Halo 3 Multiplayer Treff - hier findet der Kampf kein Ende!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falls mehrere lust haben heute (ab sofort) CoOp zu spielen, die können sich gerne bei mir melden. Hätte lust auf einen 4 Spieler CoOp auf Legendary. Eventuell mit aktivierten Skulls, aber eher harmlosere, so Hammer hart muss es heute echt nicht sein, mir gehts heute nur um den Spaß. ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich wär morgen für einen legendary coop mode zu haben einfach ne nachricht schicken und ich werd kommen :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hatte heute schon ein ordentliches Match, von 20 Uhr bis gerade eben. Machte echt Laune. Meine Skull Sammlung ist nun auch komplett (mir fehlten ohnehin nur noch 2). Jetzt muss ich nur noch alle Terminals bei Gelegenheit finden.

Langsam wird der CoOp aber doch etwas langweilig, zu viert auf Legendary ist einfach zu einfach, das nächste mal müssen noch ein paar Skulls her halten, aber keine, die es zu schwer machen oder für erhöhte Frustmomente sorgen.

Werd am heutigen Sonntag aber auch wieder für Matches bereit stehen, allerdings wohl nicht vor 13 Uhr.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich bin ab jetzt online bei halo 3 ich wollte gern auf legendary durchzocken also wenn welche da sind...melden :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falls Jemand lust hat, hätte dieses WE mal wieder lust auf ne Runde KoOp auf Legendary (alles andere ist ZU einfach), eventuell mit dem ein oder anderen aktivierten Skulls (keine zu heftigen und keine die nur Frust aufkommen lassen, soll kein zu ernstes Spiel werden).
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Wenn wir die 6te und siebte missi auch machen, bin ich mitbei ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Würde schon gerne von vorne anfangen und nicht wie zuletzt immer mitten drin.

Also ab 20 Uhr heute stünde ich zur Verfügung und am WE halt, da müsst ihr nur ne Zeit sagen und ich dürfte da sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Noch hab ich seit dem letzten Beitrag immer noch kein KoOp gespielt, dementsprechend würde es mich reizen. Also wer Lust hat, melden!
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Irgendwie ist der Koop auf Legendary nix fuer mich , ich bin einfach zu ungeduldig und mach staendig einen auf Rambo indem ich versuch Leute niederzuknüppeln. :/
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also wenn ich ehrlich bin ist selbst der legendary mode einfach zu leicht es ich habe es schon fasst im alleingang durch geschafft das einzige was wirklich schwer ist, ist die allianz aber sonnst ist es zwar sehr zeitaufwendig aber es ist möglich
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du weißt aber schon, das Legendary nicht gleich Legendary ist? Allein sind die Anzahl der Gegner deutlich geringer als im 4er KoOp.

Aber dass es zu leicht ist, hab ich ja auch schon gesagt, im KoOp kann man ja ein paar Skulls verwenden. Ich wär hier aber eher für welche, die die Gegner beeinflussen, nicht die Spieler. Hätte schon mal Lust so zu spielen. Wer noch? Wie sähe es heute Abend oder Sa und So aus? Vielleicht könnte man sich die Kampange ja auf 2-3 Tage aufteilen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So, ich stehe heute am Samstag (20.10.) ab 12 Uhr Mittag für CoOp auf Legendary mit den Skulls "Mystisch" (Gegner halten doppelt so viel Schaden aus) und "Kuhglocke" (heftigere Explosionen) von Kapitel 1 an bereit. Über die Skulls können wir noch reden, sollten aber nicht zu heftig sein, da fand ich die zwei ganz passend.

Soll ein reines Fun Match auf schwieriger Stufe zu viert sein.

Schreibt mir einfach kurz auf XBL ne Nachricht, wenn ihr spielen wollt, wäre gut, wenn ihr eventuell noch Jemand mit dazu bringen könntet, damit wir vier Spieler zusammen kriegen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Na neben der netten Kampagne gibts ja auch noch den Multiplayer.
Ich spiel sehr teamorientiert und ungerne starte ich ein Teamslayer mit leerer Lobby. Also falls jemand Lust hat kann er mich ja anschreiben. Bin vermutlich den ganzen Abend lang online. (ist Level 35)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich starte den Multiplayer bisher meist immer mit leerer Lobby. Zur Zeit spiele ich am liebsten Big Team Battle und Multi Team.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Ich habe mal ne frage in Bezug zu einem Halo3-Erfolg. Es geht um "Wir wollen etwas Action" , wo man ja ein Fahrzeug mit einer Mine ausschalten soll. Da dies im Multiplayer wohl schnell hektisch werden könnte wollte ich wissen, ob jemand eine Stelle in der Kampagne kennt, wo man auch Minen finden kann und es sich somit besser dafür anbietet, dort diesen Erfolg zu holen. Mir ist spontan kein Ort eingefallen, aber vielleicht weiß da ja jemand von euch einen Rat. Danke schonmal im Vorraus.