Minderjährige Zocker ... Eure Meinung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun... 
Leider Gottes war das schon immer so, ist noch so und wird es vermutlich auch bleiben.
Solange es "Die Zocker" gibt, die ihrem Hobby fast die gesamte Freizeit widmen und dann auch nicht auf ihr "Erscheinungsbild in der RealWorld" achten tut sich da nichts dran.

Leider Gottes war das schon immer so, ist noch so und wird es vermutlich auch bleiben.
Solange es "Die Zocker" gibt, die ihrem Hobby fast die gesamte Freizeit widmen und dann auch nicht auf ihr "Erscheinungsbild in der RealWorld" achten tut sich da nichts dran.

-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Kinder nerven echt letztents habe ich black ops gespiele da habe ich einen kleinen französischen Jungen gehört der hat ununterbrochen geredet (ich schätze der war so 6Jahre alt seiner Stimme nach zu urteilen) und nachher ist sein Kumpel reingekommen und der hat sich wie ein 3 jähriger angehört wo kaum reden kann.
Unglaublich wenn ich kinder habe kauf ich dem nur kinderspiele
Unglaublich wenn ich kinder habe kauf ich dem nur kinderspiele
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
XBL sollte imao auch ab 18 sein. Das ist ein unding, dass man sich mit kindern in Multiplayer matches (bei mir BFBC2) rumschlagen muss.
Der jüngste in meiner friendlist is wohl 16 (du bist gemeint EKO
) und solange der sich normal verhält kein problem ne hab schon nerds mitte 20 gemutet weil mir ihr gequatsche so aufn sack ging das sind dann menschen mit denen interagier ich im RL auch nicht mal abgesehn davon dass die einem eh nicht in die augengukcne und so..
Der jüngste in meiner friendlist is wohl 16 (du bist gemeint EKO

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Malterminator hat geschrieben:XBL sollte imao auch ab 18 sein. Das ist ein unding, dass man sich mit kindern in Multiplayer matches (bei mir BFBC2) rumschlagen muss.
Der jüngste in meiner friendlist is wohl 16 (du bist gemeint EKO) und solange der sich normal verhält kein problem ne hab schon nerds mitte 20 gemutet weil mir ihr gequatsche so aufn sack ging das sind dann menschen mit denen interagier ich im RL auch nicht mal abgesehn davon dass die einem eh nicht in die augengukcne und so..

Bisher hatte noch niemand Probleme mit mir, aufgrund störender Microgeräusche oder dummem Gelaber ^^
Entweder halt ich die Fresse, wenn alle was anderes labern, oder aber beteilige mich am Gespräch.. hmm.. aber ich manchmal spiel ich ein bisschen unernst, aber momentan bin ich ja eh selten on -.-
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sagt man so schön, alles kann, nix muss. Das trifft auch auf jüngere Spieler zu.
Die können nerven, muss aber nicht. 30jährige können auch nerven, müssen sie aber nicht.
Egal welche Alterstgruppe, mich nerven einfach alle Leute die mich auf XBL nerven? ^^
Viel schlimmer finde ich seit neuestem die "oh ich kann ja Musik über mein Headset wiedergeben und dröhne direkt mal die ganze Party damit voll"-Typen ...
Das is genau so behindert wie die ganzen Idioten die auf der Straße mit ihrem Handy mit Minilautsprecher rumlaufen und ihre Mukke hören(und sie auch mit jedem teilen der sie NICHT hören will) ...
Die können nerven, muss aber nicht. 30jährige können auch nerven, müssen sie aber nicht.
Egal welche Alterstgruppe, mich nerven einfach alle Leute die mich auf XBL nerven? ^^
Viel schlimmer finde ich seit neuestem die "oh ich kann ja Musik über mein Headset wiedergeben und dröhne direkt mal die ganze Party damit voll"-Typen ...
Das is genau so behindert wie die ganzen Idioten die auf der Straße mit ihrem Handy mit Minilautsprecher rumlaufen und ihre Mukke hören(und sie auch mit jedem teilen der sie NICHT hören will) ...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die erste Generation dieser Leute gabs doch schon in CS1. Da gab es doch dieses Plugin, womit man MP3s im Spiel über den Sprachchat ablaufen lassen konnte.MostBlunted hat geschrieben:Seit neustem? Die Spinner gibts doch schon ewig!DextersKomplize hat geschrieben:
Wie sich die Leute da immer aufgeregt haben, als sie schleichen um die Gegner zu hören und dann begann einer mit dieser Musik....

Aber ein Feature hatte CS1, was kein anderer Shooter heute hat. Wenn man in CS1 den Voice-Chat benutzt hat, hat sich der Mund des Kämpfers bewegt.

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde das 4players board spiegelt so ziemlich 1 zu 1 die spielercom wider, die wir auch draußen beim zocken erleben...
es gibt ein paar mit denen man ein wort wechseln kann, ansonsten augen zu und durch. und hier treiben sich auch 80% Kids rum. eigentlich nicht weiter schlimm, aber dicke backen machen viele ganz gern. im RL würd ich denen einfach die ohren lang ziehen. ich bezweifle allerdings dass sie dort so frech wären
es gibt ein paar mit denen man ein wort wechseln kann, ansonsten augen zu und durch. und hier treiben sich auch 80% Kids rum. eigentlich nicht weiter schlimm, aber dicke backen machen viele ganz gern. im RL würd ich denen einfach die ohren lang ziehen. ich bezweifle allerdings dass sie dort so frech wären