Bald Crysis 2 juchuu :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das einzig nervige ist der teilweise auftretende Pixelbug, wodurch der Himmel und in dunklen Stellen die Weitsicht verrauscht wird.
Wer diesen Grainy Bug auch hat, kann sich hier informieren wie man ihn abstellt, bevor Crytek einen Patch rausbringt.
http://www.gamefaqs.com/boards/960491-crysis-2/58621698
Auf der off. Crysis Seite wird das auch diskutiert:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopi ... 57#p187657
Keine Angst, es liegt weder an eueren Fernsehern noch an eurer Xbox, ist also wirklich ein Grafikbug im Spiel.
Wer diesen Grainy Bug auch hat, kann sich hier informieren wie man ihn abstellt, bevor Crytek einen Patch rausbringt.
http://www.gamefaqs.com/boards/960491-crysis-2/58621698
Auf der off. Crysis Seite wird das auch diskutiert:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopi ... 57#p187657
Keine Angst, es liegt weder an eueren Fernsehern noch an eurer Xbox, ist also wirklich ein Grafikbug im Spiel.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Scheiße ich hab gestern das "eine Stunde mit" Crysis 2 bei GameOne gesehen und bin jetzt irgendwie geflasht.
Ich war vor paar Jahren in NY und diese ersten Spielszenen im Battery park haben mich irgendwie umgeblasen.
Das sieht im Spiel genauso aus wie in echt (also von der Gestaltung), fuck und die Wolkenkratzer erstmal ...
Von der MP Demo war ich überhaupt nicht überzeugt, die war Mist aber jetzt juckt es mir in den Fingern.
Wahrscheinlich gehe ich heute noch zum Saturn ...
Aaaaaaaaaahhh verdammt
Ich war vor paar Jahren in NY und diese ersten Spielszenen im Battery park haben mich irgendwie umgeblasen.
Das sieht im Spiel genauso aus wie in echt (also von der Gestaltung), fuck und die Wolkenkratzer erstmal ...
Von der MP Demo war ich überhaupt nicht überzeugt, die war Mist aber jetzt juckt es mir in den Fingern.
Aaaaaaaaaahhh verdammt

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Da machst du nix falsch. Die Kampagne ist meiner Meinung nach vom Umfang/Qualität/Action der beste Ego Shooter in dieser Generation.Provo hat geschrieben:Scheiße ich hab gestern das "eine Stunde mit" Crysis 2 bei GameOne gesehen und bin jetzt irgendwie geflasht.
Aaaaaaaaaahhh verdammt
Machst nix falsch, lohnt in jedem Fall. Ich sage nur Central Park und Luft. Hammer. Am Ende wirst du verstehen was ich meine

-
- Persönliche Nachricht:
Den Scheiß hatte ich die Tage auch, wenn entweder meine gegner oder meine mitstreiter einfach so blöd gegen die wand gelaufen sind. Da musste einfach mal nach nach schauen, dass die KI nicht völlig am rad dreht.derAppelstrudel hat geschrieben:Ich weiss jetz nicht genau ob das auch ein Soundbug ist, jedoch habe ich immer wenn ich mit anderen Soldaten umhergestreift bin immer so ein scheiss klopfendes Geräusch die ganze Zeit gehabt, dachte erst das mein Wasserhahn tropft aber war doch Crysis, hat schon bisschen genervt

-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Kann natürlich sein das die KI ständig mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen hat und daher das Geräusch kamZoonPolitikon86 hat geschrieben:Den Scheiß hatte ich die Tage auch, wenn entweder meine gegner oder meine mitstreiter einfach so blöd gegen die wand gelaufen sind. Da musste einfach mal nach nach schauen, dass die KI nicht völlig am rad dreht.derAppelstrudel hat geschrieben:Ich weiss jetz nicht genau ob das auch ein Soundbug ist, jedoch habe ich immer wenn ich mit anderen Soldaten umhergestreift bin immer so ein scheiss klopfendes Geräusch die ganze Zeit gehabt, dachte erst das mein Wasserhahn tropft aber war doch Crysis, hat schon bisschen genervt

- Provo
- Persönliche Nachricht:
Konnte natürlich nicht wiederstehen.
Singleplayer ist echt der Hammer, sehr stimmig und absolut glaubhaft.
Man nimmt es dem Spiel absolut ab das New York absolut am Arsch ist.
Die Zivilisten in den Tunneln und oben der Feind.
Klasse Umsetzung
MP hab ich kurz gespielt und mir ist vor allem negativ aufgefallen das im DM die Spawnpunkte irgendwie komisch gesetzt sind. Ständig wird man von hinter erwischt kurz nachdem man respawnd ist.
Treffen tu ich irgendwie auch nichts, wird vielleicht mit ner Zieloptik besser, aber mit dem Standartgewehr und Kimme & Korn komm ich nicht klar.
Singleplayer ist echt der Hammer, sehr stimmig und absolut glaubhaft.
Man nimmt es dem Spiel absolut ab das New York absolut am Arsch ist.
Die Zivilisten in den Tunneln und oben der Feind.
Klasse Umsetzung
MP hab ich kurz gespielt und mir ist vor allem negativ aufgefallen das im DM die Spawnpunkte irgendwie komisch gesetzt sind. Ständig wird man von hinter erwischt kurz nachdem man respawnd ist.
Treffen tu ich irgendwie auch nichts, wird vielleicht mit ner Zieloptik besser, aber mit dem Standartgewehr und Kimme & Korn komm ich nicht klar.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Der Singleplayer gefällt mir auch sehr... glaub ich hab seit Half-Life 2 keinen so guten Shooter gespielt... MP hab ich auch schon probiert (bisher 4 Spiele) aber da hab ich oft das Problem dass ich Spiel suche und dann allein oder nur mit 2 Spielern in der Lobby bin und nach 10 Versuchen auf einmal in einen vollen Spiel... und wenn er Spieler findet sind das überdurchschnittlich oft Österreicher und Deutsche... kann sein dass da irgendein Filter eingestellt ist? Hab da nichts zum einstellen gefunden, finds sehr ärgerlich dass es solang dauert Spiele zu finden (und das nicht nur in der "Neueinsteiger" Spielliste - auch in der normalen)
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Also die Maps find ich ziemlich genial, find den MP um einiges besser als COD (auch wenn es sich einiges ausgeborgt hat)... nur das man kaum ein Spiel findet weil er offensichtlich nur Leute aus einer Region zusammenwirft, nervt unheimlich... in der Rekruten Spielliste hat man überhaupt keine Chance ein Spiel zu finden, beim "Standard" spielt man halt großteils mit Lvl 30 Spielern.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt leider, warum diese Limitierung?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also die Maps find ich ziemlich genial, find den MP um einiges besser als COD (auch wenn es sich einiges ausgeborgt hat)... nur das man kaum ein Spiel findet weil er offensichtlich nur Leute aus einer Region zusammenwirft, nervt unheimlich... in der Rekruten Spielliste hat man überhaupt keine Chance ein Spiel zu finden, beim "Standard" spielt man halt großteils mit Lvl 30 Spielern.
Argh und der Singleplayer treibt mich in den Wahnsinn.
Diese KI ist so schweineschlau ...
Man wird flankiert, bei Sichtung wird genaustens gesucht, es werden Granaten hinter meine Deckung geschmissen und die holen auch noch Verstärkung wenns eng für die wird
Ich spiele auf dem zwoten Schwierigkeitsgrad und finde das Spiel echt fordernd, aber immer fair.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso, hab auch schon manchmal 2 oder 3 Anläufe für einen Abschnitt gebraucht, aber richtig frustig war es mMn noch nicht.Provo hat geschrieben:Ja das stimmt leider, warum diese Limitierung?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also die Maps find ich ziemlich genial, find den MP um einiges besser als COD (auch wenn es sich einiges ausgeborgt hat)... nur das man kaum ein Spiel findet weil er offensichtlich nur Leute aus einer Region zusammenwirft, nervt unheimlich... in der Rekruten Spielliste hat man überhaupt keine Chance ein Spiel zu finden, beim "Standard" spielt man halt großteils mit Lvl 30 Spielern.
Argh und der Singleplayer treibt mich in den Wahnsinn.
Diese KI ist so schweineschlau ...
Man wird flankiert, bei Sichtung wird genaustens gesucht, es werden Granaten hinter meine Deckung geschmissen und die holen auch noch Verstärkung wenns eng für die wird
Ich spiele auf dem zwoten Schwierigkeitsgrad und finde das Spiel echt fordernd, aber immer fair.
Man muss sich halt genau überlegen wie man vorgeht, das ist eine Eigenschaft die mir schon bei einen anderen Crytek Spiel sehr gut gefallen hat... und zwar Far Cry.