Gruß ich und frohes daddeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin eine Rollenspiel-Nulllorridor hat geschrieben:also ich finde das spiel sehr spaßig und gerade in den gefechten finde ich es sehr interessant also erstmal ist wohl die frage wie du skillst, welche waffe du benutzt und wie du die waffen upgradest :wink: ich denke mal wenn du alles richtig skillst gibt es auch keine probleme so wie z.B bei mir^^
Also ich finde das Deckungssystem primitiv aber genial einfach und technisch einfach sauber!GamePrince hat geschrieben:Das Spiel macht fun, obwohl die Knallerei keinen Spaß macht - oder mach ich bei den Knallereien was falsch?
Das Deckungssystem funst nicht richtig, Gegner stecken zuviel ein, selber steckt man zu wenig ein ... und vorhin war ich bei biotischen Terroristen - man waren die nervig.
Man liegt am Boden, kann nix machen und wird beschossen - nervig.
Mach ich beim ballern was falsch?
Habt ihr ein paar Tipps?
Wenn ich an Gears denke, stinkt das Deckungssystem von ME ab.Gamersuchti hat geschrieben:Also ich finde das Deckungssystem primitiv aber genial einfach und technisch einfach sauber!GamePrince hat geschrieben:Das Spiel macht fun, obwohl die Knallerei keinen Spaß macht - oder mach ich bei den Knallereien was falsch?
Das Deckungssystem funst nicht richtig, Gegner stecken zuviel ein, selber steckt man zu wenig ein ... und vorhin war ich bei biotischen Terroristen - man waren die nervig.
Habt ihr ein paar Tipps?
Hmm.. Also bei einem Rollenspiel ist es klar das man immer die beste Ausrüstung für seinen Menschen holen sollte. Vlt solltest du den Schwierigkeitsgrad runterschrauben das geht ganz einfach du gehst auf Optionen dann musst du auf Spielebedinung oder so was gehen Kp. Dann jedenfalls geht es schonmal ein grosses Stück einfacher! Wichtig ist auch gegen die Jeweiligen gegnertypen die entsprechende Munition auszurüsten !!! Weil es ja organische und syntetische gegner gibt! Also würde ich bei den Biotischen Assis entwieder Giftmunition oder eine Munition einsetzten die gegen Organische Gegner sind!!! Deine Teamkameraden müssten auch dementsprechen ausgestattet sein und dann gibt es nicht zu befürchten!! Ach ja du solltest noch Rüstungen kaufen die gegen Biotische angriffe Schützt die gibt es entweder in der Citadel oder auf der Normandy dem entsprechend falls du Lizenzen gekauft hast! Dann kannste den Biotikern bestimmt (sry für die Ausdrucksweise) in den Arsch treten!!! (oder ballern) Und wenn es dann nicht funktioniert musst du eben auf die letzte Methode zurückgreifen und zwar traineren bis der Arzt kommt(oder der Daumen ab ist)GamePrince hat geschrieben:Wenn ich an Gears denke, stinkt das Deckungssystem von ME ab.Gamersuchti hat geschrieben:Also ich finde das Deckungssystem primitiv aber genial einfach und technisch einfach sauber!GamePrince hat geschrieben:Das Spiel macht fun, obwohl die Knallerei keinen Spaß macht - oder mach ich bei den Knallereien was falsch?
Habt ihr ein paar Tipps?
Es ist halt auch scheiße, dass die Lebensenergie schnell sinkt und sich nicht selbst aufläd...was heutzutage eigentlich normal ist.
Also, sagt mir, wie ich mir die Schießereien vereinfachen kann - was soll ich tun?
Hab mich gestern totgeärgert, weil mich dieses biotischen Terroristen genervt haben.
Ich sags ein letztes mal:
Bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps!!!