Mit Hama Geräten habe ich nicht viel Erfahrung, habe nur einen WLan Router von Hama im Einsatz, das Teil läuft einwandfrei und ist leicht zu konfigurieren.
Der Netgear Switch ist überdimensioniert, oder benötigst du 1000mbit? Die 360 selber hat nur eine 100mbit Lan Karte. Da würde ich dann eher den Dlink Switch nehmen.
Das Kabel muss nicht unbedingt von einer Marke sein solange es Cat5 Zertifiziert ist.
Cat5 ist ausreichend, achte halt nur darauf das es geschirmt ist (single shielded reicht).
Multiplayer nur möglich mit Lag ?!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht.RVN0516 hat geschrieben:Ohne Schirmung wärs kein Cat5 Kabel aber egal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cat-5-Kabel#UTP
Abschnitt "UTP", unschielded twisted pair
Die Schirmung ist auch nicht wirklich mega wichtig, aber die paar Cent die man da pro Meter mehr bezahlt sind es wert. Wobei single shielded (STP) locker ausreicht sofern die Umgebung (z.B. Starkstrom Leitung direkt daneben) nicht extrem ungünstig ist.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich jetzt den MP eines Shooters spielen will, dann tue ich dies über Wlan. Allerdings ist das ursprüngliche Problem ja noch immer nicht behoben. Es geht um das Prinzip. Falls der Switch defekt sein sollte, funktionieren die anderen angeschlossenen Geräte (PS3 etc) ja auch nicht einwandfrei. Die ganze Installation soll zu 100% funktionstüchtig sein.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: