MSTR hat geschrieben:Ich seh nur einen Wolkenhimmel
ich auch und der internet explorer nimmt nichtmal silverlight an o.O
jedes mal wenn ich es installiert habe und den adventskalender mit dem IE öffne sagt der mir nur das silverlight nicht installiert sei... bei firefox hab ich dann nur den wolkenhimmel...
Bedameister hat geschrieben:Äh ja jetzt kann ich mich nichtmal anmelden. Irgendwie hab ich da vorhin meine Email eingegeben. Jetzt steht da die ist schon irgendwie registriert (in unverständlichem Deutsch) und dann wird auf meinen Gamertag verwiesen. Wenn ich da wieder meine email eingebe sagt der eben die ist schon registriert. Ich komm also nichmal mehr rein. Wenn das morgen auch wieder so ist kann ich mir den Adventskalender wohl abschminken
Mir gehts genauso!
Wieso kann ein Unternehmen was ca. 90.412 (Stand 30. Juni 2011) Mitarbeiter hat und ein Umsatz von 69,94 Mrd. USD (2011) erwirtschaftet nicht mal rechtzeitig einen vernünftigen Online Adventskalender anbieten? ist das den zu viel verlangt? Ich komm hier aus den Kopfschütteln gar nicht mehr raus!
Wie soll ich den so jetzt nach Hause fahren :wink:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Das mit erneuten Anmelden geht selbst nach den Abmelden bei Xbox.com und Cache leeren nicht! Die Jungs von Microsoft habens voll drauf!
ich kann ja nichtmal silverlight für den IE installieren und bei firefox funzt es nur halbgar... wolkenhimmel und fertig ^^
EDIT: habs hinbekommen...
Zuletzt geändert von Vejieta am 01.12.2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gelesen, dass man Sternchen sammelt man nimmt an den Gewinnen teil die in jedem Türchen enthalten sind und es wird erst am 24. verlost.
Es gibt aber noch für Türchen Sofortgewinne.
Dennoch ein relativ Interaktionsarmer Adventskalender. Warum können die nicht den von 2009 nehmen wo es jede Woche ein anderes Spiel gab mit Songs zu den Musikspielen zuteilen, Geduldsspielchen etc. Da kann man wenigstens schnell feststellen ob man was gewonnen hat oder nicht.