Schon 4000 Punkte =D falls jemand keinen bock hat die ganze zeit email aressen zu erstellen gibts hier ne 2 sekunden lösung :http://www.trash-mail.com/index.php
bis ende des abends bin ich reich
Zuletzt geändert von Famous Rioter am 21.10.2011 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wollen die nachvollziehen wer welche Codes von wo bezogen hat? Ich hglaub ich werd jetzt erstmal ne Stunde oder so Codes generieren und dann mal schauen was Games on Demand so zu bieten hat.
3tagewach hat geschrieben:Hat überhaupt schon mal einer versucht die Punkte in auf seinem MS Konto einzulösen und dann irgendetwas (ein Arcade Game?) zu kaufen?
haha wie geil ein Kumpel gerade über die xbox (hat kein zweitaccount etc.) die ersten 400 points eingelöst, bin mal gespannt ob er alle points einlösen kann, er hat sich eben welche im fünfstelligen Bereich generiert
Famous Rioter hat geschrieben:Zweitaccount über PC irgendwie ist das nämlich zu schön um wahr zu sein
Genau das denke ich nämlich auch.
Würde mir gern ein paar Avatar-Items holen. ("echtes" Geld würde ich dafür nicht ausgeben) aber irgendwie trau ich der Sache nicht.
Was kann den schlimmsten Falls passieren?
Fake Namen, Wegwerfemail
Kann Microsoft den Code verfolgen, über wenn er gekauft wurde?
Und können diese Leute, die dann eventuell strafbar gemacht werden die Codes verfolgen an die Leute an die sie diese geschickt habe, sodass man darüber wieder den Nutzer ausfindig machen könnte?
Tja die Box könnte gebannt werden weils vill eben nicht ne Aktion von MS ist sondern wir hier vill Codes von nem Generator bekommen und mal ehrlich MS wäre nie so dumm und würde so viele Codes raushauen
Edit: Ich hab jetzt genug Punkte dass ich in Rente gehen kann =P