PvtEmotion hat geschrieben:Hab Bulletstorm nur gaaaanz kurz anzocken können, scheint aber witzig zu sein, gerade weil sich das Spiel nicht so ernst nimmt.
Crysis 2 hab ich nicht angezockt, kann mir aber schon vorstellen, was mich da erwartet. Wie bei den anderen Spielen von Crytek (z.B. FarCry2) ist man einfach etwas limitiert in Sachen Hardware. Ich glaube, um Crytek-Spiele richtig zu geniessen braucht man einfach für jedes neue Spiel einen neuen Gaming-PC. Denn auch bei FarCry 2 auf 360 war die Grafik halt eher Standard.
Auf der 360 muss man sich als Programierer einfach ein paar Kniffe einfallen lassen um die grafik anderer Spiele zu toppen und kann sich nicht drauf verlassen, dass sich die Spieler alle paar Monate neue Hardware anschaffen.
Ich will ja nicht klugscheißern, aber Far Cry 2 ist nicht von Crytek.
Und Bulletstorm hat mich auch nicht in den Bann gezogen, kA irgendwas fehlt.
Wobei ich mir vorstellen kann dass Deathmatch und sowas spassig ist bei den Spiel und die Story... für mich noch eher interessant als Crysis 2 (zumindest was MP angeht).
Crysis spielt man auf'n PC, damit die Grafik richtig zur Geltung kommt
Und alle, die Silbermitglieder sind: Vom 28- 30 Januar können auch die über's Wochenende online spielen, weil sie Gold kriegen. Weil dieser Ultragünstige Monat zuende geht, vonwegen Activision, EA, 2k & Rockstar Games-Addons günstiger..
PvtEmotion hat geschrieben:Hab Bulletstorm nur gaaaanz kurz anzocken können, scheint aber witzig zu sein, gerade weil sich das Spiel nicht so ernst nimmt.
Crysis 2 hab ich nicht angezockt, kann mir aber schon vorstellen, was mich da erwartet. Wie bei den anderen Spielen von Crytek (z.B. FarCry2) ist man einfach etwas limitiert in Sachen Hardware. Ich glaube, um Crytek-Spiele richtig zu geniessen braucht man einfach für jedes neue Spiel einen neuen Gaming-PC. Denn auch bei FarCry 2 auf 360 war die Grafik halt eher Standard.
Auf der 360 muss man sich als Programierer einfach ein paar Kniffe einfallen lassen um die grafik anderer Spiele zu toppen und kann sich nicht drauf verlassen, dass sich die Spieler alle paar Monate neue Hardware anschaffen.
Fand die Bulletstorm Demo auch besser als die von Crysis 2. Wie schon von einigen hier erwähnt, erinnert Crysis 2 sehr an CoD, was mir nicht so gefällt. Wenn ich CoD spielen will, dann spiele ich auch CoD, so gesehen bin ich sehr enttäuscht von dem Spiel. Auch die Grafik reisst mich nicht wirklich vom Hocker, ehrlich gesagt finde ich sogar dass Teil 1 grafisch besser war. Das wird sicherlich kein Releasekauf, evtl. mal für nen 50er.
Von BS bin ich dagegen ziemlich begeistert. Hab es mir gleich vorbestellt, das einzige was ein wenig negativ aufgefallen ist sind die Spielfiguren. Irgendwie sehen die bei Epic immer gleich aus, vor allem die Gesichter. GoW 1 + 2, UT3 und jetzt BS, man könnte alle Figuren beliebig zwischen den Spielen tauschen, würde wohl niemand merken.
Also sooo schlecht finde ich die Crysis 2 - Beta nicht.
Klar, es ähnelt COD schon sehr, aber vorallem durch den Nano-Anzug mit Unsichtbarkeit/Panzerung und der Möglichkeit Parkour-ähnlich Wände zu erklimmen macht es doch schon interessant.
Die Grafik ist def. hübscher als COD/BFBC2, aber auch nicht bahnbrechend.
Die Texturen laden teilweise etwas spät nach und die Spieler-Charakere sind unspektakulär. Dafür ist das Level-Design (zumindest in dem einen aus der Beta) sehr schön geworden.
Allein auf Grund der Beta würde ich es jetzt nicht kaufen - aber ggf. wird der SP ja klasse... abwarten.
Zur Bulletstorm:
Sehr spaßig und brutal. Allerdings weiss ich nicht, ob das nach dem 3. Level noch immer Spaß macht, die gleichen blöden Gegnermassen möglichst spektakulär platt zu machen - zumal der Multiplayer ja auch nur eine Art Online-Co-op ist.
vonic hat geschrieben:Also sooo schlecht finde ich die Crysis 2 - Beta nicht.
Klar, es ähnelt COD schon sehr, aber vorallem durch den Nano-Anzug mit Unsichtbarkeit/Panzerung und der Möglichkeit Parkour-ähnlich Wände zu erklimmen macht es doch schon interessant.
Dann is es halt COD meets Halo: Reach, die wiederum habens von Red Faction: Guerilla welche es sich wohl auch von irgendwoher geborgt haben.
Also die Crysis 2 Beta ist in meinen Augen einfach nur schwach und erbärmlich von der Grafik her und spiegelt nicht das wieder,was das Multiplayergameplay für die Xbox360 Video Grafisch gezeigt hat.
Fazit:Es lohnt sich nicht die Beta down zu loaden.Ich bin bitter enttäuscht und ich muss sagen,dass soger Metro 2033 Grafisch besser aussieht
vonic hat geschrieben:Also sooo schlecht finde ich die Crysis 2 - Beta nicht.
Dann is es halt COD meets Halo: Reach, die wiederum habens von Red Faction: Guerilla welche es sich wohl auch von irgendwoher geborgt haben.
Besser gut geklaut als.... - naja, stimmt schon, aber wirklich innovative Shooter gabs ja eh schon lange nicht mehr.
Aber es als schlecht darzustellen ist übertrieben...
Die Bulletstorm-Demo ist viel zu kurz damit überhaupt etwas Stimmung aufkommt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es schon sehr sehr fun ist, wenn man mal so im flow drin ist.
vonic hat geschrieben:naja, stimmt schon, aber wirklich innovative Shooter gabs ja eh schon lange nicht mehr.
Red Faction, Bulletstorm...
Jedenfalla gibt es genügend Shooter die sich anders spielen als der x-te CoD Clon.
Als wäre CoD der erste Shooter dieser Art gewesen -.-
Schon alleine vom Setting her macht mich Crysis 2 mehr an.
Ok, die Grafik hat mich auch etwas enttäuscht aber alleine die taktischen Möglichkeiten durch den Nano-Anzug sind genial.
Bulletstorm hat mich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht gepackt... Da is der Funke einfach nicht übergesprungen.
Spielt sich wie ein Fun-Mod von GoW in Egoperspektive, der mich mit dem Dümmsten, was der KI-Markt wohl so hergibt bombardiert und dessen "kreative" Highlights (dieser Anker, der Kick,...) mich schon in der kurzen Demo gelangweilt haben. Dazu kommen noch die Punkteanzeigen, die die Atmosphäre versauen.
Bulletstorm gefiel mir, war schon sehr gespannt seit ich den ersten Artikel gelesen hatte. Also war ich auf die Demo richtig gespannt und naja, es macht wohl Spaß, ist nur die Frage wie langzeitmotivierend das Spielsetting ist, aber ich denke das Spiel wird auf jeden Fall gekauftm aber erst wenns günstiger ist......,
Zu Crysis 2 kann ich leider nichts zu sagen, weil er mich heute mittrag nicht ein Spiel gefunden hat, naja, morgen evtl nochmal versucehn...
Das Spiel is eindeutig eine COD Kopie, gibt ja sogar die Abschussserien... das ist arm, ich hoffe die Tatsache dass der MP Modus so lieblos dahergeklatscht ist hat damit zu tun dass die Kampange großartig wird.
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das Spiel is eindeutig eine COD Kopie, gibt ja sogar die Abschussserien...
Stimmt, hatte ich schon völlig vergessen. Und dieses Feature hat auch CoD eingeführt.
Ich habe die Crysis Beta nicht so extrem lange gezockt, aber schon nach ner halben Stunde dachte ich mir schon das dies auch nen MP Mod für ein CoD sein könnte.
Was ja auch nicht so tragisch ist, CoD hat ja viele Fans, nur mir gefällts halt nicht (mehr) und deshalb juckt mich das Game auch nicht mehr. Sp ist mir mehr oder weniger egal, wird bei mir eh nur einmal durchgezockt und dann nur noch Online, Ausnahme GoW .