Bulletstorm !! HUAR!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Alking ist damit also offiziell der größte Box-Fanboy auf 4pl^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:Mir gefällt der MP immer noch gut, klar es ist schon relativ monoton, aber es macht mir einfach Spass. Bis ich die 50k Teampunkte habe bin ich jedenfalls genug motiviert. Werde mich danach mal etwas intensiver mit dem Echo Modus beschäftigen.

Meine persönliche Wertung wären 85% für das Game.
Ja ich würde auch 85% geben, wegen der tollen Kampagne, der tollen Technik und dem frischen Wind vom Gameplay her.

Bin gespannt wie 4P bewertet, gerade die USK Version ist ja eigentlich keines Reviews wert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Der USK Version würde ich 50% geben ;) . Das Spiel darf man auf keinen Fall als USK kaufen, das ist ja quasi wie nen komplett anderes Spiel. Dürfte wenig bis keine 360 Games geben die mehr zerstückelt wurden von der USK.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Alking hat geschrieben:Schade, da kommt jemand nicht klar. @ Tearing auf der PS3: Google hilft, es berichten einige User von Tearing auf der PS3, wohingegen die Xbox Version kein Tearing hat. (u.a. hier http://www.konsolentreff.net/showthread ... id=1333141).

So und nun geh mit deinem zugekniffenem Arsch hier raus, deine morbiden Versuche hier Niveau rein zu bekommen scheitern kläglich. STIEFELLECKER ;-)
Das ist bei jedem Thread so, in welchen du dich ergießt. Ich meide die echt so gut es geht, aber manchmal muss ich dir beim scheitern einfach nachhelfen. :D

http://www.videogameszone.de/Bulletstor ... on-813321/

@ MostBlunted
Keine Sorge, Unterhaltung wurde beendet. :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Mal ne Frage zur Kampagne, nur lesen wenn man mindestens in Akt 6 ist:
Spoiler
Show
An einer Stelle kommt man ja erst nicht weiter, da meint die Tussi doch dann: Wenn du in 15 Sekunden ein Weg findest hast du einen Wunsch frei. Ich habs natürlich nicht geschafft. Was passiert wenn man es in 15 Sekunden schafft?
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Dann kriegst nen Erfolg. Du solltest Dich an dieser Stelle einfach ein bißchen umschauen, dann siehst Du, dass man dort mit der Peitsche an ner "Kugel" ziehen kann :D .

Ich hab Dir über X-Box live 2 Nachrichten geschickt. Schau Dir die mal an.
Bin später (16.30 Uhr oder 17.00 Uhr) auch on. Sollten mal die 50.000 angehen. Hab vorhin ne FL-Anfrage von jemand bekommen, der fast schon alle Erfolge hat. Vielleicht geht ja zusammen was.

Gruß Stephan
Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

Ponte hat geschrieben:(...) Ich meide die echt so gut es geht (...)
Dann mach das doch bitte auch hier und "beglücke" uns nicht mit Deinen Weisheiten! - denn die meisten
verstehen Ausdrücke wie "Huar, Stiefellecker, Maden usw." in einem Bulletstorm-Thread richtig zu deuten. - Danke! :roll:

und zurück:
Also dem Singleplayer würde ich ebenfalls eine Wertung von guten 85% geben. Den Multiplayer muss ich mir am Wochenende
endlich mal anschauen, rechne aber auch nicht mit einer "Langzeitmotivation". Denke der Echos und Multiplayermodus wird
sowas wie ab und an mal zwischendurch gepflegtes Punkten, Peitschen und Stiefeln ;)

Bis denne ihr Maden - HUAR! :lach:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben:Dann kriegst nen Erfolg. Du solltest Dich an dieser Stelle einfach ein bißchen umschauen, dann siehst Du, dass man dort mit der Peitsche an ner "Kugel" ziehen kann :D .
Das mit der Kugel war mir im Nachhinein klar, Trisha macht es ja wenn man es selber nicht peilt. Dachte nur da passiert dann noch was witziges wegen dem Wunsch und nicht "nur" nen Erfolg, schade :( .

Ist das Spiel bei euch eigentlich auch so "Laut"? Ich zock über nen AV Receiver, hab die Lautstärke bei allen Games meist so auf -40, bei Bulletstorm ist das aber übelst Laut und muss da auf -50 gehen?!
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Hmm dem Spiel würde ich 75-80% geben und ja mir hat es sehr gut gefallen aber mehr ist meiner Meinung nach nicht drinne.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

MostBlunted hat geschrieben: Ist das Spiel bei euch eigentlich auch so "Laut"? Ich zock über nen AV Receiver, hab die Lautstärke bei allen Games meist so auf -40, bei Bulletstorm ist das aber übelst Laut und muss da auf -50 gehen?!
Bei mir genauso ^^. Ist echt sehr laut, habs auch schon was leiser gestellt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab die demo gespielt, hat anfangs sehr viel spaß gemacht, aber fand ich dann doch ziemlich schnell schrecklich öde.

jedem was ihm gefällt, aber ich verzichte diesmal.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

87 Prozent bei 4-Players.

Das deckt sich exakt mit meinem Empfinden. Wie lange der MP motiviert wird sich zeigen. Bislang macht er mir großen Spaß. Und der Echo-Mode bietet sehr viel Potenzial.

Zum Thema Abwechslung: wieviel Abwechslung bietet Halo, CoD oder jeder andere "Militär"-Shooter? Auch hier ist es immer laufen, killen, laufen, killen. Nur, dass es mehrere Modi gibt. Aber in allen läuft man und killt man.
Bulletstorm bietet da mehr Vielfalt und vor allem mehr Spaß. Das Spiel nimmt sich nicht ernst und bietet jede Minute nen Lacher. Mir ist das lieber als 10 verschiedene Modi. Und wenn man ehrlich ist, dann spielt man doch eh fast immer den gleichen Modus bei allen Shootern.

Gruss Stephan
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dann will ich mich der Bulletstorm-Gemeinde hier auch mal anschließen. Super Game muss ich sagen. Endlich mal etwas anderes. Hat von euch auch schon jemand das "Old School"-Achievement gemacht? Hab's vorhin endlich gepackt und es war sehr sehr sehr anstrengend keine Skillshots zu machen ^^

Und hat schon jemand die 50k Punkte im Anarchie-Modus geschafft? Bzw. in einer Runde? Hab den MP bisher noch nicht so viel gespielt. Bin Level 11 oder 12, aber bisher war das höchste in einer Runde so ~10 bis 11k Punkte :?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Rajeanero hat geschrieben:Hat von euch auch schon jemand das "Old School"-Achievement gemacht? Hab's vorhin endlich gepackt und es war sehr sehr sehr anstrengend keine Skillshots zu machen ^^
Bin zu blöd dafür, habs schon ca. 20 mal probiert...in welchem "Level" haste das gemacht?

Das 50k Achievement fehlt mir auch, unser Rekord müsste bei so ca. 30k liegen, das funzt auch nur zu viert und wenn alle als Team Spielen.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

MostBlunted hat geschrieben: Bin zu blöd dafür, habs schon ca. 20 mal probiert...in welchem "Level" haste das gemacht?
Ich hab's in Wüste, dem ersten Echo, gemacht. Man muss nur sehr sehr geduldig vorgehen und genau aufpassen wohin man schießt, tritt und leashed ^^
MostBlunted hat geschrieben: Das 50k Achievement fehlt mir auch, unser Rekord müsste bei so ca. 30k liegen, das funzt auch nur zu viert und wenn alle als Team Spielen.
Das man gut im Team arbeiten muss hab' ich mir schon gedacht. Mir ging bisher immer auf die Nerven, wenn die anderen nicht richtig lesen können. Team-Herausforderung: Tauziehen. Was macht irgendeiner? BOOM, Headshot ... -.-