Jedenfalls wird das Spiel nochmal ordentlich die Verkaufscharts aufmischen, hoffentlich wird es den Hype gerecht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alleine wer sowas fragt wird niemals ein perfektes Spiel erleben, denn wer sowas sagt, kann überhaupt nicht erklären was eine perfekte Grafik wäre (und zwar ohne ein billiges "eine Grafik, die die Konsole bis an die Grenzen bringt").Schon mal die Grafik gesehen? Das ist weit weg von perfekt.
Lern lesen- das Spiel erhielt keine 10 und solange dies nicht der Fall ist, wird es auch nicht als perfekt abgestempelt.kindra2004 hat geschrieben: Er ist jemand, der versteht das es niemals irgendein Spiel geben wird , dass perfekt sein wird. Es wird niemals ein "perfektes Spiel" geben! Schon allein, weil es verschiedene Geschmäcker gibt, kann ein Spiel niemals perfekt sein.
Dann unterlasse in der Zukunft solch hirnrissige Beiträge, wie die von paar Seiten früher. In ein peinlicheres Licht hättest Du dich ja wohl kaum noch rücken können...kindra2004 hat geschrieben:Ich weiss das es diese in den Medien nicht gibt, aber ich, versuchte mit meinem Beitrag objektiv an diese Sache heranzugehen, was ja anscheinend nach hinten losging, sodass hier wohl nur subjektivität zählt
Nun ja dank dem genialen Multyplayer finde ich eine 95% Wertung eigentlich schon angemessen! Singleplayer würde ich auch nur ne 89 geben!n2deep hat geschrieben:Ich würde zwar nicht behaupten,dass dieses Spiel keine 9,8
wert ist,da ich es noch nicht gespielt habe,dennoch wird
es ja wohl erlaubt sein Zweifel daran zu haben,oder?
Ichhabe da nämlich erhebliche Zweifel an einer
solchen Bewertung,ganz besonders nach den
Halo 2-Bewertungen,die wir ja alle kennen(95/96%
gab es da ja auch,die meiner Meinung nach sowas von
übertrieben war!)
Trotzdem würde es mich natürlich freuen,wenn dieser
Bewertung die Meisten zustimmen würden.
Bin mal auf die Postings derjenigen gespannt,die es
am Releasetag kaufen und zocken und hier Ihre Eindrücke
schildern...