]blacky[ hat geschrieben:Na, wenns doch wahr ist ...
Es geht darum, dass ME eben nicht auf der PS3 erscheint .
Da sieht man, wie gut ich mich im HD-Sektor auskenne: Könnt das bitte ins Wii-Forum schreiben? Dort hält man mich nämlich für eine Art HD-Spezialisten, weil ich nicht einsehe 32% Spiele wie "Cursed Mountain" zu spielen, so lange es so scharfe Ischen wie Ashley gibt.
BTW, ich hoffe, dass ich ME bis zum Release überhaupt noch durch schaffe, bin gerade bei Saren.
Der erste Teil ist nicht wirklich lang. Wenn du dich am Wochenende ranhälst, schaffste es locker und kannst dich dann erstmal erholen für den zweiten Teil. Und nein, ich geh sicherlich nicht ins Wii-Subforum. Am Ende bin ich noch einer dieser fanatischen Fanboys, die einfach nur gegen die Wii haten. Weil ich im Moment so Pro-ME2 eingestellt bin, wäre ich dann wohl ein Xbox-Fanboy, andere Tage bin ich ein PS3-Fanboy usw.
Oberdepp hat geschrieben:Der erste Teil ist nicht wirklich lang. Wenn du dich am Wochenende ranhälst, schaffste es locker und kannst dich dann erstmal erholen für den zweiten Teil.
Bin durch.
Aber was ist das für ein Driss: Dachte eigentlich, man ist danach wieder auf der Normandy, kann noch ein paar Sidequests und den DLC machen. Nun kann ich schauen, wo ich bleibe. Verdummy.
Download the content pack for your Xbox 360 or PC, then either open a saved game where you have access to the Galaxy Map onboard the Normandy, or you start a new game and play until you are given use of the Galaxy Map.
]blacky[ hat geschrieben:
Aber was ist das für ein Driss: Dachte eigentlich, man ist danach wieder auf der Normandy, kann noch ein paar Sidequests und den DLC machen. Nun kann ich schauen, wo ich bleibe. Verdummy.
Jung, das ist aber weit bekannt dass das Spiel ab einer gewissen Hauptmission quasi auf Schienen zu Ende läuft. Du kannst aber, nachdem du wieder mit der Normandy wegfliegst bevor du zum letzten Planeten fliegst, zum "EndFight", kannst du die ganzen Nebenquests machen die du noch im Tagebuch Log hast.
Alking hat geschrieben:Du kannst aber, nachdem du wieder mit der Normandy wegfliegst bevor du zum letzten Planeten fliegst, zum "EndFight", kannst du die ganzen Nebenquests machen die du noch im Tagebuch Log hast.
Wenn man einen Speicherstand vor Ilos hätte ...
Zum Glück ist mir gestern noch eingefallen, dass 7 Vorgängerversionen angelegt hat. Jetzt überlege ich, ob ich das nochmal spielen soll oder nicht.
Epic launch trailer.
Ich glaube, ich bestelle die CE nun doch nicht ab. So langsam bin ich totally hyped. Und wenn die uns tatsächlich bis ME3 mit DLC versorgen wollen, wie angekündigt, können wir jetzt zwei Jahre lang ME2 spielen. <3 <3 <3
Wie meinst du das?
Ist doch klar was die PC-Version ausmachen wird: Deine Hardware bestimmt wie schön das Spiel ist und du kannst mit Maus und Tastatur spielen.
Klar wird ME2 auf PC in nativ 1080p mit 16xAF und 24x AA besser aussehen als auf der Xbox 360.
Inhaltlich sind sie gleich.
Naja ich habe damals ME auf der Xbox gezockt und mich haben die extremen Ruckler in den Städten echt genervt... das die PC Version n Tick besser aussieht ist klar, aber wenn ME2 flüssig läuft und nicht extrem schlechter aussieht wie z.B. Dragon Age, dann würde ich die Xbox Version nehmen ( schon allein wegen Saves ).