Machtatacken (Yoda "fliegt" ja auch durch die Macht) ergo kann er das nicht immer benutzen sondern nur wenn er den Machtbalken aufgeladen hat.
Aber die Hitbox bleibt eh die selbe, ob er nun am Boden ist oder fliegt ;P
Yoda soll wohl ein ziemlicher Lamerchar sein nach allem was ich bisher gehört habe, stylisch wird er aber ganz sicher aussehen, aber im VS. wohl eher unbeliebt sein...wie alle kleinwüchsigen Chars.
Yoda soll wohl ein ziemlicher Lamerchar sein nach allem was ich bisher gehört habe, stylisch wird er aber ganz sicher aussehen, aber im VS. wohl eher unbeliebt sein...wie alle kleinwüchsigen Chars.
-
- Persönliche Nachricht:
elCypress hat geschrieben:So weit ich das gelesen habe ist diese "Lufkampfaktion" bei Yoda zu vergleichen mit Vaders Machtatacken (Yoda "fliegt" ja auch durch die Macht) ergo kann er das nicht immer benutzen sondern nur wenn er den Machtbalken aufgeladen hat.
mhhhh das könnte echt ein problem werden
hoffenltich trübt das das gesamtbild nicht so sehr
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der post von mir war weder positiv, noch negativ, also neutral gemeint!Sakuraba hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich dein IQ?BC_ICE hat geschrieben:Also die Japsen sind doch echt mal pervers! Habt ihr schonmal Ivy aus Gameplay-Szenen gesehen!? Die hat ja Airbags des ist nicht mehr menschlich, damit wollen die Japsen nur ihre Fantasy presäntieren, aber als Tarnung benutzen sie den Verdacht, dass sie Kunden werben wollen! Meine Meinung!
Oh Gott bist du peinlich!

Ich finde es ja auch gut, aber wer weiß, vielleicht wird der Titel bei der USK noch ab 16 durchgehen! Hab' ihn mir eher ab 12 erhofft^^
-
- Persönliche Nachricht: