Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja dann halt wieder das Standardteil. Das Wireless halte ich für bescheuert. Mich stört das Kabel nicht im geringsten und ich habe keine Lust dauernd dieses doofe Headset aufladen zu müssen...
Kannst dir auch son adapter kaufen und dein normales Headset benutzen. wäre natürlich ein schönerer Klang.
Kannst dir auch son adapter kaufen und dein normales Headset benutzen. wäre natürlich ein schönerer Klang.
- ruFFler-X
- Persönliche Nachricht:
hey
also ich weiß nich ob das schonmal gefragt wurde, aber wenn ja bitte entschuldigt
zu meiner Frage:
meine 360 ist per HDMI an meinen TV/Monitor verbunden
dessen Auflösung ist 1680x1050
spiele schon ewig jetzt mit der xbox Einstellung 1080p als Auflösung
wäre es besser auf 720p umzustellen?
habe n Vergleich versucht aber eh ich das umgestellt hab hab ich vergessen wie stark das tearing mit der anderen Einstellung war
hoffe jemand kann mir helfen ^^
also ich weiß nich ob das schonmal gefragt wurde, aber wenn ja bitte entschuldigt
zu meiner Frage:
meine 360 ist per HDMI an meinen TV/Monitor verbunden
dessen Auflösung ist 1680x1050
spiele schon ewig jetzt mit der xbox Einstellung 1080p als Auflösung
wäre es besser auf 720p umzustellen?
habe n Vergleich versucht aber eh ich das umgestellt hab hab ich vergessen wie stark das tearing mit der anderen Einstellung war

hoffe jemand kann mir helfen ^^
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- ruFFler-X
- Persönliche Nachricht:
Hm .. also entweder ich war wieder nich schnell genug oder da is wirklich kein Unterschied ..gerritbox hat geschrieben:Probier es doch einfach schnell aus. Hab letztens bei meinem FullHD auf 720P umgestellt, weil alle meinen es gäbe dann weniger Tearing und Xbox Spiele wären eh nur auf 720P ausgelegt.
Ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied

- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Hey, per Suchfunktion habe ich darüber nichts gefunden - vielleicht könnt ihr mir bei Fragen zur Steuerungweiterhelfen:
- Kann ich eine handelsübliche USB-Tastatur anschließen ?
- Wenn Ja - kann ich WASD- Steuerung der Tastatur nutzen ?
- Kann ich eine handelsübliche USB-Maus anschließen?
- Funktioniert die USB-MAUS in den Spielen (z.B. Shooter) genauso wie am PC oder ist das buggy?
Danke im voraus - Ghali
- Funktioniert die USB-MAUS in den Spielen (z.B. Shooter) genauso wie am PC oder ist das buggy?
Danke im voraus - Ghali
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Nein.Ghaleon hat geschrieben:Hey, per Suchfunktion habe ich darüber nichts gefunden - vielleicht könnt ihr mir bei Fragen zur Steuerungweiterhelfen:
Danke im voraus - Ghali
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Eine Tastatur kannst du anschließen, mit der wirst du aber nur das Dashboard bedienen können. Und Nachrichten eingeben.Ghaleon hat geschrieben:Hey, per Suchfunktion habe ich darüber nichts gefunden - vielleicht könnt ihr mir bei Fragen zur Steuerungweiterhelfen:
Danke im voraus - Ghali
Shooter lassen sich eh mit dem Gamepad besser spielen.

-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,medium DF hat geschrieben:20Gb 360 mit Transfer Kabel zu 120Gb 360 wird alles rüber kopiert (ausgeschnitten ) ? Gamertag ,XBox Live Spiele Zusatzinhalte ......
vollkommen richtig, einzig die Lizenzen deiner Arcade-Spiele als auch DLC solltest du noch einmalig von der alten 360 auf die neue Elite übertragen (http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/).
Das Transfer-Kit, sofern noch nicht vorhanden, bekommst du direkt über den MS-Support, Grundvoraussetzung hierfür ist eine einmalige Zahlung von 13 Euro via Kreditkarte, etwas Geduld (Kabel kommt wenn ich mich recht entsinne aus Belgien, ca. 7 Tage sollte man rechnen) und schlussendlich die beiden SN der Konsolen.
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Halle, medium DF!
Nochmal ergänzend zu deiner Frage.
Die Inhalte werden tatsächlich ausgeschnitten und eingefügt. Es handelt sich nicht um einen Kopiervorgang. Die 20GB-Platte ist danach leer.
Du musst beim Anschließen des Migrationskits darauf achten, dass das USB-Kabel hinten an die Konsole kommt (steht aber auch alles gut beschrieben im beiliegenden Zettelchen).
Mich hat etwas irritiert, dass du 17.90€ bezahlt hast. Hast du denn auch das richtige Kabel bestellt? Ich habe vor 4 Wochen meine Daten verschoben und knapp 14€ bei MS bezahlt. Es gibt nämlich auch Migrationssets für einen Datentransfer zwischen Xbox360 und PC. Das wären für dich nicht die richtigen. Du brauchst Xbox360 zu Xbox360.
Gruß und viel Erfolg
Nochmal ergänzend zu deiner Frage.
Die Inhalte werden tatsächlich ausgeschnitten und eingefügt. Es handelt sich nicht um einen Kopiervorgang. Die 20GB-Platte ist danach leer.
Du musst beim Anschließen des Migrationskits darauf achten, dass das USB-Kabel hinten an die Konsole kommt (steht aber auch alles gut beschrieben im beiliegenden Zettelchen).
Mich hat etwas irritiert, dass du 17.90€ bezahlt hast. Hast du denn auch das richtige Kabel bestellt? Ich habe vor 4 Wochen meine Daten verschoben und knapp 14€ bei MS bezahlt. Es gibt nämlich auch Migrationssets für einen Datentransfer zwischen Xbox360 und PC. Das wären für dich nicht die richtigen. Du brauchst Xbox360 zu Xbox360.
Gruß und viel Erfolg
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
der Preis wundert mich allerdings auch etwas vor ca. 7 Wochen waren es (noch) die besagten 13 - 14 Euro seitens MS, wobei es das Käbelchen ja bis vor kurzem auch noch kostenlos von MS gab, dies hat sich ja ebenfalls zum Anfang diesen Jahres geändert.
Diese PC zu Xbox360-Kabel gibt es meines Wissens nach nicht von MS, wird nur von Drittanbietern vertrieben, dementsprechend sollte deine Sorge hier also unbegründet sein.
P.S. die Transfer-Kits lassen sich bei der ein oder anderen Auktionsplattform nach getaner Arbeit recht gut veräußern
der Preis wundert mich allerdings auch etwas vor ca. 7 Wochen waren es (noch) die besagten 13 - 14 Euro seitens MS, wobei es das Käbelchen ja bis vor kurzem auch noch kostenlos von MS gab, dies hat sich ja ebenfalls zum Anfang diesen Jahres geändert.
Diese PC zu Xbox360-Kabel gibt es meines Wissens nach nicht von MS, wird nur von Drittanbietern vertrieben, dementsprechend sollte deine Sorge hier also unbegründet sein.
P.S. die Transfer-Kits lassen sich bei der ein oder anderen Auktionsplattform nach getaner Arbeit recht gut veräußern