Schwer zu sagen, als ich damals Resident Evil 1 auf der Playstation gezockt hatte, gab es da schon den Wunsch mal zusammen mit einem Kumpel durch die Villa zu schleichen.
Das wäre natürlich etwas vollkommen anderes, aber wenn das z.b auf dem PC im LAN möglich wäre, sitzt man erstens etwas auseinander und jeder hat seinen eigenen Bildschirm.
Dann müsste allerdings auch die Atmosphäre stimmen, denn Resident Evil 5 ist alles, nur nicht spannend bzw gruselig.
Also zurück zu den alten Teilen mit sehr wenig Munition und einem durchdachten Coop, ich finde das hätte was.
Wer mal System Shock 2 im Coop gezockt hat, wird wissen das auch Horror Games im Coop spaß machen, besonders wenn man sich die letzten 10 Schuss teilen muss. =)
Resident Evil 6: Ankündigung im September?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wofür auch ?ImperiuDamnatu hat geschrieben:Wobei ich den Eindruck habe, dass es eine beträchtliche Anzahl an Entwicklern gibt, die sich nicht einmal annähernd so intensiv mit dem Für und Wider eines bestimmten Features auseinandersetzen... :wink:
Es ist momentan beliebt weil jedes Drecksspiel nen Coop Modus hat also der Typische Plan.
1. Coop
2. ?
3.Profit
Ansonsten dürfen die Herren sich wirklich Anstrengen und bitte Takeuchi nicht in der Entwicklung irgendwo beteiligen.
Sonst wird das eh nur nen Lost Planet mit Mutanten :X