Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
@Talemann:
Hier die Beschreibung des Kabelpads...
Basierend auf dem vielfach ausgezeichneten Design des Xbox Controller S wurde der Xbox 360 Controller mit einem 2,70 m langen Kabel und einem verbesserten ergonomischen Design versehen. Die in der Mitte platzierte Xbox Guide-Taste ermöglicht einen schnellen Zugriff auf digitale Filme, Musik und Spiele. Der Xbox 360 Controller ist ungeschlagen in Flexibilität, Präzision, Qualität und Ergonomie.
Quelle: http://www.konsolenprofis.de/store/prod ... GINAL.html
Und was zum Henker meinst Du mit Lags an 'nem Wireless Pad ? ^^ *ersteht die frage ned*
so long
Pheo
Hier die Beschreibung des Kabelpads...
Basierend auf dem vielfach ausgezeichneten Design des Xbox Controller S wurde der Xbox 360 Controller mit einem 2,70 m langen Kabel und einem verbesserten ergonomischen Design versehen. Die in der Mitte platzierte Xbox Guide-Taste ermöglicht einen schnellen Zugriff auf digitale Filme, Musik und Spiele. Der Xbox 360 Controller ist ungeschlagen in Flexibilität, Präzision, Qualität und Ergonomie.
Quelle: http://www.konsolenprofis.de/store/prod ... GINAL.html
Und was zum Henker meinst Du mit Lags an 'nem Wireless Pad ? ^^ *ersteht die frage ned*
so long
Pheo
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte noch nie "Lags" mit einem Wireless Controller. Ist sowas überhaupt möglich?Talemann hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob die Kabelgebundenen Pads weniger Lag haben? Überlege mir eins zu holen, da ich eigentlich nah genug an der Box sitze und mir so ausserdem die Batterien/Aufladen ersparen könnte. Wenn jemand die Kabellänge weiß wär das auch von Vorteil. Thx
Hör auf Zeug zu rauchen wenn du Xbox zockst
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
Naja logisches denken sagt einem zuerst, dass alles was Wireless übertragen wird, länger braucht um am Ziel anzukommen. Wenn man keinen Unterschied zu Kabelkontrollern merkt, umso besser.
Ich habe aber noch ne ganz andere Frage.
Auf meiner HDD befinden sich unter Mass Effect 2 gleich 2 beschädigte Inhalte. Es handelt sich um "Zaheed" und "Absturzstelle der Normandy". Natürlich kann ich beide einfach neu laden und sie funktionieren dann, aber die alten sind immernoch da und absolut unlöschbar! Ich habe auf der Platte beide DLCs 2x stehen. Wenn ich versuche die Beschädigten zu löschen, kommt die Meldung das "Bei der Durchführung ein Fehler aufgetreten ist"
Jemand ne Ahnung?
Ich habe aber noch ne ganz andere Frage.
Auf meiner HDD befinden sich unter Mass Effect 2 gleich 2 beschädigte Inhalte. Es handelt sich um "Zaheed" und "Absturzstelle der Normandy". Natürlich kann ich beide einfach neu laden und sie funktionieren dann, aber die alten sind immernoch da und absolut unlöschbar! Ich habe auf der Platte beide DLCs 2x stehen. Wenn ich versuche die Beschädigten zu löschen, kommt die Meldung das "Bei der Durchführung ein Fehler aufgetreten ist"
Jemand ne Ahnung?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Wie manche wissen hab ich mir ja ne Elite in England bestellt.
Daheim hab ich eine 360 mit 20 GB Festplatte mit einem Transferkabel kann man ja Daten von der 20 GTb auf die 120 Gb Kopieren......
Meine frage was genau wird alles da drauf kopiert ? Nur die gespeicherten Spielstände +Demos + Musik +Arcade Games ?
Den Acc kann ich ja mit meinem Punkten + XBoxLive Gold noch 11 Monate drauf über "Acc Retten" auf die Elite über Inet saugen oder ?
Daheim hab ich eine 360 mit 20 GB Festplatte mit einem Transferkabel kann man ja Daten von der 20 GTb auf die 120 Gb Kopieren......
Meine frage was genau wird alles da drauf kopiert ? Nur die gespeicherten Spielstände +Demos + Musik +Arcade Games ?
Den Acc kann ich ja mit meinem Punkten + XBoxLive Gold noch 11 Monate drauf über "Acc Retten" auf die Elite über Inet saugen oder ?
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Blöde Frage:
Ich hab eine von den netten alten Xbox360, bei welchen das Laufwerk die DVD's zerkratzt. Wer sich erinnern kann: das gabs^^
Meine frage: Garantie ist abgelaufen, kam nie dazu das einzuschicken...kann ich da im Nachhinein noch was machen?
Ich glaube eher nicht...ich spiel auch sehr selten Xbox, aber wenn würde mich das Zerkratzen sehr nerven =(
Ich hab eine von den netten alten Xbox360, bei welchen das Laufwerk die DVD's zerkratzt. Wer sich erinnern kann: das gabs^^
Meine frage: Garantie ist abgelaufen, kam nie dazu das einzuschicken...kann ich da im Nachhinein noch was machen?
Ich glaube eher nicht...ich spiel auch sehr selten Xbox, aber wenn würde mich das Zerkratzen sehr nerven =(
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Ruf doch einfach beim Support an und sag das du ein bekanntes Problem mit einer älteren Revision hast. Woher soll hier denn jemand wissen was der Support antworten würde? Das hängt außerdem sehr stark davon ab wen du an der Strippe hast. Teilweise ist MS sehr kulant bei solchen Dingen.Vae hat geschrieben:Blöde Frage:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Hi Leuts Hab bald zu verkaufen eine
ca. 3 Jahre alte Xbox360 Premium 20GB mit Controller.
Wurde schon einmal Komplett Repariert und läuft dadurch wie eine eins...
Neue UK Version Xbox360 Arcard.
In meinem etwas weiteren Freundeskreis würde ich diese verkaufen was kann ich noch an Geld verlangen ? Einzeln !
ca. 3 Jahre alte Xbox360 Premium 20GB mit Controller.
Wurde schon einmal Komplett Repariert und läuft dadurch wie eine eins...
Neue UK Version Xbox360 Arcard.
In meinem etwas weiteren Freundeskreis würde ich diese verkaufen was kann ich noch an Geld verlangen ? Einzeln !