Red Ring of Death
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Sers Leuts meine geliebte 360 stürzt seit gut 3 tagen öfter mal ab Game Fifa 08 keinen roten Ring muss halt dann die Konsole ausschalten und wieder neu an.
Das Game muss ich halt wieder neu laden.
Soll ich die Konsole einschicken ? Da ich jetzt für längere Zeit ins Ausland wieder arbeiten gehe.
Wie isn das erst anrufen bei Microsoft oder glei schicken ? Oder lieber noch warten bis der rote Ring kommt ? Konsole ist knapp nen 3/4 Jahr alt.
Soll ich die Konsole einschicken ? Da ich jetzt für längere Zeit ins Ausland wieder arbeiten gehe.
Wie isn das erst anrufen bei Microsoft oder glei schicken ? Oder lieber noch warten bis der rote Ring kommt ? Konsole ist knapp nen 3/4 Jahr alt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Abstürze gelten bei M$ als normal. Eingeschickt werden kann sie erst, wenn rein gar nichts mehr geht, sprich RoD. Oder wenn die Anzahl der Abstürze nicht mehr tragbar sind, ergo du kaum noch richtig spielen kannst.medium DF hat geschrieben:Sers Leuts meine geliebte 360 stürzt seit gut 3 tagen öfter mal ab Game Fifa 08 keinen roten Ring muss halt dann die Konsole ausschalten und wieder neu an.
Natürlich auch dann, wenn die Spiele zerkratzt werden.
Falls eines dieser Dinge irgendwann mal bei dir auftauchen sollte, mußt du natürlich zunächst die Hotline anrufen. Das Ding einfach einschicken geht also nicht, zumal die Leute vom Service normalerweise auch erst einmal eine Ferndiagnose vornehmen, das heißt, du solltest während des Telefonats auch in der Nähe deiner xbox sein.
Stürzt sie sehr häufig ab, oder ist es noch im Rahmen?
Wenn sie im Durchschnitt zweimal am Tag abstürzt, wäre das eigentlich noch normal.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.12.2007 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum? Habe ich was falsches gesagt?Arkune hat geschrieben:Quote des Tages für mich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn sie im Durchschnitt zweimal am Tag abstürzt, wäre das eigentlich noch normal.
Vielleicht ist es ein wenig übertrieben, aber einmal am Tag (spreche davon, wenn man den Kasten den ganzen Tag an hat) ist zumindest bei mir und bei Freunden gang und gäbe.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn meine Xbox 360 zweimal am Tag den Hangman spielen würde, würde ich sie binnen kürzester Zeit zu Microsoft schicken.
Das sich die Konsole zweimal am Tag aufhängt ist bei weitem nicht normal.
Ich kann die abstürze meiner Xbox 360, obwohl ich sie seit Launch habe, immer noch an einer Hand abzählen und 4 davon waren an dem Tag meines RoDs und dem davor.
Entweder liegt da Softwareschrott vor oder die Hardware ist bereits Schrott.
Normal ist das sicher nicht.
Das sich die Konsole zweimal am Tag aufhängt ist bei weitem nicht normal.
Ich kann die abstürze meiner Xbox 360, obwohl ich sie seit Launch habe, immer noch an einer Hand abzählen und 4 davon waren an dem Tag meines RoDs und dem davor.
Entweder liegt da Softwareschrott vor oder die Hardware ist bereits Schrott.
Normal ist das sicher nicht.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Arkune
Wie gesagt, zweimal war sicher übertrieben. Habe in diesem Moment wohl zu sehr an einen Freund von mir gedacht, dessen xbox im Moment nur noch am abstürzen ist. Wird wohl demnächst den RoD zu Gesicht bekommen...
Mit eigentlich allen anderen Spielen hat meine box sowie die von einigen Freunden von mir ebenfalls keine Probleme. Aber wie gesagt gibt es so einige Kandidaten (Oblivion), bei denen ein Absturz am Tag keine Besonderheit ist.
Wie gesagt, zweimal war sicher übertrieben. Habe in diesem Moment wohl zu sehr an einen Freund von mir gedacht, dessen xbox im Moment nur noch am abstürzen ist. Wird wohl demnächst den RoD zu Gesicht bekommen...
Mit eigentlich allen anderen Spielen hat meine box sowie die von einigen Freunden von mir ebenfalls keine Probleme. Aber wie gesagt gibt es so einige Kandidaten (Oblivion), bei denen ein Absturz am Tag keine Besonderheit ist.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht: