Minderjährige Zocker ... Eure Meinung?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Immer diese Vorurteile -_-
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun... ;)

Leider Gottes war das schon immer so, ist noch so und wird es vermutlich auch bleiben.
Solange es "Die Zocker" gibt, die ihrem Hobby fast die gesamte Freizeit widmen und dann auch nicht auf ihr "Erscheinungsbild in der RealWorld" achten tut sich da nichts dran. ;)
Bane81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bane81 »

in meiner Liste ist eh keiner unter 20 von daher gibts da nie Probleme!!!die ältesten sind 33 und 34
Mustafa2 Mustafa2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustafa2 Mustafa2 »

Kleine Kinder nerven echt letztents habe ich black ops gespiele da habe ich einen kleinen französischen Jungen gehört der hat ununterbrochen geredet (ich schätze der war so 6Jahre alt seiner Stimme nach zu urteilen) und nachher ist sein Kumpel reingekommen und der hat sich wie ein 3 jähriger angehört wo kaum reden kann.
Unglaublich wenn ich kinder habe kauf ich dem nur kinderspiele
DrArriS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »

Diese Respektlosen kids sind leider überall, in jedem Spiel vorzufinden, daran wird sich aber eh nix ändern, muten und dann ist ruhe :)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Kleine Kiddies sind immer nervig unabhängig der Nationalität.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

XBL sollte imao auch ab 18 sein. Das ist ein unding, dass man sich mit kindern in Multiplayer matches (bei mir BFBC2) rumschlagen muss.
Der jüngste in meiner friendlist is wohl 16 (du bist gemeint EKO :D) und solange der sich normal verhält kein problem ne hab schon nerds mitte 20 gemutet weil mir ihr gequatsche so aufn sack ging das sind dann menschen mit denen interagier ich im RL auch nicht mal abgesehn davon dass die einem eh nicht in die augengukcne und so..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Malterminator hat geschrieben:XBL sollte imao auch ab 18 sein. Das ist ein unding, dass man sich mit kindern in Multiplayer matches (bei mir BFBC2) rumschlagen muss.
Der jüngste in meiner friendlist is wohl 16 (du bist gemeint EKO :D) und solange der sich normal verhält kein problem ne hab schon nerds mitte 20 gemutet weil mir ihr gequatsche so aufn sack ging das sind dann menschen mit denen interagier ich im RL auch nicht mal abgesehn davon dass die einem eh nicht in die augengukcne und so..
:D jaja ^^

Bisher hatte noch niemand Probleme mit mir, aufgrund störender Microgeräusche oder dummem Gelaber ^^
Entweder halt ich die Fresse, wenn alle was anderes labern, oder aber beteilige mich am Gespräch.. hmm.. aber ich manchmal spiel ich ein bisschen unernst, aber momentan bin ich ja eh selten on -.-
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wie sagt man so schön, alles kann, nix muss. Das trifft auch auf jüngere Spieler zu.
Die können nerven, muss aber nicht. 30jährige können auch nerven, müssen sie aber nicht.

Egal welche Alterstgruppe, mich nerven einfach alle Leute die mich auf XBL nerven? ^^

Viel schlimmer finde ich seit neuestem die "oh ich kann ja Musik über mein Headset wiedergeben und dröhne direkt mal die ganze Party damit voll"-Typen ...
Das is genau so behindert wie die ganzen Idioten die auf der Straße mit ihrem Handy mit Minilautsprecher rumlaufen und ihre Mukke hören(und sie auch mit jedem teilen der sie NICHT hören will) ...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DextersKomplize hat geschrieben:
Viel schlimmer finde ich seit neuestem die "oh ich kann ja Musik über mein Headset wiedergeben und dröhne direkt mal die ganze Party damit voll"-Typen ...
Seit neustem? Die Spinner gibts doch schon ewig! :(
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Oh man ich hatte vor ein paar Tagen einen bei Battlefield der scheinbar sein Headset neben seinen Vollaufgedrehten Boxen liegen hatte und sich mit Techno Musik hat beschallen lassen, hab ich mich erschreckt als der ins Match kam.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

MostBlunted hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Seit neustem? Die Spinner gibts doch schon ewig! :(
Die erste Generation dieser Leute gabs doch schon in CS1. Da gab es doch dieses Plugin, womit man MP3s im Spiel über den Sprachchat ablaufen lassen konnte.
Wie sich die Leute da immer aufgeregt haben, als sie schleichen um die Gegner zu hören und dann begann einer mit dieser Musik.... :D

Aber ein Feature hatte CS1, was kein anderer Shooter heute hat. Wenn man in CS1 den Voice-Chat benutzt hat, hat sich der Mund des Kämpfers bewegt. :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

In CS waren es aber meist lustige "Lieder", so typische Mukke aus Sketchszenen halt, jetzt isses meist Rap/Metal, in grandioser Qualität dank des Headsets über die Boxen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mit Metal kann ich mich ja noch anfreunden aber Chart/Rap/Techno ist einfach schrecklich >.<
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich finde das 4players board spiegelt so ziemlich 1 zu 1 die spielercom wider, die wir auch draußen beim zocken erleben...

es gibt ein paar mit denen man ein wort wechseln kann, ansonsten augen zu und durch. und hier treiben sich auch 80% Kids rum. eigentlich nicht weiter schlimm, aber dicke backen machen viele ganz gern. im RL würd ich denen einfach die ohren lang ziehen. ich bezweifle allerdings dass sie dort so frech wären ;)