Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kann man eig. i.wo schauen, wann das Goldabo ausläuft? ;o
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

auf xbox.com einloggen, "Mein Konto" auswählen dann etwa in der mitte steht das Enddatum der Mitgliedschaft
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Kann mir jemand sagen ob die Kabelgebundenen Pads weniger Lag haben? Überlege mir eins zu holen, da ich eigentlich nah genug an der Box sitze und mir so ausserdem die Batterien/Aufladen ersparen könnte. Wenn jemand die Kabellänge weiß wär das auch von Vorteil. Thx
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

@Talemann:
Hier die Beschreibung des Kabelpads...

Basierend auf dem vielfach ausgezeichneten Design des Xbox Controller S wurde der Xbox 360 Controller mit einem 2,70 m langen Kabel und einem verbesserten ergonomischen Design versehen. Die in der Mitte platzierte Xbox Guide-Taste ermöglicht einen schnellen Zugriff auf digitale Filme, Musik und Spiele. Der Xbox 360 Controller ist ungeschlagen in Flexibilität, Präzision, Qualität und Ergonomie.
Quelle: http://www.konsolenprofis.de/store/prod ... GINAL.html

Und was zum Henker meinst Du mit Lags an 'nem Wireless Pad ? ^^ *ersteht die frage ned*

so long
Pheo
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Talemann hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob die Kabelgebundenen Pads weniger Lag haben? Überlege mir eins zu holen, da ich eigentlich nah genug an der Box sitze und mir so ausserdem die Batterien/Aufladen ersparen könnte. Wenn jemand die Kabellänge weiß wär das auch von Vorteil. Thx
Ich hatte noch nie "Lags" mit einem Wireless Controller. Ist sowas überhaupt möglich?

Hör auf Zeug zu rauchen wenn du Xbox zockst ;)
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

DMC999 hat geschrieben:auf xbox.com einloggen, "Mein Konto" auswählen dann etwa in der mitte steht das Enddatum der Mitgliedschaft
"Mein Konto" kann man übrigens oben rechts direkt neben eurem Spielerbild auswählen. Nicht das ihr das so lange sucht, wie ich es gerade getan habe :roll:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Naja logisches denken sagt einem zuerst, dass alles was Wireless übertragen wird, länger braucht um am Ziel anzukommen. Wenn man keinen Unterschied zu Kabelkontrollern merkt, umso besser.

Ich habe aber noch ne ganz andere Frage.
Auf meiner HDD befinden sich unter Mass Effect 2 gleich 2 beschädigte Inhalte. Es handelt sich um "Zaheed" und "Absturzstelle der Normandy". Natürlich kann ich beide einfach neu laden und sie funktionieren dann, aber die alten sind immernoch da und absolut unlöschbar! Ich habe auf der Platte beide DLCs 2x stehen. Wenn ich versuche die Beschädigten zu löschen, kommt die Meldung das "Bei der Durchführung ein Fehler aufgetreten ist"
Jemand ne Ahnung?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die Signale fliegen schneller 1x um den Block als du zwinkern kannst.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

vielleicht habe ich ja ne Augenstarre und kann nich zwinkern? Alte Vietnam Verletzung.
Zuletzt geändert von Talemann am 06.03.2010 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mal ne Frage an die Profis:

Wie find ich die MAC Adresse meiner xbox raus?
Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

System --> Netzwerkeinstellungen -->Netzwerk Konfigurieren --> Zusätzliche Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Wie manche wissen hab ich mir ja ne Elite in England bestellt.

Daheim hab ich eine 360 mit 20 GB Festplatte mit einem Transferkabel kann man ja Daten von der 20 GTb auf die 120 Gb Kopieren......

Meine frage was genau wird alles da drauf kopiert ? Nur die gespeicherten Spielstände +Demos + Musik +Arcade Games ?

Den Acc kann ich ja mit meinem Punkten + XBoxLive Gold noch 11 Monate drauf über "Acc Retten" auf die Elite über Inet saugen oder ?
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Blöde Frage:
Ich hab eine von den netten alten Xbox360, bei welchen das Laufwerk die DVD's zerkratzt. Wer sich erinnern kann: das gabs^^
Meine frage: Garantie ist abgelaufen, kam nie dazu das einzuschicken...kann ich da im Nachhinein noch was machen?
Ich glaube eher nicht...ich spiel auch sehr selten Xbox, aber wenn würde mich das Zerkratzen sehr nerven =(
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Vae hat geschrieben:Blöde Frage:
Ich hab eine von den netten alten Xbox360, bei welchen das Laufwerk die DVD's zerkratzt. Wer sich erinnern kann: das gabs^^
Meine frage: Garantie ist abgelaufen, kam nie dazu das einzuschicken...kann ich da im Nachhinein noch was machen?
Ich glaube eher nicht...ich spiel auch sehr selten Xbox, aber wenn würde mich das Zerkratzen sehr nerven =(
Ruf doch einfach beim Support an und sag das du ein bekanntes Problem mit einer älteren Revision hast. Woher soll hier denn jemand wissen was der Support antworten würde? Das hängt außerdem sehr stark davon ab wen du an der Strippe hast. Teilweise ist MS sehr kulant bei solchen Dingen.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hi Leuts Hab bald zu verkaufen eine

ca. 3 Jahre alte Xbox360 Premium 20GB mit Controller.
Wurde schon einmal Komplett Repariert und läuft dadurch wie eine eins...

Neue UK Version Xbox360 Arcard.

In meinem etwas weiteren Freundeskreis würde ich diese verkaufen was kann ich noch an Geld verlangen ? Einzeln !