Der offizielle SSX-Shred

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle SSX-Shred

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ersteindruck: Tolles Game, wie es die Demo vorgesagt hat... naja bei der Demo Rennstrecke braucht man nicht mehr 2:15 um Gold zu bekommen, man braucht 1:57... auf Gold zu kommen ist generell schwer, aber man kann den jeden Charakter erweitern, weswegen es gut ist sich auf 3 Charakter zu konzentrieren anfangs... nur eins enttäuscht mich: offensichtlich gibt es keine Onlinemodi wo man zeitgleich startet/antritt, es gibt nur die Global Events die in einen bestimmten Zeitraum laufen und auch da gilt es vorgelegte Zeiten/Punktezahlen zu schlagen.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Gibt es hier eigentlich jemanden der die moderne Steuerung mit dem rechten Stick bevorzugt? Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ja mich :P
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

so, nachdem ich gestern mit der demo warm geworden bin, wird es jetzt auch gekauft.
freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, wenn jemand meine ghosts auf der strecke haben will ;)
gt: rapaholic

ich spiele auch mit dem rechten stick.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Mich kann man auch adden... Deth N Maiden (ich wünschte es würde nicht 800 MSP kosten den Namen zu ändern :lol:... aber nein "Deth" ist nicht falsch geschrieben, aber der Name ist eine Fanboi Zusammensetzung aus Bands die ich vor 4 Jahren gern gehört habe aber sicher seit 2 Jahren kaum noch^^).
Aber ich werde mich anfangs mal darauf konzentrieren alle Events zu spielen und eine Medaillie zu holen (was auf Grund der Leichtigkeit von Bronze nicht sonderlich schwer ist) und dann erst die Zeit optimieren^^

@Der Dude
Hab dich hinzugefügt.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

und ich weiß jetzt schon, dass ich das spiel immer wieder einlegen werde, um die zeiten von anderen zu knacken (gestern nur 2s hinter private gewesen, aber in der vollversion ist er fällig :D).
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Wird anstrengend bei 150 Drops :lol:
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Also ich habs vorbestellt und guck moin ma bei Gamestop vorbei. Wer mich für SSX adden mag .
GT> snowflakes000
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Dito. Ich denk mal die rücken das heute noch raus..

GT: Messermalte
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Hab es auch vorbestellt und hoffe es kommt heute bei mir an...einige hier hab ich ja sowie in der Freundesliste, wer will kann mich aber auch noch adden, Gamertag "derAppelstrudel" :wink:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Meins müsste auch heute rausgehen.
:) :D :lol: :mrgreen: :Häschen:
BTW ich hab alle SSX gespielt, finde aber die neue Steuerung besser mit dem rechten Stick.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Habs ma 2 stunden angespeilt gestern und muss sagen mir haben vorallem die abfahrten gefallen wo es nicht hies "Trickse!" oder "Rase!" sondern "Überlebe!". Hat richtig fun gemacht, hab im Freien Modus 2-3 Goldmedalien geholt, aber es sind echt unfassbar viele Strecken :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

macht echt ordentlich spaß und der soundtrack treibt einen gut nach vorne.
da kann man ordentlich die bestzeiten jagen und diese globalevents sind auch sehr lustig. nur schade das man nicht mit anderen auf einer strecke fahren kann um ihn abzudrängen und so. das wäre die krönung.

150 drops sind echt eine menge. da könnte die jagd auf bestzeiten auch schnell im sande verlaufen, da man leicht den überblick verlieren kann. aber man kann sich ja ganz leicht durch die empfehlungen klicken und eine strecke nach der anderen angehen.

mal schauen wann ich mich mit dem sp beschäftige. das ridernet motiviert echt gut und bietet viele möglichkeiten nach der medaillen jagd. bis jetzt finde ich die "rase" events am besten.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Der Dude hat geschrieben:...bis jetzt finde ich die "rase" events am besten.
Aber auch toll, wenn sich bei Trick-Events die Finger verknoten und man versucht, die Krämpfe zu unterdrücken, um im letzten Sprung die Punktegrenze unter Schreien und Jaulen zu knacken.

Bei mir dauerts laut Paket-Tracking noch bis Dienstag, aber das gibt mir Zeit für Arkham City. :Vaterschlumpf:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Meins ist gestern angekommen und mir gefällts auch echt super, war eher ein Spontankauf da ich das Spiel gar nicht auf der Liste hatte aber hat sich gelohnt.
Vor allem der Deadly Decent mit dem Eis war ziemlich knifflig :Vaterschlumpf: