Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013
Der Download der Artworks "on the fly" ist ja verdammt geil! Bei MWS musste man sich (Stand: 2010) erstmal selbst drum kümmern, dass man die ganzen Artworks irgendwo bekommt...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Zu MWS kann ich nichts sagen, habe mich halt im Forum mtg-forum.de mal umgesehen, und da haben die meisten Leute Cockatrice bevorzugt, und ich kam halt auch recht schnell damit klar. Was mich positiv überrascht hat, selbst wenn es mal Crashed (kommt nicht oft vor), verbindet es einem automatisch wieder mit dem laufenden Spiel. Und die Bedienung ist auch recht simpel wenn man die gängigen Shortcuts dann drauf hat.
Kann dir das ja alles "zeigen" wenn wir zocken, habe nur kein Mic am Laptop, zur Not könnten wir aber einfach über die 360 chatten.
EDIT:
Promos für DotP 2013:
Serra Avatar beim iPad und Steam
Primordial Hydra bei der XBox
Vampire Nocturnus bei der PS3
Kann dir das ja alles "zeigen" wenn wir zocken, habe nur kein Mic am Laptop, zur Not könnten wir aber einfach über die 360 chatten.
EDIT:
Promos für DotP 2013:
Serra Avatar beim iPad und Steam
Primordial Hydra bei der XBox
Vampire Nocturnus bei der PS3
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hmm mir ist aufgefallen, dass es in der Magic 2012 Demo gegen Koth auch kein Mulligan gab. Möglicherweise ist das vielleicht nur in der Demo vorzufinden.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das macht zumindest Hoffnung, ich kann es mir aber auch eigentlich nicht vorstellen das es keinen Mulligan gibt.
BTW, falls du deinen Promo Code nicht brauchst, ich würde den dann wohl nehmen
.
BTW, falls du deinen Promo Code nicht brauchst, ich würde den dann wohl nehmen

Zuletzt geändert von MostBlunted am 13.06.2012 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
klar kannst du meinen haben ich kann damit sowieso nix anfangen, da ich keine Magic Karten besitze und die XBLA Variante bevorzuge, da man viele Decks und Karten für gerademal 10€ bekommt^^
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Die Promos sind ja nicht so der Knüller...der Nocturnuns würde mir persönlich noch am besten gefallen.
Cockatrice hat mich persönlich jetzt schon überzeugt. Schönes und gut zu handhabendes Interface, die Artwork - Geschichte...wenn es Spiel dann ähnlich gut ist werde ich demnächst wohl nur noch sehr wenig "Gearsen"...
Cockatrice hat mich persönlich jetzt schon überzeugt. Schönes und gut zu handhabendes Interface, die Artwork - Geschichte...wenn es Spiel dann ähnlich gut ist werde ich demnächst wohl nur noch sehr wenig "Gearsen"...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch lieber den Serra Avenger oder den Vampire. Die kosten auch beide ein bisschen mehr als der blöde Wurm. Und Grün ist eh nicht so meine Farbe.
Aber Ansich ist das ne geile Sache mit den Promos, ich ärgere mich immer noch das ich das bei 2012 mit dem Grave Titan verpeilt habe
.
Bei mir ist die 360 auch gerade ein wenig am Einstauben, spiele fast nur noch über Cockatrice, aus 2012 ist auch irgendwie die Luft raus, das wird sich dann aber mit 2013 wieder ändern.
Aber Ansich ist das ne geile Sache mit den Promos, ich ärgere mich immer noch das ich das bei 2012 mit dem Grave Titan verpeilt habe

Bei mir ist die 360 auch gerade ein wenig am Einstauben, spiele fast nur noch über Cockatrice, aus 2012 ist auch irgendwie die Luft raus, das wird sich dann aber mit 2013 wieder ändern.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch genug Spaß mit Magic 2012 seit Oktober 2011.
Ich will das neue Magic haben! Ich kann nicht noch 1 Woche warten.^^
Ich will das neue Magic haben! Ich kann nicht noch 1 Woche warten.^^
- ownage77
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel gekauft aber irgendwie steht es nicht in meiner Bibliothek.
Hat jemand das selbe Problem?
Dort steht nur Magic 2013 Pre Order aber man kann noch nichts herunterladen.
Das Spiel sollte ja in 2 Stunden freigeschaltet werden.
Hat jemand das selbe Problem?
Dort steht nur Magic 2013 Pre Order aber man kann noch nichts herunterladen.
Das Spiel sollte ja in 2 Stunden freigeschaltet werden.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Die 1 vs 1 und 2 vs 2 Matches sind verbuggt 

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Warum zur Hölle ist hier nicht der Thread am kochen?!?!?!?!?!
P.S Ajanis Deck ist ein wenig overpowered mit 4 Ajanis Rudelmitglieder und 3 Serras Ascendanten.
P.S Ajanis Deck ist ein wenig overpowered mit 4 Ajanis Rudelmitglieder und 3 Serras Ascendanten.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade noch kurz in das Spiel geschaut, sieht richtig stimmig aus. Gerade die animierten Hintergründe in der Kampagne und die kurzen Überblicke über die Decks, die für ne schnelle Lageauskunft recht nützlich zu sein scheinen.
Was hat es denn mit den "Promokarten" auf sich, die man da auf dem Bildschirm mit Codes freischalten kann?
Uuuuuuund gleich ein Achievement! Deck-Manager geöffnet. lol.
Was hat es denn mit den "Promokarten" auf sich, die man da auf dem Bildschirm mit Codes freischalten kann?
Uuuuuuund gleich ein Achievement! Deck-Manager geöffnet. lol.

-
- Persönliche Nachricht:
Bei den Promokarten handelt es sich um echte Karten die du bekommst wenn du deinen Code auf http://www.wizards.com eingibst. Du bekommst dann einen Gutschein den du bei speziällen Läden in dennen du Magic spielen kannst einlösen darfst um dort deine Promo abzuholen.
Falls du allerdings kein interesse daran hast Magic karten zu kaufen hätt ich auch nichts gegen eine Private nachricht mit dem Code einzuwenden.^^
Falls wer nebenbei einen PS3, oder XBox Promocode für mich übrich hätte währe ich dem dankbar.
Falls du allerdings kein interesse daran hast Magic karten zu kaufen hätt ich auch nichts gegen eine Private nachricht mit dem Code einzuwenden.^^
Falls wer nebenbei einen PS3, oder XBox Promocode für mich übrich hätte währe ich dem dankbar.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ok, bisher noch keine Unterschiede zum 2012er entdeckt, außer dass ich im Onlinespiel nen bösen Blockbug hatte.. dennoch bisher ungeschlagen !
Naja, erstmal neue Decks freisspielen. Vllt. hol ich mir irgendwann auch mal die 360 Version als Deal. Dann kann ich unsere Ente fertig machen !
Außerdem nen PreOrder Deck dabeigehabt, wo allerdings bereits jede Karte freigespielt ist. Wo ist da bitte die Motivation mit dem Deck zu spielen ?

Naja, erstmal neue Decks freisspielen. Vllt. hol ich mir irgendwann auch mal die 360 Version als Deal. Dann kann ich unsere Ente fertig machen !

Außerdem nen PreOrder Deck dabeigehabt, wo allerdings bereits jede Karte freigespielt ist. Wo ist da bitte die Motivation mit dem Deck zu spielen ?

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit dem Schlüssel Ajanis Deck komplett freigespielt es ist aber ziemlich overpowered mit den ganzen Lebenspunkten verdoppeln hat aber dafür nur mäßig starke Monster.
Das Goblin Deck ist ja mal echt cool nur der Goblinkönig fehlt da leider.
Das Goblin Deck ist ja mal echt cool nur der Goblinkönig fehlt da leider.