Warum die XBox360 momentan tatsächlich suckt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Genau so seh ich das auch und es kommt noch hinzu, dass ich immernoch viele Spiele auf meiner Liste hab, die schon draußen sind. Ich weiß nicht wann ich dazu komm Tenchu Z, Overlord, Condemned, R6 Vegas oder Call of Juarez zu spielen.Hotohori hat geschrieben:Es sind echt zu viele Spiele, selbst wenn man einige davon für die nächsten Monate verschieben würde dürfte in den nächsten Monaten nichts neues mehr erscheinen, wenn man da noch hinterher kommen will.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde vor allem gerne auch mal noch Spiele spielen, die nicht ganz zu den Top Titeln zählen. Nur wenn man nach Zeit und Geld rechnet, darf man im Moment nur absolute Top Titel kaufen und muss selbst sonst sehr gute Spiele links liegen lassen. Ich hoffe mal nächstes Jahr wird es nicht gerade so weiter gehen, ansonsten werden mir doch etliche Titel durch die Lappen gehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja erdbeerkuchen da hast du entlich mal jemand gefunden der Intelektuel auf deiner ebene steht! Ihr könnt ja heiraten★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Ich kann nicht mehr, bitte aufhören..
Zocker 4 ever hat geschrieben:ich meinte ja von der XBox 360 die HDTV Funktion![]()
Erklär mal.
Du wirkst so unglaublich intelligent und fachspezifisch, in allen Bereichen der Ausdünstungen, die du von dir gibst und gegeben hast.
Da glaubt man garnicht, dass du eben erst in die fünfte Klasse der Hauptschule gekommen bist.. <3

- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du redest mich schief von der Seite an und sprichst von Intellektualität, kannst aber jedoch weder intellektuell richtig schreiben, noch schaffst du es den EINEN Satz ohne massig Rechtschreibfehler zu schreiben...Darth Nihilus hat geschrieben: Ja erdbeerkuchen da hast du entlich mal jemand gefunden der Intelektuel auf deiner ebene steht! Ihr könnt ja heiraten
Das sind traurigerweise keine Tippfehler, sondern Rechtschreibfehler...
Ich glaube eher das war ein Eigentor, mein Lieber.
Wenn du mir wegen dem anderen Thread in dem du dein Fett schon abbekommen hast eine auswischen willst versuch es andersweitig...
Bei dir denk ich umso mehr, dass du eben erst in die fünfte der Haupt gekommen bist.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genau so, ich hätte z.B schreckluich gerne The Darknees oder Stranglehold gespielt, aber hatte einfach keine Zeit und kein geld dafür, auch PGR 4 hätt ich mir schonb gerne gekauft, aber darauf mss ich wohl auch noch bis mindestens mitte Dezember verzichten. ich könnt jetzt noch mehr Titel aufzählen die ich gern gepsielt hätte dieses Jahr, aber das wären zu vieleHotohori hat geschrieben:Ich würde vor allem gerne auch mal noch Spiele spielen, die nicht ganz zu den Top Titeln zählen. Nur wenn man nach Zeit und Geld rechnet, darf man im Moment nur absolute Top Titel kaufen und muss selbst sonst sehr gute Spiele links liegen lassen. Ich hoffe mal nächstes Jahr wird es nicht gerade so weiter gehen, ansonsten werden mir doch etliche Titel durch die Lappen gehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach in welchem Thread hab ich den mein Fett abbekommen??? wenn du deine KOmmentare durchliest siehst du, das du selbst MASSIG Rechtschreibfehler machst, nur das du dieses eine mal deine Sätze richtig durchgelesen hast um die Sätze zu korrigieren. Ich würde nicht andere auslachen wenn du selbst nich besser schreiben kannst ....★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Du redest mich schief von der Seite an und sprichst von Intellektualität, kannst aber jedoch weder intellektuell richtig schreiben, noch schaffst du es den EINEN Satz ohne massig Rechtschreibfehler zu schreiben...Darth Nihilus hat geschrieben: Ja erdbeerkuchen da hast du entlich mal jemand gefunden der Intelektuel auf deiner ebene steht! Ihr könnt ja heiraten
Das sind traurigerweise keine Tippfehler, sondern Rechtschreibfehler...
Ich glaube eher das war ein Eigentor, mein Lieber.
Wenn du mir wegen dem anderen Thread in dem du dein Fett schon abbekommen hast eine auswischen willst versuch es andersweitig...
Bei dir denk ich umso mehr, dass du eben erst in die fünfte der Haupt gekommen bist.