Oder so, dachte nur das Setting macht dich anOynox Slider hat geschrieben:I am Alive interessiert mich aber nicht so sehr. Das wird erst in einem Deal geholt... dann hätte ich mir lieber nichts geholt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oder so, dachte nur das Setting macht dich anOynox Slider hat geschrieben:I am Alive interessiert mich aber nicht so sehr. Das wird erst in einem Deal geholt... dann hätte ich mir lieber nichts geholt
Das ist auch der Grund warum ich es irgendwann aufgegeben habe. Besonnders die Staubabschnitte fand ich exrtem nervig. Das macht dann schon keinen Spaß mehr. :wink:BfA DeaDxOlli hat geschrieben:bei I am Alive hat nur diese Aufgezwungene Ausdauerleiste genervt. Man konnte sich nie wirklich in ruhe umschauen weil man immer unter Zeitdruck stand, sei es beim klettern oder im Staub. Klar trägt das stark zum setting dazu aber irgendwie nervt es mehr^^
Oynox Slider hat geschrieben:Deadlight
Eine großartige Atmosphäre. Spannende Kämpfe. Toller Soundtrack. Tolle Optik. Interessante Storywendung zum Schluss. Träge Steuerung. Viel Trial&Error.
7.5/10
Oynox Slider hat geschrieben:Ok, ich bin dann auch durch. Angezeigte Spielzeit beträgt 1:56:03 H bei 85% Komplettierung. Tatsächliche Spielzeit liegt aber bei knapp 8 Stunden. Mal schauen, ob es noch 10 werden, wenn ich das Spiel noch auf die Erfolge hin durchspiele. Ich zitiere mich mal eben:
Oynox Slider hat geschrieben:Deadlight
Eine großartige Atmosphäre. Spannende Kämpfe. Toller Soundtrack. Tolle Optik. Interessante Storywendung zum Schluss. Träge Steuerung. Viel Trial&Error.
7.5/10