Forza Motorsport 2 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Es bleibt nu ma n Game! Schon kla das man in der Realität nich an der Stoßstange hängt. Vll. ändern sich meine Meinung auch, wenn ich dann irgendwann, wenn man sich Auto fahren auch wieder leisten kann (huhu@Spritpreise), mal n Führerschein und Auto hab. Naja ausserdem is es in Berlin total überflüssig, da man so gut wie überall mit den Öffentlichen hinkommt, was nich nur billiger sondern auch umweltfreundlicher is 
btw. Ich würd TDU net unbedingt zu einer Sim dazuzählen. Und FM auch net unbedingt. Es sind mehr Halbsim. Live for Speed is eine Sim und GTR wahrscheinlich auch (habs noch net gespielt, deswegen weiss ich es net 100%).

btw. Ich würd TDU net unbedingt zu einer Sim dazuzählen. Und FM auch net unbedingt. Es sind mehr Halbsim. Live for Speed is eine Sim und GTR wahrscheinlich auch (habs noch net gespielt, deswegen weiss ich es net 100%).
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
naja wenn ich ehrlich bin ist mir die Cockpitsicht ziemlich egal da es dann mind. 30% weniger zu sehen gibt.. Ich sehe lieber die volle Fahrbahn (Hinter dem Auto ) oder direkt die Strasse (Stossstange/Motorhaubensicht)
Cockpit war immer eine nette option (NFS oder PGR und auch TDU) jedoch hatte ich immer schlechtere Zeiten dadurch .. wie oben beschrieben .. die mangelnde Sicht in Kurven bzw. schon 100 meter davor ist einfach ein Nachteil... wie ich finde
Ich bin zufrieden mit der Demo .. und bin sehr auf die Vollversion, mit all ihren optionen die hier fehlen, gespannt.
Dazu muss man auch sagen dass es KEIN anderes Spiel gibt welches den Umfang (Strecken/Autos etc. ) für die 360 gibt, und das macht FM2 einfach zum DEM Rennspiel auf der Box!
Leute die über das Game meckern kann ich zum Teil verstehen, aber was habt ihr denn MEHR erwartet? bzw. was ist hier nicht vorhanden das den Spielspass tübt? (ausser die Cockpitsicht für die wenigen unter uns^^ )
Cockpit war immer eine nette option (NFS oder PGR und auch TDU) jedoch hatte ich immer schlechtere Zeiten dadurch .. wie oben beschrieben .. die mangelnde Sicht in Kurven bzw. schon 100 meter davor ist einfach ein Nachteil... wie ich finde

Ich bin zufrieden mit der Demo .. und bin sehr auf die Vollversion, mit all ihren optionen die hier fehlen, gespannt.
Dazu muss man auch sagen dass es KEIN anderes Spiel gibt welches den Umfang (Strecken/Autos etc. ) für die 360 gibt, und das macht FM2 einfach zum DEM Rennspiel auf der Box!
Leute die über das Game meckern kann ich zum Teil verstehen, aber was habt ihr denn MEHR erwartet? bzw. was ist hier nicht vorhanden das den Spielspass tübt? (ausser die Cockpitsicht für die wenigen unter uns^^ )
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer ernsthaft eine Renn Sim fährt, benutzt ein Lenkrad und Cockpit Ansicht... zumindest bin ich das vom PC her so gewohnt.VaanFaneel hat geschrieben:Ähh und warum? o_O Darum ging es doch gar net xDHotohori hat geschrieben:Ich zähle TDU auch nicht zu ner Sim, mir ging es eher um die Verbindung Lenkrad und Cockpitansicht.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: