MS registriert Sony Domains O_O ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ugchen hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Killzone 2(nicht 3)
:anbet:
Ja, geiles Spiel. 3 Magazine müssen pro Gegner in den Kopf, bis dieser umfällt. Ich habe noch nie ein tolleres Spiel gespielt... :roll:
man muss halt treffen können und nicht die 3 magazine in der luft verballern ;)

wenn man trifft reichen 2 schüsse (einen für den helm einen für den kopf) oder direkt 1 schuss wenn man das gesicht trifft

fande zwar kz3 besser als teil 2 aber das mit den 3 magazinen ist bullshit vom feinsten

und @ balmung dann stell die steuerung um :roll:

gruß
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ihm nicht gefällt, dass man teilweise so viele Kugeln in die Gegner pumpen muss. Das muss man nicht so wörtlich nehmen und ist gefühlt ja nicht verkehrt. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:und @ balmung dann stell die steuerung um :roll:
Wird dann aus dem PS3 ein XBox360 Pad? Weil mir ging es hier nicht nur um Gas/Bremse auf dem analog Stick, sollte nur nebenbei verdeutlichen welchen Standard man da auf der PS3 noch hat... aus der Steinzeit...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:und @ balmung dann stell die steuerung um :roll:
Wird dann aus dem PS3 ein XBox360 Pad? Weil mir ging es hier nicht nur um Gas/Bremse auf dem analog Stick, sollte nur nebenbei verdeutlichen welchen Standard man da auf der PS3 noch hat... aus der Steinzeit...
der standard ist auf ps3 der selbe wie auf der 360 gas und bremse auf r2 und l2...

bei allen anderen racing games auf ps3 ist das jedenfalls die standard einstellung

vielleicht stellt gt5 ne ausnahme dar hab ich jetzt schon länger net mehr gespielt aber ich denke die default einstellung ist ebenfalls l2 bremse r2 gas

btw das ps3 pad ist nicht perfekt das 360 pad aber auch nicht hab die vor und nachteile der beiden pads schon oft aufgezählt

und zu den helghast finde das gut dass die mal mehr aushalten (wenn man keine headshots macht) als die stanni gegner aus cod gepaart mit der guten ki hat das die feuergefechte intensiver gemacht als bei andren games ausserdem ist das feedback der kugel schön anzusehen nicht wie bei den meisten shootern wo man quasi durch die gegner einfach durschießt und die immer gleichen animationen sieht

gruß
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

[quote="Ugchen] @Topic:
Könnt ihr mal Ruhe geben? In anderen Themen sagt ihr immer "Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität" und in diesem Topic fangt ihr dann an "Je mehr verkaufte Konsolen, umso besser ist das System"... :roll:

[/quote]

Das Argument der Verkaufszahlen wird hier doch benutzt, um den Erfolg eines Systems zu bewerten, nicht um zu sagen, das eine System sei besser als das andere. Zumindest habe ich das in diesem Thread so verstanden, vom typischen Fanboy - Gewhine mal abgesehen.

Hier diskutieren tatsächlich Kaffesatzleser mit Glaskugelbesitzern. Und hier werden tatsächlich Einschätzungen abgegeben, welcher Konsolenhersteller in der nächsten Konsolengeneration die Nase vorn haben wird anhand des vermeintlichen Wissens, welcher Hersteller jetzt gerade in Führung liegt.

Hallo? Was soll der Scheiß? Wer weiß denn schon, mit welchen Marken und Konzepten Sony und MS 2013, 14 oder 15 an den Start gehen? Seit wann sind 2, 3, 4 Jahre ein überschaubarer Zeitraum? Vielleicht hat sich in der Zeit was bei den Exklusivtiteln für die jetzige Konsolengeneration getan, vielleicht wird XBox Live so erfolgreich gehackt, dass sich MS an Entschädigungen pleite zahlt. Vielleicht ist die Welt dann auch schon längst untergegangen und wir haben die Zeit davor mit reichlich schwachsinnigen Diskussionen verplempert...

Also, Leute, Fakt ist: der persönliche Geschmack was Spiele angeht, der Vorzüge bezüglich der Funktionalität, und vielleicht auch das Fanboy - Dasein bestimmen über den Kauf eines Systems. Alles was danach kommt sind Umsätze und Gewinne, und die sagen nicht verbindlich aus, dass das eine System besser ist als das andere. Eben nur, dass es erfolgreicher ist.

On Topic:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Domains wegen VAIO - Laptops oder ähnlichem registriert wurden. Hardware - Problem: Sony kontakten. Windows - Problem: MS kontakten. Warum dieser Firlefanz mit den "Partnerdomains"?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich gehe davon aus, das dies eine kooperation im handy-segment ist. seit kurzem haben ja ms und nokia auch eine, also warum nicht win7 auf sony-ericsson?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Ein God of War hat gar keine Konkurrenz, genau so wie ein Little Big Planet oder Uncharted.
So ein Bullshit. Sorry. Castlevania Lords of Shadows tritt GoW 3 aber sowas von in den Arsch. Grafisch, spielerisch und von der Story her eine Klasse höher.
Uncharted ist geil, aber konkurrenzlos? Im Leben nicht. Das Gameplay ist stellenweise unterirdisch im Vergleich zur Gears Reihe.

Little Big Planet ist okay, aber ersetzt vom Charme niemals ein Fable.

Sorry Dex, pro Xbox hin oder her, ich sehe die PS3 keinesfalls so weit vorne. Da ist mehr heiße Luft als alles andere. Sicher ist Heavy Rain geil, aber im Endeffekt hat mich Alan Wake mehr überzeugt. Auch Forza ist für mich die bessere Rennsim und für mich ein absoluter Kaufgrund für die Xbox, da ist GT zur Zeit "am abstinken", warte ab was mit Forza 4 da kommen wird ;-)

Das Thema ist auch echt leidig. Nur irgendwie versuchen alle PS3ler ihre Konsole zu rechtfertigen. Finde ich komisch. Sicher gibt es gute Titel, aber die sind in keinem Fall konkurrenzlos.

Man kann folgendes festhalten:
- will ich eine Online und Offline Konsole, wähle ich die Xbox
- will ich nur Offline spielen ist die PS3 die bessere Alternative.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ach Alking, du bist doch nur ein dummer Fanboy! Wie kannst du nur Dexters Meinung anzweifeln? Schäm dich!

Wenn er sagt das die PS3 das bessere Lineup hat, dann ist das so. Da brauch man dann gar nicht weiter zu diskutieren.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also ich persöhnlich sehe vom gesamten line-up die PS3 & xbox 360 ungefähr auf gleicher position. Auf der einen seite sind es God of War, Heavy Rain, Ratchet & Clank (!), Little Big Planet, Uncharted, Killzone, InFamous, etc und auf der anderen Halo, Gears of War, Fable, Forza, Lost Odyssey (!), Naruto Rise of a Ninja & The Broken Bond, Kameo, etc.

Also von eintönigkeit auf einen der beiden konsolen, kann nicht die rede sein, denn beide bieten einen hohes maß an abwechslung. Daher kann ich (leider) auch keine leute mehr ernstnehmen, die sagen, dass die PS3 keine guten titeln hat oder dass die box außer Halo, Gears & Forza nichts zu bieten hat.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich finde das Thema exklusive Spiele lässt sich grundsätzlich nicht objektiv bewerten. Wenn es um die reine Anzahl geht dürfte die PS 3 wohl vorne liegen, das kann man nicht bestreiten, alleine weil viele Xbox Spiele eben auch auf dem PC erscheinen und deshalb nicht wirklich Exklusiv sind.

Aber die Masse alleine macht es nicht aus, und damit will ich nicht sagen das die PS 3 exklusiven Spiele nichts taugen sondern das es vom persönlichen Geschmack abhängig ist.

Little Big Planet ist ein gutes Spiel, aber trifft nicht meinen Geschmack, das gleiche gilt für Halo auf der 360.

Ich würde auch nicht Gears gegen alle anderen PS 3 exklusiven Spiele eintauschen wollen, dafür gefällt mir dieses eine Spiel einfach zu sehr.

Und wenn ich mir meine Sammlung so anschaue ist eh nur ein Bruchteil davon Exklusiv.

Jeder hat da halt seine Lieblingsspiele, und nur weil ein Spiel exklusiv ist muss es einem noch lange nicht gefallen.

Und so Sachen ob MS nun die Rechte an GoW hat, interessieren mich absolut nicht so lange ich es auf der 360 zocken kann. Von mir aus könnte das auch ruhig auf der PS3 erscheinen, dadurch würde das Spiel doch nicht schlechter werden.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MostBlunted hat geschrieben:Ach Alking, du bist doch nur ein dummer Fanboy! Wie kannst du nur Dexters Meinung anzweifeln? Schäm dich!

Wenn er sagt das die PS3 das bessere Lineup hat, dann ist das so. Da brauch man dann gar nicht weiter zu diskutieren.
Alking kriegt man halt ne von seiner Box weg auch wenn er jetzt noch ne PS3 hat.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Ach Alking, du bist doch nur ein dummer Fanboy! Wie kannst du nur Dexters Meinung anzweifeln? Schäm dich!

wenn man sich die wertungen bei metacritics und gamerankings anschaut sieht man aber dass die ps3 mehr und besser bewertet exclusives hat

was man persönlich von den games hält ist ne völlig andere geschichte und sollte für einen persönlich auch ausschlaggebend sein

aber wenn man sich die fakten anschaut ist es nunmal so

die ps3 hat mehr exclusive titel die in der wertung relevant sind damit mein ich titel die mindestens 80% haben

gruß
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
wenn man sich die wertungen bei metacritics und gamerankings anschaut sieht man aber dass die ps3 mehr und besser bewertet exclusives hat

was man persönlich von den games hält ist ne völlig andere geschichte und sollte für einen persönlich auch ausschlaggebend sein

die ps3 hat mehr exclusive titel die in der wertung relevant sind damit mein ich titel die mindestens 80% haben

gruß
Und damit ist die PS3 die bessere Konsole.
Ich glaube das muss hier mal jeder PS Fanboy so lesen und dann ist er zufrieden.

Mensch Meier, spielt doch einfach nur und geilt euch nicht an den paar Exclusives auf. Das ist echt fürchterlich, vor allem noch fürchterlicher wenn man die PS Titel zum Großteil selber gespielt hat und weiß, dass nur wenig wirklich taugt.

Beispielsweise hatte ich mehr Spass mit Too Human und Crackdown als mit Infamous und Resistance 1&2.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:

gruß
Und damit ist die PS3 die bessere Konsole.
Ich glaube das muss hier mal jeder PS Fanboy so lesen und dann ist er zufrieden.

Mensch Meier, spielt doch einfach nur und geilt euch nicht an den paar Exclusives auf. Das ist echt fürchterlich, vor allem noch fürchterlicher wenn man die PS Titel zum Großteil selber gespielt hat und weiß, dass nur wenig wirklich taugt.

Beispielsweise hatte ich mehr Spass mit Too Human und Crackdown als mit Infamous und Resistance 1&2.
wer sagt das? ich hab extra nochmal fett unterlegt was ich meinte

es ging nur darum dass du die ps3 nicht weit vorne siehst und nicht verstehst wieso das ständig erwähnt wird

und ich habe jetzt geposted das nunmal ganz nüchtern betrachtet die ps3 mehr exclusivtitel hat und deswegen wird das auch von vielen zeitschriften und usern erwähnt weil es nunmal so ist

ich glaub dir sofort dass du die 360 und ihre exclusives besser findest und man muss kein fanboy oder sonst was dafür sein sondern dir sagen eben die games auf 360 mehr zu wie auf ps3 was ja absolut ok ist ist ja bei mir genau so nur andersum

trotzdem verwundert mich dass du versuchst deine meinung als für andere relevant darzustellen du hast kein spass mit resistance? ok trotzdem sind es keine schlechten games (siehe wertung) nur weil sie dir nicht gefallen

"Das ist echt fürchterlich, vor allem noch fürchterlicher wenn man die PS Titel zum Großteil selber gespielt hat und weiß, dass nur wenig wirklich taugt."

ne persönliche meinung als tatsache darzustellen ist hingegen schon etwas fanboyisch

gruß :)
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 21.07.2011 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Na endlich, ENDLICH hast du es verstanden. 8)

PS: Ich bin weder pro ps3 noch pro 360 ... ich bin pro gute Spiele ... und ... Castlevania is kein Exklusive ^^
PPS: Ich habe nicht gesagt das wer mehr verkauft, auch besser ist. kA obs an mich gerichtet wr Ugchen, aber da liegst du bei mir vollkommen daneben.