John Woo Presents Stranglehold

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

auf gametrailers.com gibtsn videoreview.
7.7 hats bekommen.
multiplayer soll nicht wirklich gut sein.
Das Spiel ist zu monoton und zu kurz.
Die raten einem es auszuleihen aber nicht zu kaufen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Multiplayer hat mich zwar niemals wirklich interessiert, aber schon im letzten Gameplay Video, wo man den Multiplayer zu Gesicht bekam, war mir klar das er einfach nur grottig sein wird. Ein Multiplayer passt auch ehrlich gesagt überhaupt nicht zu dem Spiel.

Das es kurz ist, dachte ich mir schon und monoton mag auch soweit stimmen, kam es mir auch ein klein wenig in der Demo vor. Ich verspreche mir aber vor allem durch den Stil des Spiels und die Story, dass es dennoch ein paar sehr nette Stunden werden.

Nicht ohne Grund war Stranglehold schon immer ein Spiel, dass für mich eher als Lückenfüller dienen wird und ich daher auch nicht zum Release kaufen wollte, da ja zu viel andere Spiele im Moment erscheinen.

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928104.asp

Die Wertungen sagen auch aus das es kein Überflieger ist, ich hatte zwar gehofft, dass es noch etwas besser abschneidet, aber die Bewertungen geben eigentlich das wieder, was ich erwartet habe und da das Spiel wie Red Steel auf dem Wii bei mir einen ordentlichen Fanbonus geniest, werd ich auch damit viel Spaß haben, trotz der nur "guten" Bewertungen. ;)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Najo, einmal durchzoggen würd ichs auch gern, aber 60 Euro zahl ich dafuer sicherlich net.
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Ich hab mir die Vorverkaufsbox geholt. Hard Boiled war dabei und das Making Of ist auch derbst interessant. das Gute dabei ist, dass das gleich als Anzahlung für das Spiel gilt. Insofern find ich den Preis dann fair und ich glaube, das ist gut investiertes Geld. Denn was ich bisher von dem Spiel gesehen habe ist schon nice.
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnagflow101 »

ja und man muss sagen das Max Payne 2 auch nicht viel längeer war und trotzdem hats jeder gekauft
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnagflow101 »

hat jemand schon Stranglehold von euch?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

ich bekomms am Freitag! (hoffentlich...)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Habs mir jetzt fürs WE ausgeliehen und durchgespielt .. ganz nett und spassig jedoch wirklich nicht 60€ Wert

Aber schlecht ist das Game keinesfalls und Max Payne ebenbürtig!
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

Was ich gesehen habe, sah schon sehr geil aus. Bist Du auf anhieb gut mit der Steuerung klar gekommen? Habe eine kleine Eingewöhnungszeit benötigt, ging dann aber ab.

Hier ist im Hintergrund (auf der Leinwand) übrigens der Lead Designer des Games zu sehen. Der in der Mitte, mit dem schwarzen Shirt. Was für ein glücklicher Mensch, so einen geilen Job zu haben.

Bild :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@gamology

Also ich hab auch erst ein paar Minuten mit der steuerung gebraucht. Vor allem das die Spielfigur jetzt nicht mehr an jedem Objekt stoppt, sonder nan den meisten drüberrutscht, hat mich am Anfang ein paar Nerven gekostet... :)
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Hab mir heute Stranglehold gekauft, gleich mal angespielt und muss sagen: Super Game! :)

Ich finde es sogar schneller besser als MaxPayne. Und dass sich fast alle Gegenstände im Spiel zerstören lassen macht auch echt fun! :D
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Naja, ich habe zwei mal die Demo durchgezockt und musst beim ersten mal fast schon kotzen.

Sorry- aber so ein billig-dumpfes Gameplay tu' ich mir nicht an.

a) Laufen
b) Gegnermasse stürmt vor
c) Gegnermasse und Umgebung zerstören
d) Siehe a)
e) Siehe b)
f) Siehe c)
...and repeat.

Und dann noch die grottenschlechte Steuerung- wieso zum Henker sackt Tequilla so hölzern durch die Gegend? Wieso rutscht er bei der kleinsten Berührung über die verfluchte Oberfläche? Wieso kann ich ausser Bullettime&Hecht Combo kaum Boni sammeln? WIeso macht das Spiel ohne den beschriebenen Bullettime absolut NULL Fun? Wieso schlägt mein Toaster die KI Gegner in einem IQ-Test?

Gut, dass ich mir die Demo gesaugt hab, sonst hätt' ich diesen Trash dem Epos BioShock vorgezogen...
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Wieso billig und dumpfes Gameplay??? 8O

Die Seite ist übrigens auch ganz gut gemacht. Hab mir mal die Stories der Character noch mal reingezogen. Muss ja wissen, wenn ich wegballer. :D
Enterich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enterich »

Denke auch nicht, dass das Game auf "dumpfes Geballer" aufgebaut ist. Zumal die Story ja auf den Film "Hard Boiled" aufbaut...und der war auch gut ;-). Ein Multiplayer mit 4 Spielern kann aber auch Spaß machen...zwar nicht ansatzweise geil wie UT oder Halo oder sowas, aber wir hatten damals auf dem N64 mit Golden Eye echt sau viel Spaß ;-). Allerdings haben wir dann immer mit 4 Kumpels im Splitscreen gezockt. Problem war, dass die Glotze nicht so groß war und teilweise entstant Verwirrung, wer in welchem Fenster spielt ;-) Also gebt dem Multiplayer eine Chance, hehe.
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

Das spiel ist einfach so cool.
habs jetzt schon auf mittel und leicht durch.
spiels aber auf jeden fall nochmal "hard Boiled"

Hier hab ich ein Interview mit einem Entwickler gefunden. War auf der GC