schon unheimlich,wie gut das spiel überall abschneidet. Das gab es bis jetzt bei keinem videospiel, das es fast überall 10/10 bekommt korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.
da erwartet uns ein OBERHAMMER TOP TITEL! DER WARSCHEINLICH PREISE VOM ALLERFEINSTEN EINSACKT!
jackdaniel1987 hat geschrieben:(Wenn man alt genug ist)
Ja ich glaube das ist der Punkt Werde auch, wenn ich nächsten Monat 18 bin, nicht mehr auf die Austriashops zugreifen
wir werden dich vermissen rulor :wink:
Ich denke das bioshock ein spiel wird das keine fehler macht. Deswegen wird es auch so gut bewertet, weil sich keine Kritikpunkte finden lassen. Mir gefällt es nicht, weil ich kein Horror-Fan bin. Nja, werde aber trotzdem, weiter den Verlauf dieses Games verfolgen.
Es kann kein Spiel eine volle Punktzahl bekommen, weil es einfach kein perfektes Spiel gibt, außerdem müsste es dann ja für immer das beste bleiben, da es ja nicht mehr getopt werden kann, daher finde ich auch diese von 1 bis 10 Bewertungssysteme ziemlich schwachsinnig.
Ich denke aber, von dem was man bisher gehört und gelesen hat, könnte 4Players doch mal ihre bisherige Höchstwertung topen, was wäre das dann? 97%? Hielte ich für angemessen.
Ich fahr einfach am Releasetag zu meinem Einzelhändler, der bestellt bei solchen Knallern immer ein paar mehr aus dem Ösi-Land.
Hab ich bei GoW auch so gemacht.