By the Way: würdet ihr mir als GoW - Neuling raten, mit dem ersten Teil anzufangen, oder darf man auch gleich mit Teil Nummer 2 anfangen? Wird Teil 2 noch online im MP gezockt?
WrathOfGod83 hat geschrieben:By the Way: würdet ihr mir als GoW - Neuling raten, mit dem ersten Teil anzufangen, oder darf man auch gleich mit Teil Nummer 2 anfangen? Wird Teil 2 noch online im MP gezockt?
wenn dich die Story interessiert, dann leg dir den ersten zuerst zu. Kriegst ja schon nachgeworfen. Und der Zweite wird noch online gespielt wie sonst was. Gerade der Beschützer Spielmodus, was für mich persönlich auch der Spannendste von allen ist.
porii hat geschrieben:
wenn dich die Story interessiert, dann leg dir den ersten zuerst zu. Kriegst ja schon nachgeworfen. Und der Zweite wird noch online gespielt wie sonst was. Gerade der Beschützer Spielmodus, was für mich persönlich auch der Spannendste von allen ist.
Mmmkay...Story...hm, ist mir eigentlich recht schnurz bei einem Spiel, dass ich hauptsächlich online zocken will. Dann werde ich nachher mal losstiefeln und dem Gameshändler meines Vertrauens ein Exemplar aus den Rippen leiern. Vielen Dank für die Antwort, porii!
porii hat geschrieben:
Mmmkay...Story...hm, ist mir eigentlich recht schnurz bei einem Spiel, dass ich hauptsächlich online zocken will. Dann werde ich nachher mal losstiefeln und dem Gameshändler meines Vertrauens ein Exemplar aus den Rippen leiern. Vielen Dank für die Antwort, porii!
Ja ich würde auch gleich den 2. Teil kaufen. Auch so wirst du wenn du den SP zockst alles mitbekommen. Hab auch erst Teil 2, dann erst Teil 1 gespielt und ich fand das nicht hinderlich.
Und wenn du deine Konsole auf die Region England umstellst und n gutes Internet hast wirste mit GoW2 im MP echt ne Menge Spaß haben.
Wobei die Story bzw das Universum für nen Shooter recht ordentlich ist, aber da der erste Teil ne recht lahme Story hatte "verpasst" man eigentlich nichts.
Bedameister hat geschrieben:
Ja ich würde auch gleich den 2. Teil kaufen. Auch so wirst du wenn du den SP zockst alles mitbekommen. Hab auch erst Teil 2, dann erst Teil 1 gespielt und ich fand das nicht hinderlich.
Und wenn du deine Konsole auf die Region England umstellst und n gutes Internet hast wirste mit GoW2 im MP echt ne Menge Spaß haben.
Was bewirkt die Umstellung denn speziell auf den MP bezogen?
Da ich Teil 1 eine Spur besser finde, würde ich dir raten zuerst Teil 1 zu besorgen... sind aber beides starke Games... und eben deswegen sollte man auf das erste nicht verzichten^^
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Da ich Teil 1 eine Spur besser finde, würde ich dir raten zuerst Teil 1 zu besorgen... sind aber beides starke Games... und eben deswegen sollte man auf das erste nicht verzichten^^
Mir geht es um den MP. Ich würde halt den Teil bevorzugen, der a) die spaßigeren MP-Modi bietet und b) am stärksten online gezockt wird (ich bin nun davon ausgegangen, dass mittlerweile wesentlich mehr Leute den 2. Teil im MP zocken als Teil 1).
Naja wenn dich nur der MP interessiert solltest du dir den 2er zulegen, aber ich bin schon der Meinung dass die Kampange gespielt gehört wenn man Xbox360 Besitzer ist und sich irgendwie für Shooter interessiert^^
Aber bei Teil 2 musst du dir auf jeden Fall die Mappacks saugen, soll ziemlich schwer sein ein Spiel zu finden sonst.
WrathOfGod83 hat geschrieben:Guter Tipp, dank Dir! Joa, aber die Maps werden wohl noch bis nächsten Monat warten müssen; Points wie Geld sind grad knapp^^
Und selbstverständlich spiele ich das Tutorial, äh, die Kampagne...zum warm werden mit dem Spiel halt.
Bei den Mappacks solltest du jedoch wissen dass man die in Deutschland nur mit VPN bekommt, sonst kuckste da in die Röhre da da ne iP Sperre drauf is. Nen Ausländischen Account brauchste sowieso