Stimmt soweit. Danke. War ein gutes Spiel.Momo 1909 hat geschrieben:Hoffenheim (Grallible Tint ) - As Rom (Momo 1909) 4:1
Tore :
Doni (eigentor)
2x ibisevic
obasi
D. Pizarro
Gelbe Karten:
Mexes
Gutes spiel mit einem gerechten ergebniss
FIFA 10: 4P Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Stimmt so. Ich ärger mich immer noch tierisch, dass ich mich so verdammt blöd angestellt hab vor dem Tor ><Grallible Tint hat geschrieben:Und hier noch eins vom zweiten Spieltag:
(Grallible Tint/nikk126) Hoffenheim 2:1 Juventus Turin (AhBelle/Pepa92)
Tore :
1:0 Gustavo
1:1 Del Piero
2:1 Obasi
Schönes faires Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
- Christoph92
- Persönliche Nachricht:
sv werder bremen (pupsi 1202) 3:2 aston villa (christoph sch)
Tore:
1:0 Carlos Cuellar(eigentor)
1:1 Agbonlahor
1:2Carew
2:2 Özil
3:2 Pizzaro
Karten:
keine
Anmerkung: das größte drecksspiel das ich jemals bei fifa erlebt habe ich spiel fast ein ganzes spiel lang auf des gegners tor und treffe nur pfosten oder warum auch immmer gar nicht erst das tor und dann macht dieser glücksbremer das 3:2 in der nachspielzeit

Tore:
1:0 Carlos Cuellar(eigentor)
1:1 Agbonlahor
1:2Carew
2:2 Özil
3:2 Pizzaro
Karten:
keine
Anmerkung: das größte drecksspiel das ich jemals bei fifa erlebt habe ich spiel fast ein ganzes spiel lang auf des gegners tor und treffe nur pfosten oder warum auch immmer gar nicht erst das tor und dann macht dieser glücksbremer das 3:2 in der nachspielzeit

- Christoph92
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is das eigentlich normal unter Fifa Spielern das es schon fast eine "Ausnahme" ist, richtig aufs Tor zu schiessen?Grallible Tint hat geschrieben:Japp, da warn n paar gute Patzer dabeiBei mir aber auch. Zweimal allein vorm Tor und weil ich mir nicht sicher war, welcher der Lupfen Button war hab ich einfach mal draufgehalten
Immer diese völlig verbuggten Lupfer...spielt ihr hier alle auch so wenn ihr frei vorm Tor seid?
Ich mein, is klar, richtig schiessen ist bei der fragwürdigen Platzierung von Schüssen bei Fifa natürlich nicht so einfach als wie Lupfen, wo der Keeper ja immer wie gehirnamputiert rausstürmt, aber das hat doch mit realem Fussball recht wenig zu tun. Oder wieviele Tore fallen pro Saison durch Lupfer? Kannste an einer Hand abzählen.
Ich weiß, sry für den Einwurf auch jetzt...aber habe in letzter Zeit öfter mal online gespielt und ich sehe kaum jmd der vorm Tor mal draufschiesst...nur Lupfer, Lupfer Lupfer Lupfer.
Oder mit nem Superstar aus ~ 20m innen WInkel ballern.
Hatte schon überlegt mich auch einer Liga anschliessen, deswegen les ich hier öfter mal mit was ihr so treibt...
Und bei dem Comment oben, musst ich halt ma nachhaken...^^
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Is das eigentlich normal unter Fifa Spielern das es schon fast eine "Ausnahme" ist, richtig aufs Tor zu schiessen?Grallible Tint hat geschrieben:Japp, da warn n paar gute Patzer dabeiBei mir aber auch. Zweimal allein vorm Tor und weil ich mir nicht sicher war, welcher der Lupfen Button war hab ich einfach mal draufgehalten
Immer diese völlig verbuggten Lupfer...spielt ihr hier alle auch so wenn ihr frei vorm Tor seid?
Ich mein, is klar, richtig schiessen ist bei der fragwürdigen Platzierung von Schüssen bei Fifa natürlich nicht so einfach als wie Lupfen, wo der Keeper ja immer wie gehirnamputiert rausstürmt, aber das hat doch mit realem Fussball recht wenig zu tun. Oder wieviele Tore fallen pro Saison durch Lupfer? Kannste an einer Hand abzählen.
Ich weiß, sry für den Einwurf auch jetzt...aber habe in letzter Zeit öfter mal online gespielt und ich sehe kaum jmd der vorm Tor mal draufschiesst...nur Lupfer, Lupfer Lupfer Lupfer.
Oder mit nem Superstar aus ~ 20m innen WInkel ballern.
Hatte schon überlegt mich auch einer Liga anschliessen, deswegen les ich hier öfter mal mit was ihr so treibt...
Und bei dem Comment oben, musst ich halt ma nachhaken...^^
das ist halt eines der probs von Fifa 10 , welches bei WM 10 ausgemerzt wurde..
ich spiel nur in situationen wo es wirklich sinnvoll ist nen lupfer... klar entgehen mir so viele leichte tore, aber es ist einfach scheiße.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bw90g
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: