Lohnt es sihc für MICH, ne Xbox360 zu holen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

so ich geh jetzt pennen, nacht zusammen
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja eben, Xbox Live ist sicher genial, sehn uns ja dann vielleicht :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also die box ist jetzt nicht laut .. nur im vergleich zum Gamecube oder der PS2 ist sie halt schon etwas mehr zu hören

Laut ist in diesem Bereich ein Wort was vielleicht unangemessen ist .. es hört sich nicht an wie ein Fön :P

Ich zumindest höre es garnicht beim Spielen und dass keine sorge wenn du 5 meter weg bist hörst es auch nimmer ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja Leute, danke für eure Meinungen, hat mir sehr erleichtert, jetzt muss ich nur noch das letzte etwas in mir besiegen,, damit ich mir ne Xbox360 kaufe, denn die Xbox360 bietet tolle SPiele und allles drum und dran, Sony leider immoment nicht, auch bieten sie für den EU Launch kein Bundle mit Spiel oder sonst etwas an, was ich gemein finde, wegen der Verspätung, und die ganzen PS3 Titel kommen eh erst mitte 2008, also warte ich

Und denkt nicht dass ich mir die Xbox360 als Übergangskonsole holen, ich werde sie sicher schnell mögen und auch dort erwarte ich viele games wie zb Cry On
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

der text war bullshit hab falsch gelesen, sorry!!!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

evtl sind ein paar Antworten hier drinn
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29817

Ich wart aber noch mit dem kauf der 360 da sie mir noch etwas zu teuer ist.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Also wenn du für wenig Geld eine tolle Konsole mit tollen OnlineModus haben willst, dann greif zur Xbox360

kommt aber auch ganz drauf an auf welches Genre du stehst :D

am Ende ist es deine Entscheidung :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

es kommt ja evtl. ne Black Edition raus also ich wart jetzt noch etwas länger ab.
Animago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animago »

Ich sag nur eins. Ich hab nen PS-Fanboy als Kumpel. Wir zocken jetzt seit knapp 3 Monaten auf meiner 360 und nun ratet mal welche Konsole er sich zulegen wird?

Tja. Microsoft hat die Hausaufgaben gemacht und Sony den Unterricht verpennt. (Nintendo.... versuchts, hat aber nicht den nötigen Grips ) :wink:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

nochmal wegen der lautstärke... wenn ich oft PGR spiele, kommt es häufig vor, dass plötzlich die 360 ganz ganz leise wird (so wie im dashboard). aber das spiel lässt sich ganz normal weiterspielen, nur halt quasi ohne lärmentwicklung. das ganze passiert bei FFXI auch des öfteren. beinflussen kann ichs jedoch nicht O.o
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

also ich würde dir zur Xbox360 raten. 1.Es gibt etz schon sehr gute Angebote wo du ~200€ für eine Core zahlen musst.also eig. "billig" .
2.Es gibt etz schon eine breitere Spieleauswahl und auch schon einige tophits.
3.Wenn du schon bis 2008warten musst? Und dich der Spaß 600Öre kosten soll? Naja geldverschwendung.
4.Einige von 4players haben schon einige erfahrungen mit der box, dadurch könen sie dir auch paar mal tipps geben und wende lust hast kanste auch mit der "4playersElite" zusammen paar games zocken wobei ich mich bald dazu geselen werde :wink:

Ich finde zwar das PS eine großartige Platform war/ist aber zurzeit dominiert eher die Xbox360 :P .

Mfg Kill Matt
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

hi,
also ich hol mir zu Ostern ne XBox 360 im Premium Pack + Auflader für den Controller + Extra Kabel (welches ist für nen Stink-normalen Röhrenfernseher das beste???) Viva Piñata + GWAR 2 + noch ein spiel^^. Gbt es denn ein bestimmtes Headset, was ihr empfehlen würdet und hab ich irgenetwas wichtiges in meiner Liste vergessen?^^
thx und mfg Brain_Death
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bei der Premium Version ist ein Headset dabei, also brauchst du keins extra. Anosnten haste glaub ich nichts vergessen, hast soweit alles, evtl noch nen 2. Contrller, aber ansonsten alles dabei was man braucht. Für einen normalen Fernseher ist ein RGB Kabel das beste. Ich glaub da tun sich die verschiedenen Hersteller aber nicht viel. Besitze selbst keins aber laut hörensagen kannst du mit dem von Snakebyte nicht viel falsch machen.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

und die quali vom beigelegten Headset ist auch wirklich gut? und gibts auch RGB Kabel von M$?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

1.) Ka was Headset angeht
2.) Ja RGB-Kabel von MS gibt es.