Nicht lieber eine Elite ??Bulli1992 hat geschrieben:Ich überleg mir echt pb ich meine falls ich diegleiche zurück bekomme verkaufe und mir dann eine neue Premium hole.
Meine Elite ist defekt , RoD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Dsa ist kein RRoD. Scheck mal alle Kabelverbidngungen. 4 rote Ringe zeigen an, dass das Videokabel nicht oder nicht richtig angeschlossen ist.Sacce hat geschrieben:Hiillfffeee
meine Elite gekauft 09.08.2007 ist kaputt. Als ich sie eben eingeschaltet habe , kam kein Bild am Fernseher und vorne leuchten vier Rote Lichter = RoR ?!
Ich habe mal was davon gehöht das man die elite in Handtücher einwickeln und zwei stunden lang stehen lassen soll oder sowas .... kennt das jemand und kann mir helfen ?????????????????????????????????????
danke danke
[/b]
-
- Persönliche Nachricht:
danke ... habe ich schon versucht. Die Box von allen kabeln getrennt , dann nur Netzteil angeschlossen , vorne der Einschalter alle 4 Controller Anzeigen leuchten rot , alle Kabel wieder eingesteckt nochmal angeschaltet das gleiche , da läuft gar nichts ich bekomme auch kein Bild auf dem TVrulor666 hat geschrieben:Dsa ist kein RRoD. Scheck mal alle Kabelverbidngungen. 4 rote Ringe zeigen an, dass das Videokabel nicht oder nicht richtig angeschlossen ist.Sacce hat geschrieben:Hiillfffeee
meine Elite gekauft 09.08.2007 ist kaputt. Als ich sie eben eingeschaltet habe , kam kein Bild am Fernseher und vorne leuchten vier Rote Lichter = RoR ?!
Ich habe mal was davon gehöht das man die elite in Handtücher einwickeln und zwei stunden lang stehen lassen soll oder sowas .... kennt das jemand und kann mir helfen ?????????????????????????????????????
danke danke
[/b]
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
jaja, bei vier lichtern ist, wie gesagt, das bildkabel nicht richtig drinne. aber vielleicht auch ne ausnahme....
ps: meine box läuft und läuft. ich hatte sie März 2007 gekauft und sie hatte nie so wirklich ne ruhepause. sprich: sie läuft jeden tag, wenn auch nur mal für ein video oder so.
und probleme gabs nur mit mass effect, ständige ruckler und haufenweise ausfälle des laufwerks. aber das halt nur bei ME.
ansonsten hab ich garkeine schwächeanfälle oder anders erlebt.
ps: meine box läuft und läuft. ich hatte sie März 2007 gekauft und sie hatte nie so wirklich ne ruhepause. sprich: sie läuft jeden tag, wenn auch nur mal für ein video oder so.
und probleme gabs nur mit mass effect, ständige ruckler und haufenweise ausfälle des laufwerks. aber das halt nur bei ME.
ansonsten hab ich garkeine schwächeanfälle oder anders erlebt.

Zuletzt geändert von GoreFutzy am 16.01.2008 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
also das kann man nicht ausschließen, dass das kabel kaputt ist. aber wenn es kaputt ist, dann war es sicher ein produktionsfehler. ich hatte hier mal ein headset zur qwertz-tastatur dazubekommen. nach zwei tagen war das headset kaputt. ich habs aufgemacht und kalte lötstellen gefunden!Darth Nihilus hat geschrieben:Vielleicht ist dads Kabel kaputt?_Refused_ hat geschrieben:jaja, bei vier lichtern ist, wie gesagt, das bildkabel nicht richtig drinne. aber vielleicht auch ne ausnahme....
Kann ja sein das mal was draufgefallen ist oder so ....
aber ein kabel geht nicht so ohne weiteres kaputt, erst recht nicht, wenn was darauffällt. das muss schon irgendwie auseinanderreissen oder durchtrennt werden, in solchen kabeln ist ja flexibles kupfer, das dürfte nicht so schnell nachgeben.
ich hatte mal nen kumpel mit dem "4lichter-ring" verarscht. es reicht wenn das kabel minimal locker ist bzw. nicht 100%ig im gegestück feststeckt.