MW3 oder Battlefield 3 ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Is mir sowas von schwanz ob BF3 hier 83, 85 oder 88% kriegt ne.. ich bin einfach zu süchtig um es nicht direkt nach release auf laufend abstürzenden servern krampfhaft zocken zu wollen..
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenns denn wenigstens mal Bilder bzw Videos von der Xbox Version von Battlefield geben würde. Wenn sich da nicht bald was tut, bestell ich die Ps3 Version.

und COD hab ich noch nie gespielt. Hab auch vor kurzem mal ein Gameplay video und nen Trailer (wobei ich mir irgendwie jetzt nicht ganz sicher war, ob der real war) gesehen und das sah schon recht billig aus.

Ich könnts im moment recht günstig bestellen. Aber das was ich ich da gesehen hab , sah vom gameplay, Inszenierung und Garfik zu altbacken aus.
Zuletzt geändert von superboss am 19.08.2011 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

superboss hat geschrieben:Wenns denn wenigstens mal Bilder bzw Videos von der Xbox Version geben würde. Wenn sich da nicht bald was tut, bestell ich die Ps3 Version.

und COD hab ich noch nie gespielt. Hab auch vor kurzem mal ein Gameplay video und nen Trailer (wobei ich mir irgendwie jetzt nicht ganz sicher war, ob der real war) gesehen und das sah schon recht billig aus.

Ich könnts im moment recht günstig bestellen. Aber das was ich ich da gesehen hab , sah vom gameplay, Inszenierung und Garfik zu altbacken aus.
Und was soll der Unterschied zwischen 360 und Playsi Version sein?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mein erster Satz bezog sich auf Battlefield und da gab es merkwürdige Aussagen bezüglich Lichteffekten und dass die Engine mit der ps3 besser zurecht kommt...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

superboss hat geschrieben:Mein erster Satz bezog sich auf Battlefield und da gab es merkwürdige Aussagen bezüglich Lichteffekten und dass die Engine mit der ps3 besser zurecht kommt...
Kauf dir im Zweifelsfall die 360-Version. Die Engine kam bei BC2 schon ein bisschen besser (nicht merklich) mit der 360 zurecht, obwohl die PS3 Leadplattform war. Denke mal, dass das wieder eine Kopf an Kopf-Geschichte wird. Woher hast du denn das mit den Aussagen zu den Lichteffekten, bzw. was wurde da gesagt?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Andersson went on to mention a "special lighting solution" for the Xbox 360 version of Battlefield 3 that is "pretty awesome". He added that BF3 will run Edge MLAA code "with some tweaks of our own".

das lässt ja schon Raum für Spekulationen. Und wenn ich jetzt auch noch von jörg im Uncharted Preview lesen muss , wie gut die Ps3 Version von battlefield aussieht, gibt mir dass schon zu denken.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die Aussage klingt doch eher positiv?!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

lighting Solution klingt für mich, bei dem was wir schon an übertriebenen Blur Effekten bei anderen Spielen gesehen haben, nicht wirklich positiv.

Es gab Zeiten, da hätt ich mir blind die xbox Version geholt aber nach FF13 oder auch la noire, bin ich mir da nicht so sicher.
Und wenn Jörg schon im Uncharted 3!!!!!! preview betont , wie beeindruckend die Ps3 Version ist, werden halt meine Zweifel größer.

Warum sollte ausgerechnet ein mP Shooter die Xbox grafisch in neue und nahezu unbekannte Dimensionen heben???
Sind die von Dice wirklich so gut???
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

leute, die grafischen unterschiede werden sowieso minimal sein. siehe BC2, mehr wird das hier auch nicht sein. fakt ist es wird sowieso auf allen plattformen fantastisch aussehen wird. gerade im vergleich PS3-360 würde ich die kaufentscheidung auf freundesliste und controller legen, denn die unterschiede sind dort (zumindest beim controller) garantiert größer. aber die grafik....wird man wenn eh nur auf vergleichsstandbildern was erkennen, aber im gefecht mit sicherheit nicht.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Blade020 hat geschrieben:
Naja, wenns keine gravierenden Probleme mit der 360 Version gibt, warum zeigen Dice sie dann nicht?
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

breakibuu hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben:
Naja, wenns keine gravierenden Probleme mit der 360 Version gibt, warum zeigen Dice sie dann nicht?
Von gravierenden Problemen habe ich nichts gehört. Dice hat auf der E3 schon gesagt das man die Version nicht zeigt weil man das Optimum aus der Version noch nicht erreicht hat. Das lässt natürlich viel Platz für Spekulationen aber ich denke nicht das Dice Probleme mit der 360 Version hat.

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... bar/114091
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab mir jetzt beide für die xbox bestellt. Der controller gefällt mir besser und alles andere muss einfach irrelevant sein....
bin auch schon gespannt auf meine ersten Erfahrungen mit COD.....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

superboss hat geschrieben:hab mir jetzt beide für die xbox bestellt. Der controller gefällt mir besser und alles andere muss einfach irrelevant sein....
bin auch schon gespannt auf meine ersten Erfahrungen mit COD.....
Dein erstes CoD ? na dann viel Spaß. Ich hoffe du findest ein paar Leute mit denen du gerne online zockst, denn ansonsten macht CoD wirklich keinen Spaß. Ich hab MW2 auch nur über 700h (ja ich weiß ich bin crazy) gezockt weil meine ganze Freundesliste voller MW2 Zocker war und wenn man einfach ne komplette Lobby voller Freunde hat macht das Spiel echt spaß :P
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Für beide wäre ne FL nicht schlecht, welche die Spiele auch haben, da beide einfach im Team mehr Spass machen.
BF macht im Team sogar noch mehr Spass als CoD, bei BF BC2 hab nur relativ wenige drin daher seltener gespielt, als bzw MW2.
Gut bei MW2 war ich wirklich krank, da hab ich fast 1000 Stunden auf dem Buckel.
In letzter Zeit sogar mal wieder MW1 online gezockt.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja ein großer Online bzw Wettbewerb Spieler bin ich eigentlich nicht, falls dieser vielleicht logische Eindruck entstanden sein mag.
Ich cruise eher stundenlang durch ne Open World ,als das ich mich online beschieße...bin eher der Atmo Spielertyp.
MW3 hab ich mir jetzt wirklich erstmal hauptsächlich wegen des Story Modus!!! bestellt.
Alles andere wird sich zeigen.
Ähnliches gilt für Battlefield, dass aber durch die zerstörbare Umgebung und die Fahrzeuge einen größeren online Reiz ausüben könnte....

Mal sehen....