Was haltet ihr von Shadowrun?
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gut dann melde ich mich dafür warum es so toll ist
nun also es gibt 4 unterschiedliche charakter klassen die alle ihre vor und nachteile haben
so zu anbeginn des spielens kommt ein menü auf der sich "shop" nennt so da kann man von seinem anfangsguthaben sich waffen,zauber oder techs kaufen.
so das mit dem geld ist sogesehen das wichtigste im spiel du kriegst für deine gespielte runde halt soviel geld wieviel zu z.B getötet hast oder einfach gesagt für alles posetive regnets scheine :wink:
so dann gibt es noch die "artefakte" die gilt es halt zu beschützen oder zu klauen ganz leichtes cupture the flag prinzip :wink:
ja was das spiel so genail macht ist halt das du deinen anfangs charakter so gestalten kannst wie es deinen vorlieben entsprechen du kannst z.B ein totales monster züchten z.B einen troll der eine super deff hat aufrüsten mit großem geschützt und heilungszauber und als tech verbessertes zielen :wink: oder auch einen flinken elfen nehmen ihn mit einem katana ausrüsten (sobald man eine nahkampf waffe nimmt wechselt das spiel in die thrid person ansicht) und dann als zauber rauch hinzufügt das bewirkt das mann für eine kurze zeit keinen schaden nehmen kann und dazu noch die teleport fähigkeit um schnell wieder zu flüchten :wink: also wie gesagt es bleiben einen wirklich viele möglichkeiten offen und gerade das ich nenn es perfektionieren seines charakters macht das spiel so genial
so ich hoffe ich konnte euch etwas über das spiel berichten
nun also es gibt 4 unterschiedliche charakter klassen die alle ihre vor und nachteile haben
so zu anbeginn des spielens kommt ein menü auf der sich "shop" nennt so da kann man von seinem anfangsguthaben sich waffen,zauber oder techs kaufen.
so das mit dem geld ist sogesehen das wichtigste im spiel du kriegst für deine gespielte runde halt soviel geld wieviel zu z.B getötet hast oder einfach gesagt für alles posetive regnets scheine :wink:
so dann gibt es noch die "artefakte" die gilt es halt zu beschützen oder zu klauen ganz leichtes cupture the flag prinzip :wink:
ja was das spiel so genail macht ist halt das du deinen anfangs charakter so gestalten kannst wie es deinen vorlieben entsprechen du kannst z.B ein totales monster züchten z.B einen troll der eine super deff hat aufrüsten mit großem geschützt und heilungszauber und als tech verbessertes zielen :wink: oder auch einen flinken elfen nehmen ihn mit einem katana ausrüsten (sobald man eine nahkampf waffe nimmt wechselt das spiel in die thrid person ansicht) und dann als zauber rauch hinzufügt das bewirkt das mann für eine kurze zeit keinen schaden nehmen kann und dazu noch die teleport fähigkeit um schnell wieder zu flüchten :wink: also wie gesagt es bleiben einen wirklich viele möglichkeiten offen und gerade das ich nenn es perfektionieren seines charakters macht das spiel so genial
so ich hoffe ich konnte euch etwas über das spiel berichten
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Also, man kann 4 Rassen halten: Menschen, Elfen, Zwerge, Trolle, man kann am Anfang eines Spiel Waffen kaufen, sowie Magie und Tech. Magie, Tech kosten 2000, du hast am Anfang jedes Spiels nur 2000 Geld. Man kann ein Mp, Cantaner, Präzisionsgewehr, und ein Maschinegewehr( Name entfallen) kaufen. Man kann Magie benützen wie helfer beschwören, Rauch(Unbesiegbarkeit, Schwäche gegen Luftstoss), Luftstoss, Baum des Lebens( Heilt Leben), Teleportation usw., dann Technik wie Flügeln. Im Spiel kannst du die Faähigkeiten einem Slot hinzufügen, insgesamt gibt es 3 Slots. Man spielt dann eben auf coolen Karten gegen andere Spieler( MAximal 16), es gibt den Modus Capture the Flag. Wenn man einen Gegenspieler umbringt, bekommt man Geld hinzu( Spieler, die Perfect Dark Zero kennen, müssten das Bekannt vorkommen) Man bekommt extra Geld, wenn man das Artefaktt zum gegnerischen Lager bringt( Mit dem Artefaktkann man kämpfen wie mit dem Cataner)
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Was mich an dem Spiel so begeistert, ist die taktische Tiefe, die es besitzt. Wie meine Vorredner schon sagten, gibt es, durch die verschiedenen Magie-und Techfertigkeiten, viele Möglichkeiten, diese zu kombinieren und man dadurch immer wieder anders kämpfen kann. Da ist Abwechslung geboten.
Bei Shadowrun ist Teamplay gefragt. Um erfolgreich zu spielen, sollte das Team ausgewogene Fähigkeiten besitzen. Wenn man nur mit "Kampfmaschinen", ohne z.B. Heilzauber, operiert, wird man ganz schön auf die Mütze bekommen.
Man muß auch auf die jeweilige Situation reagieren. Wird man z.B. in einer Runde von Katana-Kämpfern überrannt, muß man die Runde darauf seine Taktik ändern und sich die Magie Windstoß zulegen. Dadurch kann man den Gegner von sich fernhalten und bequem eliminieren. Das Spiel ist sehr gut ausbalanciert. Es gibt keine überlegene Kombination von Fähigkeiten, denn es gibt auf alles eine Antwort. So ähnlich, wie bei "Stein, Schere,Papier".
Ein Spiel geht über maximal 11 Runden, also wer zuerst 6 gewonnen hat ist der Sieger.
Ich finde das Spiel toll. Mir ist aber auch klar, daß es vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Das zeigen ja schon bisherige Tests, welche ganz schön weit auseinander liegen.
Das Spiel bietet brachiale Action im Stile von Unreal Tournament mit taktischer Tiefe.
Es ist auf jeden Fall die etwas andere Multiplayer-Baller-Erfahrung.
Bei Shadowrun ist Teamplay gefragt. Um erfolgreich zu spielen, sollte das Team ausgewogene Fähigkeiten besitzen. Wenn man nur mit "Kampfmaschinen", ohne z.B. Heilzauber, operiert, wird man ganz schön auf die Mütze bekommen.
Man muß auch auf die jeweilige Situation reagieren. Wird man z.B. in einer Runde von Katana-Kämpfern überrannt, muß man die Runde darauf seine Taktik ändern und sich die Magie Windstoß zulegen. Dadurch kann man den Gegner von sich fernhalten und bequem eliminieren. Das Spiel ist sehr gut ausbalanciert. Es gibt keine überlegene Kombination von Fähigkeiten, denn es gibt auf alles eine Antwort. So ähnlich, wie bei "Stein, Schere,Papier".
Ein Spiel geht über maximal 11 Runden, also wer zuerst 6 gewonnen hat ist der Sieger.
Ich finde das Spiel toll. Mir ist aber auch klar, daß es vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Das zeigen ja schon bisherige Tests, welche ganz schön weit auseinander liegen.
Das Spiel bietet brachiale Action im Stile von Unreal Tournament mit taktischer Tiefe.
Es ist auf jeden Fall die etwas andere Multiplayer-Baller-Erfahrung.
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