Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Jep, das Spiel ist wirklich, mit Verlaub gesagt, Müll.
bin beruhigt dass du deine Meinung noch abgeändert hast ;-)

@ID: Im Koop war Portal 2 nett, mehr nicht. Mehr Hype als alles andere finde ich, aber da divergieren die Meinungen doch sehr.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ehrlich gesagt bin ich diesen Sommer nur auf Arcade Games reingefallen. So wirklich schlecht war Deadlight zwar nicht, war aber nicht der erwartete Überflieger. Und jetzt CSGO. Alles scheiße. Vielleicht sollte ich als Ausgleich Dust kaufen. Aber Anfang Herbst kommt noch das neue Spiel von klei.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wow ich dachte das Spiel stirbt erst in ein paar Monaten. Ging ja schnell :mrgreen:
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

also ich hab keine probleme bzw. lags. alles läuft prima und ich habe keine beams o: btw hab 32.000er leitung
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hab eine 50er VDSL Leitung und andere Spiele funktionieren problemlos.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich diesen Sommer nur auf Arcade Games reingefallen. So wirklich schlecht war Deadlight zwar nicht, war aber nicht der erwartete Überflieger. Und jetzt CSGO. Alles scheiße. Vielleicht sollte ich als Ausgleich Dust kaufen. Aber Anfang Herbst kommt noch das neue Spiel von klei.
lieber für das Geld alte richtige spiele kaufen, das habe ich mir so angewöhnt. Bei den arcade warte ich meist immer auf die Deals.

Aber ich glaube das Sommerloch ist schuld dran oder hättest du sonst auch sovielr arcade Games gekauft?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:[...]

@ID: Im Koop war Portal 2 nett, mehr nicht. Mehr Hype als alles andere finde ich, aber da divergieren die Meinungen doch sehr.
Sehe ich nicht so.

Aber nichtsdestotrotz respektiere ich deine Meinung natürlich. :wink:

Edit:
Oynox Slider hat geschrieben:[...]

So wirklich schlecht war Deadlight zwar nicht, war aber nicht der erwartete Überflieger. Und jetzt CSGO. Alles scheiße. Vielleicht sollte ich als Ausgleich Dust kaufen. Aber Anfang Herbst kommt noch das neue Spiel von klei.
Dust ist wirklich gut geworden. Ich habe mittlerweile etwa acht Stunden mit dem Spiel verbracht und habe die Investition der 1 200 MSP zu keinem Zeitpunkt bereut. Einzig das Kampfsystem könnte für meinen Geschmack etwas komplexer sein.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Kann man den Support anschreiben und sein Geld zurückverlangen? Das Spiel ist ein Online only Spiel und ich kann es ja einfach nicht spielen. Bisher nichtmal ne Stellungnahme, dass das Problem nun bekannt ist oder so. Oh man, was für eine Verarsche...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

porii hat geschrieben:Kann man den Support anschreiben und sein Geld zurückverlangen?
Gute Frage, mir ist bisher kein Fall bekannt wo jemand sein Geld zurück bekommen hat. Aber ein Versuch ist es sicherlich Wert. Problem ist halt das es nicht völlig unspielbar ist, ab und zu findet man ja tatsächlich ne Lobby die vernünftig läuft, macht natürlich keinen Spaß das man erst so 10 Games joinen muss um ein spielbares zu finden, aber ob die das Interessiert?

Aber gerade von Valve bin ich enttäuscht, eigentlich standen die immer für Qualität, ähnlich wie Blizzard.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

downloadkram ist bestimmt durch irgendeine klausel vom umtausch ausgeschlossen. steh doch glaub ich sogar rechts im text bevor man den kauf bestätigt. dieses beispiel führt mal wieder vor augen wie wichtig demos sind. und zwar demos die vorm release erscheinen...nicht wie bei mw3 monate danach.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

datendieb hat geschrieben:downloadkram ist bestimmt durch irgendeine klausel vom umtausch ausgeschlossen. steh doch glaub ich sogar rechts im text bevor man den kauf bestätigt. dieses beispiel führt mal wieder vor augen wie wichtig demos sind. und zwar demos die vorm release erscheinen...nicht wie bei mw3 monate danach.
Naja die Demo gabs doch direkt vorm Release. Man hätte doch auch erst einfach die 45min Probeversion spielen können und dann entscheiden ob man dafür zahlt oder nicht. Aber kann natürlich auch sein, dass man die Probleme in der Demo noch nicht bemerkt, bei mir lief die nämlich super
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei mir auch.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Bei mir auch.
Vieleicht hatte man für die Demo extra Server die gut liefen damit die Leute das Spiel kaufen :twisted:
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

also bei mir lief die demo nur gegen bots. online hat es gelaggt wie sau. ich dachte ja zuerst meine verbindung kackt ab. aber andere spiele liefen ohne probleme. wenn man mal im valve forum nachschaut...da läuft ein sturm der entrüstung aber valve reagiert nichtmal darauf.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dabei dachte ich eigentlich, GO wäre primär ein Versuch, CS wieder auf Konsolen zu bringen. Ging wohl irgendwie in die Hose..