Xbox Live House Party 2012 LineUp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live House Party 2012 LineUp
Unbedingt Outland weiterspielen Leute das ist einer der besten Plattformer auf dem Marktplatz und im Coop mit Oshikai hat es mir trotz gelegentlicher Lags sehr gut gefallen, was das Art Design und Gameplay angeht.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
wolflord und sYtiq habens ja auch noch nich gespielt. vielleicht find ich ja mal zeit das zuende zu spielen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war am Anfang begeistert von Outland, aber nach dem zweiten Endboss war irgendwie die Luft raus. Muss mich mal demnächst wieder davor setzen und es zu Ende bringen...
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Grade die Bosskämpfe waren episch ! 
Wenn ich so drüber nachdenke, ich würde das Game glatt nochmal im Coop angehen wollen..
Vllt. wäre für Outland dieses Jahr nen würdiges Nachfolgerjahr ?!

Wenn ich so drüber nachdenke, ich würde das Game glatt nochmal im Coop angehen wollen..

Vllt. wäre für Outland dieses Jahr nen würdiges Nachfolgerjahr ?!
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Die Lags lagen bestimmt an Oshikais HolzmodemverbindungDie Ente hat geschrieben:Unbedingt Outland weiterspielen Leute das ist einer der besten Plattformer auf dem Marktplatz und im Coop mit Oshikai hat es mir trotz gelegentlicher Lags sehr gut gefallen, was das Art Design und Gameplay angeht.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kann man Beiträge von anderen Usern irgendwie löschen ? 

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hey Hoshi, werd nich frech!!Oshikai hat geschrieben:Kann man Beiträge von anderen Usern irgendwie löschen ?

Übrigens hast du bis heute nicht mit mir dieses eine Jeep-Baller Game gespielt!!!!!!!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Joa, ich war im Krankenhaus.. als ich zurückkam warst du mit dem Game bereits durch.. -.-
//ich geh mal stark davon aus, du hasts mit deiner Freundin beendet, denn deine Highscores waren miserabel !
//ich geh mal stark davon aus, du hasts mit deiner Freundin beendet, denn deine Highscores waren miserabel !

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wie oft du schon im Krankenhaus warst ist echt erstaunlich.^^
Die Lags lagen eher am Spiel hab das auch mit nem Kumpel kurz angezockt und es lag definitiv weder an ihm noch an mir.
Die Lags lagen eher am Spiel hab das auch mit nem Kumpel kurz angezockt und es lag definitiv weder an ihm noch an mir.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist aber auch bockschwer, haben auf Leicht gespielt!!!Oshikai hat geschrieben:Joa, ich war im Krankenhaus.. als ich zurückkam warst du mit dem Game bereits durch.. -.-

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
9 Minuten Gameplay von I Am Alive !
http://youtu.be/FwNYlcEnmNQ
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Gestern habe ich dann selber mal die Demo angespielt. Hier mein Eindruck:Oynox Slider hat geschrieben:9 Minuten Gameplay von I Am Alive !
Grafik und Atmosphäre sind schon mal stark. Gerade dieses schwarz/weiss lässt einen irgendwie bedrückenden Touch aufkommen. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Das Gameplay ist ebenfalls ganz anders. Man läuft nicht wie der BigBoss herum, sondern muss schauen was man wann wie macht, sonst hat man eine Kugel im Kopf und das Spiel ist aus.
Was mir ebenfalls gut gefällt ist das Klettern. Kein 0815 gehampel wie bei Assassins Creed und Co., sondern hier hat man eine Ausdauerleiste. Ist die erschöpft stürzt man ab und das Spiel ist vorbei. Wenn man keine Wiederholungen mehr hat muss man sogar beim letzten Savepoint anfangen und nicht beim letzten Checkpoint.
Ausprobieren lohnt sich! Ich werde es mir kaufen sobald ME 3 durch ist.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jup. Ich finds auch toll, alleine von der Atmosphäre her. Hab mir den 4P Test durchgelesen, und ich denke das stimmt leider, dass sich diese Kampfmechanismen sich zu sehr wiederholen.
Ich denke ich werde es mir in einem Deal holen.
Ich denke ich werde es mir in einem Deal holen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Eine recht schwache House Party im Vergleich zum letzten Jahr. (Beyond Good and Evil HD, Torchlight, Poker,Hard Corps Uprising)
Bis auf I am Alive war für mich eher nichts dabei und selbst das kommt für mich nur als Deal ins Haus
.
Bis auf I am Alive war für mich eher nichts dabei und selbst das kommt für mich nur als Deal ins Haus

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Für mich kommen Alan Wake und I Am Alive als Deals ins Hause