ernüchternde Reviews zu Asassins Creed & Crysis... 1up

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Casanova27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casanova27 »

Klasse, wieder eines der Spiele die monatelang gehypt werden und
dann letzlich nur gut AC oder mässig KaL ausfallen.
Warum fallen diese Schwächen nicht schon früher auf?
Auf diversen Messen oder zu Besuch bei den Entwicklern müssten
die Makel an den Games doch schon zu sehen sein.
Nein, Das Spiel wird super,ist schon gekauft usw. heisst es oft.
Als Spieler bin ich danach immer Enttäuscht.
Von mir gibt es aber auch Kritik an den Herstellern. Dies sind alles
keine anfänger oder neulinge in dem buisness, fällt denen das nicht auf?
Ach ja, im nächsten teil wird ja alles besser :evil:
Jetzt habe ich Angst, das Mass Effect auch nicht den ansprüchen gerecht wird. Story und Atmo da macht Bioware selten etwas falsch.
Was ich aber von den Shooter Sequenzen gesehen habe, lässt für mich nur einen Schluss zu, die Gegner haben Stroh anstatt Gehirn in Ihrer Birne und sind scheinbar kaum eine herausforderung....hoffentlich liege ich falsch.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das Spiel ist ja so wie es aussieht ganz okay.
Aber wenn man eben nur paar Minuten spielen kann (denke kaum das man an solchen Events 5 Stunden am Stück zocken (möglicherweise durchzocken kann)...
Man zockt paar Minuten, das Spiel macht Bock, also gute Prognose.
Am Ende kommt dann raus, das 20 Stunden lang dasselbe gemacht wird.
In manchen Fällen macht es Spass, in anderen nicht ^^
Das wirkt sich dann auf die Wertung aus ^^
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

So, ich habs jetzt auch mal angespielt. So richtig war geworden bin ich noch nicht damit, bin schon etwas enttäuscht. Die Story gefällt mir nicht so wirklich, ich dachte das spielt wirklich im Mittelalter....
Naja, mal weiterspielen ich hoffe mal, es greift doch noch :)

Was Mass-Effect angeht, wenn das nur annähernd so gut wird wie KotOR damals, dann bin ich schon hellauf begeistert...
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Ich habs auch geholt und gestern kurz angezockt (1,5 Std.).
Muss sagen, dass meine Erwartungen bisher erfüllt wurden. Und von der Story her find ich sogar super.
Allerdings kann ich natürlich die gravierenden Negativpunkte noch nicht beurteilen, weil die ja erst nach 5-8 Std. Spielzeit auftauchen sollen.
Aber wenn ich soweit bin, werd ich noch mal ne kurze Rezission verfassen.

Lg

Rock on!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

sry das ich jetzt einen auf gelehrten mache.

aber warum steht crysis bei uns drin das spiel kam nur für pc und eine 360 umsetzung is noch weit entfernt. aber ich bin sicher das eine kommt is ja EA^^.

assains creed hört sich zwar net schlecht an aber ich bin mehr der shooter spieler^^ werds aber mal testen so reviws sind mir egal.^^ :wink:
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Also ich habs jetzt übers WE durchgezockt und bin schlichtweg begeistert.
Werd das Spiel auch nicht weiterverkaufen sondern behalten. Ich bin der Meinung das kann man immer wieder mal durchspielen.
Von Langeweile hab ich keine Spur gesehen! Und das sich die Aufgaben ständig wiederholen stimmt so auch nicht. Nur die Informationsbeschaffung mag auf den ersten Blick etwas eintönig sein (ist sie auch) aber da sie nur einen sehr kleinen Teil vom Gameplay ausmacht ist das nicht so schlimmt. Die Attentate selbst sind vollkommen verschieden und keines gleicht auch nur ansatzweise dem anderen.
Von dem her ist aus meiner Sicht der Kritikpunkt der langeweile nicht vorzufinden. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Das einzige was mich gestört hat war das plötzliche Ende nachdem man völlig in der Luft hängt. Leuten dies nicht gleich holen wollen würd ich empfehlen gleich zu warten bis der zweite Teil kurz vorm release ist und es erst dann zu zocken um nahtlos in den zweiten Teil einzusteigen.

So das wars erst mal von mir.

Lg

Rock on!
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

X-Device hat geschrieben:Also ich habs jetzt übers WE durchgezockt und bin schlichtweg begeistert.
Werd das Spiel auch nicht weiterverkaufen sondern behalten. Ich bin der Meinung das kann man immer wieder mal durchspielen.
Von Langeweile hab ich keine Spur gesehen! Und das sich die Aufgaben ständig wiederholen stimmt so auch nicht. Nur die Informationsbeschaffung mag auf den ersten Blick etwas eintönig sein (ist sie auch) aber da sie nur einen sehr kleinen Teil vom Gameplay ausmacht ist das nicht so schlimmt. Die Attentate selbst sind vollkommen verschieden und keines gleicht auch nur ansatzweise dem anderen.
Von dem her ist aus meiner Sicht der Kritikpunkt der langeweile nicht vorzufinden. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Das einzige was mich gestört hat war das plötzliche Ende nachdem man völlig in der Luft hängt. Leuten dies nicht gleich holen wollen würd ich empfehlen gleich zu warten bis der zweite Teil kurz vorm release ist und es erst dann zu zocken um nahtlos in den zweiten Teil einzusteigen.

So das wars erst mal von mir.

Lg

Rock on!
genauso ist es ;) spielt es selber und macht euch selbst einen eindruck ... die ganzen TEST sagen nichts aus ... habe den test auch gelesen/gelookt finde aber das spiel (nicht TOP) aber ganz gut!!!...
das spiel am fr bekommen und am SO durch .....
werd es auf jedenfall nochmal zocken und af 100% lösen (ok evtl die fahnen nicht :) )
leiht es euch irgendwo aus (videothek/kumpel) und spielt es einfach mal an .... viele sind begeistert und viele enttäuscht .... ist geschmacksache ...