Microsoft dreht den Hahn ab bei XBox Live!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Homer the Brain hat geschrieben:Wollte es garnicht glauben 8O
es geht nichts mehr :?
Meine Zukunftsvisionen für Deutschland sind mehr als beschissen:
1.Abschaffung aller Killerspiele,bzw.jedes Spiel wo man auf jemand schießt--Horrorspiele.
2.Ms bringt ein Apdate heraus für Deutschland,das alle verbotene Spiele ,die im Ausland gekauft wurden, nicht mehr abspielbar sind.
3.Jeder der heimlich ein verbotenes Spiel kauft,wird mit 5J. Haft verurteilt.
4.Deutschland wird von Affen regiert.

Überall im Internet kann man sich anmelden,etwas kaufen,man braucht nur eine Onlineüberprüfung machen.Und das soll für Konsolen nicht gehen??
Ms,und unsere Affen-Regierung,haben kein Interesse daran etwas zu ändern.Ob 14J. oder 39J.,es wird kein Unterschied gemacht :?

Als nächstes kommt die Ps3 dran!!!

Für so eine Regierung bezahle ich Steuern :Spuckrechts:
Deutschland wird schon von Affen regiert! :idea:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Setschmo hat geschrieben: PS: Wird der PS3 Onlineshop etc. auch so beschnitten?
Sony wird da gar keine andere Wahl haben. Die gleichen Gesetze gelten auch für sie. Soweit ich das verstanden habe kann man sich derzeit wohl noch problemlos in Shops von anderen Ländern einloggen bei der PS 3, aber das dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein bis Sony da irgendwann mal den Riegel vorschiebt. MS hat das ja auch nicht einfach so aus einer Laune heraus gemacht, sondern weil sie auch gegenüber den Rechteinhabern von Filmen etc. garantieren müssen, das der für ein bestimmtes Land angebotene Content auch wirklich nur dort zugänglich ist.
Oder Sony überrascht alle und kriegt es hin weltweit wirksame Verträge abzuschließen und diesen "US Only" Kram abzuschaffen. Könnte ich mir zumindest bei Filmen vorstellen die direkt aus dem Hause Sony kommen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bubunator hat geschrieben:Oder Sony überrascht alle und kriegt es hin weltweit wirksame Verträge abzuschließen und diesen "US Only" Kram abzuschaffen. Könnte ich mir zumindest bei Filmen vorstellen die direkt aus dem Hause Sony kommen.
Dann ist da aber immernoch die Sache mit dem Jugendschutz hier in Deutschland. Ich denke nicht, dass Sony unbehelligt indizierte Titel anbieten kann.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Nein, natürlich nicht. Ich bezog mich in dem von Dir zitierten Abschnitt auf Filme.
Ich bin neugierig wie Sony das Thema indizierte Spiele und Onlineshop in Deutschland händeln wird. Salopp gesagt, viel schlechter als MS es derzeit mit den Deutschen Usern macht kann Sony gar nicht abschneiden.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Bubunator hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Ich bezog mich in dem von Dir zitierten Abschnitt auf Filme.
Ich bin neugierig wie Sony das Thema indizierte Spiele und Onlineshop in Deutschland händeln wird. Salopp gesagt, viel schlechter als MS es derzeit mit den Deutschen Usern macht kann Sony gar nicht abschneiden.
Wie ich sehe hast du NBA 2K7. Könnten mal paar Matches machen! :D
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Bei Mygamercard.net sieht man leider nicht das ich derzeit auch keine Xbox zu Hause habe, weil meine wiedermal aufgrund eines defekten Laufwerks vom UPS Mann abgeholt wurde....

Dauert bei mir also noch ein Weilchen. :wink:
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Ich glaube kaum, dass MS da reagieren wird. Für die sind wir nur ein kleiner Markt und dafür werden sie imho wohl kaum den Marktplatz umbauen.
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Ich weiß ja nicht was bei Microsoft los ist aber ich konnte mir die Blackside und Condemned Demo laden. :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Eigentlich soll ja auch der Zusatzcontent gesperrt sein, aber gestern konnte ich auch noch das Crackdown Agentenpack laden :D Ich glaube das ist alles noch nciht so final.