Was haltet ihr vom "Gamerscore-Wahn"?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Gamerscore, naja.
Begab mich bisher eig. noch nie in irgendeinem Spiel auf deren Jagd- bis ich vor kurzem Naruto:RoaN in meine Sammlung genommen hab'.
Bin momentan wie verrückt am zocken- muss noch die restlichen paar Münzen finden und mit weiteren Charaktern die Ranglistenturniere beenden. : >

Dennoch halte ich die ganze Hysterie immernoch für hirnrissig. Es gibt mittlerweile (gar schön längst...) Leute, die einen Spiel nach dem anderen erwerben/ausleihen, um es fix durch zu rushen und ihrem Konto somit nen GS Schub verpassen.

Hirnrissig- dies ist meine Meinung, die aber nicht auch auf Euch zutreffen muss.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wie ist naruto rise of a Ninja? Spll ja gutes RPG sein im comic style.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Kein RPG.

Ist ein Mix aus AA und Beat em Up und dazu noch free roaming innerhalb der Stadt Konoha.
Die Kampagne ist zwar relativ kurz gehalten, da sie ja lediglich die ersten 80 Folgen beinhaltet, aber man munkelt wirklich, dass Ubisoft das Spiel weiterhin mit mehreren Episoden als DLC weitersupporten (mit sehr grosser wahrscheinlichkeit, da einige Questnpc's auch nach dem durchspielen Missione verteilen können) und mehrere Charaktere für den Duellmodi einführen wird. Darüber hinaus gibt es etliche Nebenmissionen zu erledigen.
Online mahct es einen Heidenspass- die Ladderspiele sind immer wieder ein Genuss.

Empfehle dir den Gamezone Review, auf den Du einen Blick werfen solltest.
http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 0a%20Ninja
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Habs mit Eternal Sonata verwechselt das hat ja auch so ne änliche Grfaik.

Hab mir grad das gameplay von Naruto auf gametrailers.com angeschaut und es sieht doch sehr cool aus^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Im Prinzip geh ich nicht auf Gamerscore, manchmal erwisch ich mich aber schon, wie ich dann doch sag, ach komm machste das mal, gibt es einen Erfolg für^^ Hat aber auch seine Grenzen, hab Half Life 2 Ravenholm nur mit Gravity Gun durchgespielt, wenn es dann aber heißt komplett Episode 1 damit durchzuspielen hörts auf. Genauso werd ich CoD 4 wohl auf Veteran durchspielen, wenn es schon so kurz ist, kann ich es wenigstens so in die Länge ziehen, wobei ich bei misslingen wohl sehr schnell aufgeben werde
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

beim kauf meiner box, und einem passenden spiel dazu (DR), habe ich noch staendig geschaut was es fuer erfolge gibt.. bzw wie man sie freischaltet. da dachte ich halt noch: "hey, wenn du diese punkte freissig sammelst, bekommst du bestimmt irgendeinen netten bonus!"

zur zeit spiele ich fleissig oblivion, und irgendwie finde ich die GS eher nervig als sonst was. wenn ich bei SI alle paar minuten irgendeinen erfolg freigeschaltet habe, verstehe ich meistens ja nicht einmal warum (warum bin ich nun ein madman?!).

leute die meinen krankhaft GS zu farmen finde ich eher bemitleidenswert.. naja, man kennt es ja: meine go-umurag-ruestung strahlt aber weisser als deine!!! :?
mit den faehigkeiten der spieler hat das wenig zu tun, eher mit (tut mir leid wenn ich das nun so forsch herauswerfe) totaler verbloedung.

ps: meine gamerscore.. ehm, keine ahnung. die muessten dank SI nun so bei 1,5-2k liegen..
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Meiner war bei 12k als ich meine xbox 360 verkauft habe. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings 4 Wochen mit live verbunden somit wurde meine gamerscore nicht aktualisiert.

Stehe nun wieder bei 9650 -.-

Muss nochmal Bioshock und the Darkness durchspielen :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich finde, die Gamerscore ist ein super Prinzip.
Man wird eher bei der Stange gehalten, außerdem kann man erahnen, wieviel jemand gespielt hat.

@nubcore

du schaltest also wortwörtlich "alle paar Minuten einen Erfolg" frei. also mich nervt eher, dass sich alle paar Minuten einer aus meiner Freundesliste anmeldet und der GT aufploppt.
Aber so gut spielen, wie du, will ich auch mal können. Du kriegst ja ne richtige Erfolgsflut!
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Darf ich mal hier fix ne Frage stellen, ohne dafür ein eigenes Topic zu eröffnen?

Wenn ja- kann ich die Vollversion von UNO nicht mehr freischalten? Weil wenn ich bei der Testversion "freischalten" anwähle, kommt lediglich der DLC zu "UNO Kameo Deck", welches 100MSP kostet.
Bei den Arcadedownloads ist UNO auch nicht mehr als "Vollversion" aufgeführt.
Weiss jemand, wie ich den Titel nun doch freischalten/erwerben kann?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

es geht wenn mir der erfolg spaßmacht mahc ich den auch ^^
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

Ich dachte für den Gamerscore kann man sich sachen via Live Plattform freischalten? Hab ich mich wohl geirrt...

irgendwas müssen Die sich doch dabei gedacht haben?

Was ist denn der Unterschied zwischen Gamerscore & Gamerpoint's?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

gamerscore? naja ihcm uss ja schon zugeben solange es nicht irgendein mist wie *spiele das spiel auf den höchsten schwierigskeitsgrad ohne zu sterben und man hat 2 sek um ans ziel zu kommen* bisschen übertrieben aber doch ab und zu packt auch mich der wahn nochmal hier und da ein paar punkte freizuschalten :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gamerscore > all

ein Grund warum xbox360 Software ALLES schlägt!

Neustes Beispiel: Guiter Hero3 - xbox360 erste woche 800k mal verkauft

PS3 - 170k
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

*B-Money* hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen Gamerscore & Gamerpoint's?
Gamerscore = Die Punkte, die sich während dem Spielen eines Xbox 360-Titels freischalten lassen.

Microsoft Points = Die Währung, mit denen Inhalte am Marktplaytz bezahlt werden.
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

4P|Alastor hat geschrieben:
*B-Money* hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen Gamerscore & Gamerpoint's?
Gamerscore = Die Punkte, die sich während dem Spielen eines Xbox 360-Titels freischalten lassen.

Microsoft Points = Die Währung, mit denen Inhalte am Marktplaytz bezahlt werden.
Vielen Dank! Trotzdem halte ich beides für ne Geile Sache... wie ist es denn mit dem Microsoft Points was kosten die Sachen so (teuerste & billigste) und was lässt sich genau damit machen? (also für was kann ich meine Points ausgeben)