R.I.P. MyGamerCard

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Nich schlecht die Seite. :)
Hab 44 ultra rare Erfolge und der Seltenste steht bei 1.54%. Gut zu wissen. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rapidity01 hat geschrieben:Nich schlecht die Seite. :)
Hab 44 ultra rare Erfolge und der Seltenste steht bei 1.54%. Gut zu wissen. ^^
Man ich find das total unfair, ihr habt alle lauter ultra rare Erfolge und ich kein einzigen. Obwohl ich genauso viel GS wie die anderen auch hab und meine Spiele sogar meistens ausgiebiger Spiele als alle anderen -.-
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Nagut, ich spiele die SPiele auch immer sehr ausgiebig. Meine Komplettierungsrate dürfte auch bei über 70% liegen.
Ich hab z.b. viele ultra rare Erfolge bei Devil May cry 4 und für die hab ich auch ne weile gebraucht und trotzdem sind noch die Schwerste offen. ^^

Und Kameo haben wahrscheinlich nicht viele Leute, deshalb sind die Erfolge so selten.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Diese Ultra Rare Erfolge kommen auch bei unbekannten Spielen zu Folge, würd ich sagen... ;)

Beispielsweise ist beinahe jeder Erfolg bei Small Arms ein Rare Erfolg, obwohl die total easy waren :)

@Ugchen
Juuup!! Das war echt grausam.. ich hatte mal vor, meine Statistiken von Krankenhaus und Polizei sauber zu halten.. nach der Taubenjagd hatte ich bestimmt über 30 Krankenhaus Besuche.. :D
Trotzdem ist der Erfolg halt nicht so selten wie andere, da GTA4 von vielen gespielt wurde :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rapidity01 hat geschrieben:Nagut, ich spiele die SPiele auch immer sehr ausgiebig. Meine Komplettierungsrate dürfte auch bei über 70% liegen.
Ich hab z.b. viele ultra rare Erfolge bei Devil May cry 4 und für die hab ich auch ne weile gebraucht und trotzdem sind noch die Schwerste offen. ^^

Und Kameo haben wahrscheinlich nicht viele Leute, deshalb sind die Erfolge so selten.
Ich denke eher die Quote wird nur aus den Leuten berechnet die das Spiel auch haben und wie viele davon den Erfolg haben, sonst wärs ja unfair. Aber stimmt schon seltene Spiele sind schon erfolgsgaranten für seltene Erfolge. Oder Kinderspiele :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:
Ich denke eher die Quote wird nur aus den Leuten berechnet die das Spiel auch haben und wie viele davon den Erfolg haben, sonst wärs ja unfair. Aber stimmt schon seltene Spiele sind schon erfolgsgaranten für seltene Erfolge. Oder Kinderspiele :D
Natürlich wird die Quote so errechnet.. wie denn sonst. Würde anders ja kaum Sinn machen.. Es wird bestimmt auch nur von denen berechnet, die dort angemeldet sind.. von daher ist das Ergebniss nicht unbedingt komplett richtig. Aber vom Richtwert wirds stimmen ^^
Im Endeffekt aber nur Spielerei, aber natürlich cool zu sehen, wenn man in Spielen was geschafft hat, was nur recht wenige geschafft haben :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Die Quote wird nicht nur darüber errechnet, sondern auch nur über die Leute, die überhaupt ihren Account von Playfire einlesen lassen haben, oder?

Mein seltenster Erfolg ist so ein Multiplayererfolg aus PGR4. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Schweinerei.. jetzt hab ich keine Ultra Rare mehr -.-
Ich hatte vorher 2 :( Wieso melden sich da auf einmal soviele Leute an?! :D
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Als ich mich bei Playfire vor ein paar Wochen angemeldet habe, hatte ich auch noch über 60 Ultra Rare Erfolge. Mittlerweile sind es auch nur noch 48 :cry:

EDIT: Noooo! Da waren es nur noch 47 Ultra Rare Erfolge .... Sie schwinden! :( 8O
Zuletzt geändert von Rajeanero am 06.03.2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Na toll dann schwinden ja die Möglichkeiten für mich einen ultra seltenen Erfolg zu holen ;(
Aber ich werde weiter kämpfen :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rajeanero hat geschrieben:Als ich mich bei Playfire vor ein paar Wochen angemeldet habe, hatte ich auch noch über 60 Ultra Rare Erfolge. Mittlerweile sind es auch nur noch 48 :cry:
47 ;) :D

Edit: Vedammt schon selbst bemerkt :?

Muss abwarten :D
Mal sehen. Aber insgesammt ist der Service ganz nett ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:cheer:

Yeaya!! Ich hab wieder zwei Ultra Rare Erfolge.. und meine komischen Badgeds sind immernoch nicht geladen.. hmm. Die sollen das da mal in Ordnung bringen :D
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Oynox Slider hat geschrieben::cheer:

Yeaya!! Ich hab wieder zwei Ultra Rare Erfolge.. und meine komischen Badgeds sind immernoch nicht geladen.. hmm. Die sollen das da mal in Ordnung bringen :D
Bei mir müssen die auch noch so einiges "berechnen". Die scheinen ein wenig mit den Ansturm überfordert zu sein.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ich denke, dass hat nicht NUR mit dem wahrscheinlich großen Ansturm zu tun. Playfire aktuallisiert eh nur alle paar Stunden die Profile. Wann bei einem das nächsten mal upgedated wird, kann man irgendwo unter "Log Information" nachgucken. Da steht dann wieviele Stunden es noch dauert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Immerhin zeigt die Gamercard jetzt die letzten 3 Erfolge an die man geschafft hat und nicht einfach irgendwelche :D

Jetzt müssen nur die Badges richtig aktualisiert werden und die geheimen Erfolge angezeigt werden, dann bin ich restlos zufrieden :)