Die Faulheit von MS

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Ugchen hat geschrieben:Bist du da auch noch stolz drauf, dass du soviel Zeit und Langeweile hast, dass du dir hier mehrere Unteraccounts/Nicknames in deinem Account anlegen musst und dann teilweise noch auf deine eigenen Topics mit verschiedenen Namen antwortest? Oo
bist du ein wenig verwirrt?

du kannst doch alle 30 tage dein nickname ändern, und dies habe ich EINMAL getan! so schlimm?

desweiteren schwör ich stein und bein darauf, dass du von anfang an nicht Ugchen hiesst!

aber egal!

wünsch dir und dem rest der 360er gemeinde hier einen einen schönen tag!

greetingz
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

mmh...

also kommen wir zu dem endschluss, dass XBOX immer noch besser ist als PS3 (zumindest was updates angeht) aber sich die PS3 immer mehr dem angebot von der XBOX nähert?!

so wäre dann evtl. meine eigentliche frage beantwortet :wink:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Ugchen hat geschrieben: @deepflowX:
SO sieht es aus. Bei der Xbox macht mir ein Update ja nichts aus, weil es ne Sache von 10 Sekunden ist.
Aber wenn ich bei der PS3 die Meldung "Update verfügbar" lese habe ich direkt nen Tinitus von dieser Musik aus "Psycho" von Hitchcok.... :D
ich kann dich da super verstehen. ich hab nich mal eine ps3 und sass nur daneben bei nem kumpel und hab schon krämpfe bekommen xD

ich kenns sehr gut das ich da manchmal sitze und denke "du willst genau JETZT genau DAS!" xD
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Man muss sich halt nen Abend freinehmen, damit man in Zukunft spielen kann. Als ich das Teil neu hatte, musste ich erstmal 4 Spiele installieren und das ganz bewusst und aus voller Absicht an einem Abend. Dann ist auch Ruhe im Grill.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich brauche den 3D rotz eh nicht,aber was das jetzt mit der faulheit zutun hat verstehe ich auch nicht so richtig :wink:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

es ist halt so das gefühlt, ms weniger tut als sony. dadurch das sony mittlerweile fast wöchentlich neue zpdates bringt aber ms nur alle nase lang. ^^
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bei der 360 hat sich aber wirklich nichts mehr getan. LastFM gibt es noch immer nicht bei uns, das letzte "Big Update" brachte nur die Möglichkeit USB-Sticks als Memory Card zu nutzen usw...

Natürlich weiß ich, dass MS Vorreiter ist und sich erst neue Sachen ausdenken muss, statt wie Sony einfach nur alles nachmachen, aber langsam könnten die wirklich Mal wieder was an XBL und dem Dashboard arbeiten.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Warum?
Wie habt ihr eigentlich PS2 und Co. überstanden?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

der pöbel ist verwöhnt. was erwartet ihr sir :D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Arkune hat geschrieben:Warum?
Wie habt ihr eigentlich PS2 und Co. überstanden?
Da kannte man Konsolen-Updates noch nicht.... :D

Die haben uns halt beigebracht, wie man auf seiner Konsole immer mehr Features upgraden kann, also fordern wir das auch weiterhin. :P

Ich denke Sony hätte das bei der PS1 schon machen sollen, dann wären die ganzen Modchips passé gewesen.... ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mal im ernst was braucht die Xbox 360 als Konsole eurer Meinung nach dringend was sie jetzt noch nicht kann aber durch ein reines Software-Update dazu in der Lage wäre zu können?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also GANZ streng genommen finde ich ist die 360 perfekt.

Was ich mir nur wünsche bei XBL ist:
- Paypal als Zahlungsmethode
- GamesOnDemand aktuell halten und die Preise fairer gestalten (also dass man nicht 30€ für nen 4 Jahre altes Spiel zahlen soll)
- Deals der Woche auf Steam-Niveau (aktuelle Voll-Spiele zum Schnäppchenpreis) und nicht nur alte Spiele und DLCs überteuert anbieten und sagen "Im Vergleich zum normalen Wucherpreis ist das doch billig"
- Die Online-Latenz wenn man Profile von anderen Leuten anschaut usw. auf gefühlte 0ms senken (siehe GFW:Live)
- Endlich LastFM usw. wie versprochen auch in DE veröffentlichen
- Ganz wichtig und auf der Wunschliste auf Platz1: AB18-Accounts per Postident, dass man als deutscher Erwachsener nicht wie ein Kind behandelt wird.

Das sind verhältnismäßig kleine Wünsche, aber sowas hat MS ja nicht nötig - lieber jetzt auf Kinect rumwichsen, obwohl die meisten von uns den Müll nicht nutzen/kaufen werden. :roll:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ugchen hat geschrieben: - GamesOnDemand aktuell halten und die Preise fairer gestalten (also dass man nicht 30€ für nen 4 Jahre altes Spiel zahlen soll)
Menschen kaufen Avatarzeug im Wert von 5€. Also kaufen sie auch 20 Jahre alte Spiele für 30€. Wäre leicht dumm von MS, die Spiele günstiger zu machen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

dann würden es aber warscheinlich mehr kaufen als nur die hart gesottenen. ich hab bis auf perfekt dark bis jetzt noch nichts gekauft über xbl. einfach weil mir die preise überheblich erscheinen und ich nicht einsehe für virtuelles zeug soviel geld auszugeben. kann sein das ich altmodisch bin, aber ich hab nichts in der hand, und für nichts, zahl ich nur ungern viel geld ^^
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

deioma hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben: - GamesOnDemand aktuell halten und die Preise fairer gestalten (also dass man nicht 30€ für nen 4 Jahre altes Spiel zahlen soll)
Menschen kaufen Avatarzeug im Wert von 5€. Also kaufen sie auch 20 Jahre alte Spiele für 30€. Wäre leicht dumm von MS, die Spiele günstiger zu machen.
Aldi, Lidl, Steam und wie sie alle heißen sind nicht umsonst heute so groß und mächtig.
Wenn man da z.B. Aldi in den Vergleich zu Real bringt... Wer hat da wohl die Hosen an (obwohl Real deutlich teurer ist) ??? ;)