Wenn das exakt gleiche Spiel auf der Wii erscheinen würde, würde ich auf 64% tippen. Da es jedoch PS360 ist, gehe ich von 89% aus - es wird bei 4P definitiv nicht zu 90% reichen, da es noch zu viele offensichtliche Schwächen hat.
]blacky[ hat geschrieben:Wenn das exakt gleiche Spiel auf der Wii erscheinen würde, würde ich auf 64% tippen. Da es jedoch PS360 ist, gehe ich von 89% aus - es wird bei 4P definitiv nicht zu 90% reichen, da es noch zu viele offensichtliche Schwächen hat.
]blacky[ hat geschrieben:Da es jedoch PS360 ist, gehe ich von 89% aus - es wird bei 4P definitiv nicht zu 90% reichen, da es noch zu viele offensichtliche Schwächen hat.
]blacky[ hat geschrieben: Da es jedoch PS360 ist, gehe ich von 89% aus
]blacky[ hat geschrieben:Wenn das exakt gleiche Spiel auf der Wii erscheinen würde, würde ich auf 64% tippen. Da es jedoch PS360 ist, gehe ich von 89% aus - es wird bei 4P definitiv nicht zu 90% reichen, da es noch zu viele offensichtliche Schwächen hat.
]blacky[ hat geschrieben:Da es jedoch PS360 ist, gehe ich von 89% aus - es wird bei 4P definitiv nicht zu 90% reichen, da es noch zu viele offensichtliche Schwächen hat.
]blacky[ hat geschrieben: Da es jedoch PS360 ist, gehe ich von 89% aus
Ich denke auch, dass es gut bewertet werden wird, aber wie gut genau, kann keiner sagen. Allerdings liefert Bioware eigentlich am Ende immer zumindest gute Spiele, wobei ich die 89 für Mass Effect 1 hier auch als (deutlich) zu hoch empfunden habe. Allerdings hat ME2 durchaus das Potenial, besser als sein direkter Vorgänger zu werden. Der Wegfall, bzw. die Verknapppung einiger traditioneller RPG Elemente sehe ich bei diesem Spielkonzept eigentlich nicht als Problem an, spielten sie doch schon in ME1 keine so große Rolle.
Für mich war ja ME schon ein absoluter Platin-Titel und ich denke ME2 wird mehr Verbesserungen als Verschlechterungen bieten und deshalb bei 4P auch endlich das verdiente Platin erhalten.
]blacky[ hat geschrieben:Na, wenns doch wahr ist ...
Es geht darum, dass ME eben nicht auf der PS3 erscheint .
Zur Bewertung zum ersten Teil:
Auch meiner Meinung nach wurde der erste Teil überbewertet, auch hier auf 4P. Denn der erste Teil hatte wirklich zu viele Schwächen, als RPG und als Shooter. Soll jetzt nicht heißen, dass ME ein schlechtes Spiel war, denn auch "nur" knapp 80% sind noch gut.