Forza Motorsport 2 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, in TDU fahr ich mit Lenkrad in der Cockpit Perspektive, was anderes kommt für mich gar nicht mehr in Frage. In echt (was eine Sim ja sein will) sitzt man nun mal auch hinterm Lenkrad und nicht auf der Stoßstange vor dem Kühlergrill. :P
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Es bleibt nu ma n Game! Schon kla das man in der Realität nich an der Stoßstange hängt. Vll. ändern sich meine Meinung auch, wenn ich dann irgendwann, wenn man sich Auto fahren auch wieder leisten kann (huhu@Spritpreise), mal n Führerschein und Auto hab. Naja ausserdem is es in Berlin total überflüssig, da man so gut wie überall mit den Öffentlichen hinkommt, was nich nur billiger sondern auch umweltfreundlicher is :)

btw. Ich würd TDU net unbedingt zu einer Sim dazuzählen. Und FM auch net unbedingt. Es sind mehr Halbsim. Live for Speed is eine Sim und GTR wahrscheinlich auch (habs noch net gespielt, deswegen weiss ich es net 100%).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich zähle TDU auch nicht zu ner Sim, mir ging es eher um die Verbindung Lenkrad und Cockpitansicht.

GTR ist beides, Arcade und Sim, hat beide Modi.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hotohori hat geschrieben:Ich zähle TDU auch nicht zu ner Sim, mir ging es eher um die Verbindung Lenkrad und Cockpitansicht.
Ähh und warum? o_O Darum ging es doch gar net xD
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

25% :(

Man kann leider nichts runterladen wenn die XBox im Media-Center-Betrieb ist :cry:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja wenn ich ehrlich bin ist mir die Cockpitsicht ziemlich egal da es dann mind. 30% weniger zu sehen gibt.. Ich sehe lieber die volle Fahrbahn (Hinter dem Auto ) oder direkt die Strasse (Stossstange/Motorhaubensicht)

Cockpit war immer eine nette option (NFS oder PGR und auch TDU) jedoch hatte ich immer schlechtere Zeiten dadurch .. wie oben beschrieben .. die mangelnde Sicht in Kurven bzw. schon 100 meter davor ist einfach ein Nachteil... wie ich finde ;)

Ich bin zufrieden mit der Demo .. und bin sehr auf die Vollversion, mit all ihren optionen die hier fehlen, gespannt.

Dazu muss man auch sagen dass es KEIN anderes Spiel gibt welches den Umfang (Strecken/Autos etc. ) für die 360 gibt, und das macht FM2 einfach zum DEM Rennspiel auf der Box!

Leute die über das Game meckern kann ich zum Teil verstehen, aber was habt ihr denn MEHR erwartet? bzw. was ist hier nicht vorhanden das den Spielspass tübt? (ausser die Cockpitsicht für die wenigen unter uns^^ )
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

EDIT: :? sry für doppelpost
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Aliasing finde ich ok.
Aber dieses Spiel hat scheinbar ein Problem mit den MIP-Stufen.
Erstens flimmern sie und zweitens ist die erste MIP-Abstufung bereits wenige Meter vor dem Fahrzeug.

Da kommt kein "HD"-Feeling auf wenn eigentlich alle Texturen abgesehen vom eignen Fahrzeug Matsch sind...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so gestern runtergeladen,paar runden mit dem 3er bmw gefahren :wink: joa schaut ganz nett aus und ich habe definitiv bemerkt ich brauch ein neuen fernseher :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Meiner flimert irgendwie. Is das bei dir auch so Lorri?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

japs und sehr unscharf das ist aber bei den restlichen spielen genauso sehr extrem bei gears of war zusehen :roll: deswegen brauch ich unbedingt ne neue kiste
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

VaanFaneel hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Ich zähle TDU auch nicht zu ner Sim, mir ging es eher um die Verbindung Lenkrad und Cockpitansicht.
Ähh und warum? o_O Darum ging es doch gar net xD
Wer ernsthaft eine Renn Sim fährt, benutzt ein Lenkrad und Cockpit Ansicht... zumindest bin ich das vom PC her so gewohnt.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja wir hatten ja festgestellt das FM keine richtige Sim is ^^ Auf'm PC hab ich eigentlich nur DTM Reace Driver 2 und das hab ich damals auch mit Lenkrad gespielt, ich kann mich nur net mehr erinner in welcher Perspektive ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja wir hatten ja festgestellt das FM keine richtige Sim is
Komisch, ich hab das gegenteil festgestellt. 8)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja im Vergleich zu Live for Speed is FM2 nur eine halbe Sim!