Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

d3paX hat geschrieben:ich bin shcon dabei auf wahnsinnig zu zocken, aber ich find keinen der mit macht xD
Wann zockst du denn immer ? hab dich noch garnich spielen sehen :D
Wäre auch mit dabei

Ich zock grad noch auf Lässig :lol:

Aber mein Headset geht scheinbar garnicht mehr :? will mir aber auch irgendwie kein neues kaufen, meh wasn scheiß
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich hab die Nase voll von Two Piece of War Judgement Ultimate Tournament Edition.
Epic hat sich selbst übertroffen und sogar Execution ruiniert.
Ich kanns nicht mehr sehen.
Falls jemand das Spiel haben will könnt ihr euch bei mir melden, da ich es nun verkaufen werde.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also ich hab mich soweit ans Spiel jetzt gewöhnt, aber die Gnasher ist immer noch ziemlich komisch und sehr Glücksbasierend. Aber nun mit Execution was super duper ist, ist es wieder Gears für mich^^

TDM und Domination gehen auch, aber Execution ist einfach wunderbar, weil so das Tempo mal gedrosselt wurde. Mal schaun, vielleicht kommt der Season Pass mir doch noch ins Haus. Und Haven ist mal ne super Map geworden, hätte ich von Epic nicht gedacht doch noch mal eine so hammer Map abzuliefern.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Bullets4Free hat geschrieben:Ich hab die Nase voll von Two Piece of War Judgement Ultimate Tournament Edition.
Epic hat sich selbst übertroffen und sogar Execution ruiniert.
Ich kanns nicht mehr sehen.
Dito
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Jap die neue Map sieht gut aus. Endlich mal wieder ne schöne Schnee Map.
Execution hab ich noch nicht selber probiert aber wird sich wohl doch immernoch anders spielen als bei GoW3. Vor allem, dass man jetzt Meatshield mit Hauptwaffe nehmen kann find ich etwas komisch :D

Sagt mal wisst ihr wie das mit den Hinrichtungen jetzt läuft, ich kann irgendwie nur die Waffenspezifischen machen aber ich hab mal nen Bot gesehen wie er nen Curb-Stomp macht, weiß jemand wie man das macht.
Und einmal hab ichs in Survival geschafft die Hinrichtung zu machen wo man den Gegner ewig totprügelt, wie genau ich das gemacht hab weiß ich aber nichtmehr :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Glaube Curb Stomp ist nicht drin. Habs mit jeder Taste versucht, aber passiert nix. Einziges sehr sehr großes Problem ist auf jeden Fall das 2 Piecen und das bei Execution zuviel mit Smokes gespamt wird. Hoffe das wird noch gepatched.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Was macht denn die Smoke ? Bringt die überhaupt was ?

Und ich finde die Schwierigkeit bei Survival ist viel zu hoch. Die sollte man eher auf Normal machen. Ich glaube man wird sehr selten in nem Schnellen Spiel alle 10 Wellen schaffen.

Hab heute mal alleine auf Lässig alle 10 gemacht und die letzte hat einfach schon so ewig gedauert. Auf Hardcore schafft man das mit Random Mitspielen sicher nicht
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Der Curb Stomp fehlt leider definitiv! Um den Gegner totzuprügeln muss man einfach nur die Snub in der Hand haben beim hinrichten, zumindest ist es in der Kampagne so, ich denke dann wird es im Versus auch so sein.
Mittlerweile geht bei Judgment jetzt auch mal was in der Rangliste, eben waren bei Herrschaft ranked sogar mehr Spieler online als bei public.
Werde mir morgen Points regeln und mir den VIP-Pass kaufen, Judgment hat mich echt voll erwischt, ich liebe dieses Spiel einfach!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Mir gefällts bis jetzt auch sehr. mal kucken ob ich den VIP Pass hole weiß ich aber noch nicht. Aber neue Maps sind denke ich bald nötig immer die gleichen 4 (5) werden einem denke ich bald zum Hals raus hängen. Vor allem in Overrun und Survival
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Der Curb Stomp fehlt leider definitiv! Um den Gegner totzuprügeln muss man einfach nur die Snub in der Hand haben beim hinrichten, zumindest ist es in der Kampagne so, ich denke dann wird es im Versus auch so sein.
Mittlerweile geht bei Judgment jetzt auch mal was in der Rangliste, eben waren bei Herrschaft ranked sogar mehr Spieler online als bei public.
Werde mir morgen Points regeln und mir den VIP-Pass kaufen, Judgment hat mich echt voll erwischt, ich liebe dieses Spiel einfach!
Ja irgentwie bin ich auch auf den Geschmack gekommen, auch wenn die Ungereimtheiten teilweise noch sehr frustrierend sind. Hoffe es kommen noch Title Updates.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Ich will doch schwer davon ausgehen das noch Title Updates folgen. Ich bin aber zuversichtlich, das erste TU von gestern ging ja ziemlich flott!
Die neue Map gefällt mir vom Look her sehr gut und Herrschaft ließ sich darauf auch wunderbar spielen, hier hat Epic gute Arbeit geleistet. Hoffentlich kommt noch die eine oder andere Schneelandschaftsmap, das Snowblind Map-Pack von Gears 2 gefiel mir von allen am besten!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja ich liebe Schnee Maps auch, einfach nur von der Atmosphäre her. Schade, dass es in den Kampagnen nie wirklich richtige Eis-Level gab.

Hab jetzt die Kampgane nochmal durch und hab alle Declassified gemacht und alle Sterne und Marken gesammelt. Hab jetzt auch alle Charaktere freigeschalten, zumindest die, die angezeigt werden. Aber kann es sein, dass es da noch mehr gibt ? Oder sind alle anderen Charaktere die man so sieht Vorbesteller Boni ? z.B. die beiden Onyx Guards, kann mich nicht erinnern dass die Vorbesteller-Boni waren. Kann man die auch sonst irgendwie kriegen.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Bedameister hat geschrieben:z.B. die beiden Onyx Guards, kann mich nicht erinnern dass die Vorbesteller-Boni waren. Kann man die auch sonst irgendwie kriegen.
Die bekommst mit dem VIP-Pass...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

PuNkShOt hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:z.B. die beiden Onyx Guards, kann mich nicht erinnern dass die Vorbesteller-Boni waren. Kann man die auch sonst irgendwie kriegen.
Die bekommst mit dem VIP-Pass...
Ah ok dachte ich mir irgendwie. Gibts sonst noch was mit dem VIP-Pass, also Waffenskins, Armor Skins etc. ?

€: hat sich erledigt

http://forums.epicgames.com/threads/948 ... -to-get-it

€2: Die Skins vom VIP Pass sehen echt geil aus muss ich sagen
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Mir gefallen die Skins vom VIP-Pass auch sehr gut, mehr Skins werde ich mir aber nicht kaufen. Spiele im Versus momentan mit dem Onyx Guard, als Rüstungsskin Artic Amor und für die Gnasher Hotrod. Mit dem Artic Armor-Skin erinnert mich der Onyx Guard irgendwie an die Stormtrooper aus Star Wars :D .
Die momentanen Doppel-EP machen sich auch echt bemerkbar, hab jetzt Re-Up 1 und bin schon wieder Rang 10 oder so. Ich hoffe das Ganze bleibt über die Ostern so, dann ist bestimmt noch das 2te Re-Up drin :wink: .

PS: Wie stehen hier die Chancen auf ein Squad für Survival, da muss ich noch Welle 10 auf allen Maps abschliessen und für die Kampagne auf Wahnsinnig?