[quote="Ugchen] @Topic:
Könnt ihr mal Ruhe geben? In anderen Themen sagt ihr immer "Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität" und in diesem Topic fangt ihr dann an "Je mehr verkaufte Konsolen, umso besser ist das System"...
[/quote]
Das Argument der Verkaufszahlen wird hier doch benutzt, um den Erfolg eines Systems zu bewerten, nicht um zu sagen, das eine System sei besser als das andere. Zumindest habe ich das in diesem Thread so verstanden, vom typischen Fanboy - Gewhine mal abgesehen.
Hier diskutieren tatsächlich Kaffesatzleser mit Glaskugelbesitzern. Und hier werden tatsächlich Einschätzungen abgegeben, welcher Konsolenhersteller in der nächsten Konsolengeneration die Nase vorn haben wird anhand des vermeintlichen Wissens, welcher Hersteller jetzt gerade in Führung liegt.
Hallo? Was soll der Scheiß? Wer weiß denn schon, mit welchen Marken und Konzepten Sony und MS 2013, 14 oder 15 an den Start gehen? Seit wann sind 2, 3, 4 Jahre ein überschaubarer Zeitraum? Vielleicht hat sich in der Zeit was bei den Exklusivtiteln für die jetzige Konsolengeneration getan, vielleicht wird XBox Live so erfolgreich gehackt, dass sich MS an Entschädigungen pleite zahlt. Vielleicht ist die Welt dann auch schon längst untergegangen und wir haben die Zeit davor mit reichlich schwachsinnigen Diskussionen verplempert...
Also, Leute, Fakt ist: der persönliche Geschmack was Spiele angeht, der Vorzüge bezüglich der Funktionalität, und vielleicht auch das Fanboy - Dasein bestimmen über den Kauf eines Systems. Alles was danach kommt sind Umsätze und Gewinne, und die sagen nicht verbindlich aus, dass das eine System besser ist als das andere. Eben nur, dass es erfolgreicher ist.
On Topic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Domains wegen VAIO - Laptops oder ähnlichem registriert wurden. Hardware - Problem: Sony kontakten. Windows - Problem: MS kontakten. Warum dieser Firlefanz mit den "Partnerdomains"?