Der Multiplayer hat mich zwar niemals wirklich interessiert, aber schon im letzten Gameplay Video, wo man den Multiplayer zu Gesicht bekam, war mir klar das er einfach nur grottig sein wird. Ein Multiplayer passt auch ehrlich gesagt überhaupt nicht zu dem Spiel.
Das es kurz ist, dachte ich mir schon und monoton mag auch soweit stimmen, kam es mir auch ein klein wenig in der Demo vor. Ich verspreche mir aber vor allem durch den Stil des Spiels und die Story, dass es dennoch ein paar sehr nette Stunden werden.
Nicht ohne Grund war Stranglehold schon immer ein Spiel, dass für mich eher als Lückenfüller dienen wird und ich daher auch nicht zum Release kaufen wollte, da ja zu viel andere Spiele im Moment erscheinen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928104.asp
Die Wertungen sagen auch aus das es kein Überflieger ist, ich hatte zwar gehofft, dass es noch etwas besser abschneidet, aber die Bewertungen geben eigentlich das wieder, was ich erwartet habe und da das Spiel wie Red Steel auf dem Wii bei mir einen ordentlichen Fanbonus geniest, werd ich auch damit viel Spaß haben, trotz der nur "guten" Bewertungen.