FIFA 10: 4P Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe dir absolut Recht. Diese Lupfer-Tore sind viel zu einfach und fallen viel zu häufig. Das Hauptproblem ist allerdings meiner Meinung nach eher, dass man viel zu häufig alleine aufs Tor zuläuft. Einen Pass in den Lauf auf einen schnellen Spieler und der ist durch. Wenn du dann alleine aufs Tor zuläufst und der Gegner holt den Torwart raus, oder der kommt von selbst raus, und du weißt genau, wenn du jetzt normal draufschießt dann hält der den oder der geht daneben... Naja, dann lupf ich halt auch...DextersKomplize hat geschrieben:Is das eigentlich normal unter Fifa Spielern das es schon fast eine "Ausnahme" ist, richtig aufs Tor zu schiessen?Grallible Tint hat geschrieben:Japp, da warn n paar gute Patzer dabeiBei mir aber auch. Zweimal allein vorm Tor und weil ich mir nicht sicher war, welcher der Lupfen Button war hab ich einfach mal draufgehalten
Immer diese völlig verbuggten Lupfer...spielt ihr hier alle auch so wenn ihr frei vorm Tor seid?
Ich mein, is klar, richtig schiessen ist bei der fragwürdigen Platzierung von Schüssen bei Fifa natürlich nicht so einfach als wie Lupfen, wo der Keeper ja immer wie gehirnamputiert rausstürmt, aber das hat doch mit realem Fussball recht wenig zu tun. Oder wieviele Tore fallen pro Saison durch Lupfer? Kannste an einer Hand abzählen.
Ich weiß, sry für den Einwurf auch jetzt...aber habe in letzter Zeit öfter mal online gespielt und ich sehe kaum jmd der vorm Tor mal draufschiesst...nur Lupfer, Lupfer Lupfer Lupfer.
Oder mit nem Superstar aus ~ 20m innen WInkel ballern.
Hatte schon überlegt mich auch einer Liga anschliessen, deswegen les ich hier öfter mal mit was ihr so treibt...
Und bei dem Comment oben, musst ich halt ma nachhaken...^^

Sorry fürs Aufgreifen vom OT. Ich hatte mich nur ein bisschen als Bug-User beschimpft gefühlt.

-
- Persönliche Nachricht:
ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:Z.A.A./ Rej2611/ Atl.Madrid 6:4 Pupsi1202 / Werder Bremen
Nach Verlängerung
Tore:
Bremen:
Pizarro (2x)
Özil (1x)
Marin (1x)
Madrid
Forlan (2x)
Aguero (4x)
Gutes Spiel Tim, sorry, Pupsi
Hab das mal zitiert, damit es übersichtlicher ist
Mein 2. von 3 Spielen:
Z.A.A./Rej/Atl.Madrid 4:2 Skyfly2k8/Matze/Schalke 04
Tore:
Forlan (3x)
Simao (1x)
Kurany (1x)
Edu (1x)
Karten:
Keine
Anmerkung:
Deine Flanken und dementsprechende Kopfbälle sind ja wirklich der Hammer, konnte nur noch staunen.
Dachte ernsthaft, ich verlier das Ding.
Zudem warst du sehr fair, im Spiel war das einzige Foul auf meiner Seite, und es hat richtig Spaß gemacht.
Keine verbuggten Tore, nur schöne Spielzüge und realistische Tore.
So muss Fussball sein, eins der seltenen wirklich realistischen Fifa-Partien.
Danke dafür und viel Glück weiterhin

- Matze0386
- Persönliche Nachricht:
Mein 2. von 3 Spielen:
Tore:
Forlan (3x)
Simao (1x)
Kurany (1x)
Edu (1x)
Karten:
Keine
Anmerkung:
Deine Flanken und dementsprechende Kopfbälle sind ja wirklich der Hammer, konnte nur noch staunen.
Zudem warst du sehr fair, im Spiel war das einzige Foul auf meiner Seite, und es hat richtig Spaß gemacht.
[/b][/quote]
kann das 4:2 nur bestätigen.War echt hammer Game schade das der Freistoss an die Latte ging sonst wäre ich mit 3 Buden in Fürhung gegangen.Aber dickes Respekt der Mann kann echt spielen und es war wirklich realistischer Fussball und überwiegend ein faires Game.Freu mich auf die Rückrunde ^^
Tore:
Forlan (3x)
Simao (1x)
Kurany (1x)
Edu (1x)
Karten:
Keine
Anmerkung:

kann das 4:2 nur bestätigen.War echt hammer Game schade das der Freistoss an die Latte ging sonst wäre ich mit 3 Buden in Fürhung gegangen.Aber dickes Respekt der Mann kann echt spielen und es war wirklich realistischer Fussball und überwiegend ein faires Game.Freu mich auf die Rückrunde ^^
- bw90g
- Persönliche Nachricht:
So, kleiner Hinweis von meiner Seite...
@ spaadauf10 - Tuba9 -1 Fc Nürnberg
Wie ist eigentlich sein richtiger Gamertag ? Finde ihn nicht...
Wir hatten uns zu 13:00 Uhr verabredet, um unser Spiel zu machen. Wenn man nicht kann, dann ist das ja völlig okay und legitim, aber dann bitte abmelden oder einen anderen Termin vorschlagen. So, nervt das warten einfach nur... !
@ the07dude - the.dude.77 - borussia dortmund
Du hast dich gar nicht bei mir gemeldet.
Wir hatten uns zu 13:00 Uhr verabredet, um unser Spiel zu machen. Wenn man nicht kann, dann ist das ja völlig okay und legitim, aber dann bitte abmelden oder einen anderen Termin vorschlagen. So, nervt das warten einfach nur... !
@ the07dude - the.dude.77 - borussia dortmund
Du hast dich gar nicht bei mir gemeldet.
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Stimmt.Christoph92 hat geschrieben:juventus turin(pepa92) 3:6 aston villa (christoph sch)
Tore:
0:1 Carew
0:2 Agbonlahor
0:3 Carew
1:3 Iaquinta
1:4 Carew
1:5 Agbonlahor
2:5 Del Piero
2:6 Agbonlahor
3:6 Diego
Karten:
Carlos Cueller (Aston Villa)
Dafür das ich alle 2 sekunden ein Standbild hatte war das okay. In Zukunft sollten Leute mit 56k modems erst gar nicht teilnehmen dürfen.