Akzeptiere einfach, dass es Leute gibt, die über so etwas hinweg gucken können, weil sie sich durch sowas nicht den Spielspaß verderben lassen (schon gar nicht im voraus). Wenn du mehr Spaß daran hast über die Syncro zu lästern als Spaß am spielen ist das deine eigene Sache.Setschmo hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum nu alle die Synchro so unter den Tisch kehren .. es ist einfach mies und es ändert nichts an der tatsache dass es die Atmosphäre drückt...aber natürlich .. Fanboys geben nie zu dass es so ist .. es ist einfacher zu sagen "es stört mich nicht" weil das Hype-Lieblingsspiel ja sonst abgewertet wird -.-

Über jedes Spiel kann man meckern, denn kein Spiel wird je perfekt sein, daher ist es die Kunst über Schwächen einfach hinweg zu sehen um für sich selbst das Maximum an Spaß raus holen zu können.
Klar stört jeden Spieler was anderes extrem. Mich zum Beispiel stört es wenn in den deutschen Untertiteln etwas ganz anderes gesagt wird als in der englischen Sprachausgabe. Sowas lenkt mich vom spielen ab, nicht aber eine nicht ganz so gute Syncro. Wie gesagt ist das aber bei jedem Spieler anders und es kommt auch drauf an wie sehr man sich davon ablenken lässt, das kann man sehr wohl selbst steuern.