lozer hat geschrieben:der 3. Thread in den ich heute schreibe, wie sinnlos es ist tausende von Threads zu eröffnen in denen man sich auf Mass Effect 2 freut...
Ist ja gut jetzt Leute.
Das wird kein anderes oder besseres Spiel als jedes andere...
Immer mit der Ruhe denn am Ende wird euch die 4Players Redaktion bestimmt noch enttäuschen weil ihr zu viel erwartet habt
Na ja, 4Players ist nun auch nicht allwissend oder unfehlbar. Sieht man ja an einigen Tests der letzten Zeit, wo die Spieler die Spiele durchweg besser fanden (Assassin's Creed 2, Darksiders z. B.)
lozer hat geschrieben:der 3. Thread in den ich heute schreibe, wie sinnlos es ist tausende von Threads zu eröffnen in denen man sich auf Mass Effect 2 freut..
Schau mal seit wann es den Thread gibt und dann STFU oder freu dich auf das GoTY 2010 !
Nochmal zu diesem "Shepards deutsche Stimme"-Video. Hab das selber gerade eben zum ersten Mal gesehen bzw. gehört (ich weiß, dass das Video schon älter ist) und kann mich mit der Stimme aus dem Off auch nicht wirklich anfreunden.
Was ich mich jedoch Frage ist, ob das bei 3:16 die selbe Stimme (kurzer Ingame-Dialog) ist, wie die aus dem Off. Falls ja, find ich sie, soweit man das anhand dieser kurzen Szene überhaupt beurteilen kann, im Spiel selbst dann aber weniger nervig (wahrscheinlich weil sie nicht so penetrant im Vordergrund ist und alles übertönt).
Nochmal zu diesem "Shepards deutsche Stimme"-Video. Hab das selber gerade eben zum ersten Mal gesehen bzw. gehört (ich weiß, dass das Video schon älter ist) und kann mich mit der Stimme aus dem Off auch nicht wirklich anfreunden.
Was ich mich jedoch Frage ist, ob das bei 3:16 die selbe Stimme (kurzer Ingame-Dialog) ist, wie die aus dem Off. Falls ja, find ich sie, soweit man das anhand dieser kurzen Szene überhaupt beurteilen kann, im Spiel selbst dann aber weniger nervig (wahrscheinlich weil sie nicht so penetrant im Vordergrund ist und alles übertönt).
Angeblich ist es die selber Stimme, ich finde aber, dass sich das deutlich anders anhört und vor allem richtig gut.
Nun ja, so oder so, mir gefällt der neue deutsche Synchronsprecher bisher besser als der alte.
lozer hat geschrieben:Ja Klar, jeder darf sich freuen aber doch nicht in 345 Threads ey:-D
Ich lese überall nur noch Mass Effect:-D
Dieser Thread wurde nicht erst gestern geöffnet, sondern vor der E3 '09 und dient primär als thread mit allen news - alle anderen ME2-threads hier sind eigentlich unbrauchbar.
----
Bezügl. Mako in ME2: (thx@gaf)
I can confirm there are no controllable vehicles in the Single Player. Instead the Hammerhead will be the only vehicle you can control and that only comes in a DLC. The EA guy who I was talking asked me to not to mention this till it was announced but other websites are reporting it already anyway.
Das mit dem Importieren gefällt mir sogar gut gelöst.
Zu der deutschen Stimme:
Wenn man die deutsche Stimme von ME1 gewohnt ist, scheint die aus ME2 wirklich etwas unpassend. Wobei ich jetzt nach mehrfachem Hören die Stimme ausm Zweier besser finde. Zumal ich die Stimme aus dem Ersten anfangs eh ziemlich bescheiden fand, da sie einfach zu kraftlos und nicht wuchtig genug rüber kam für einen Specter. Er hat sich teils wie ein 18jähriger angehört, was ich im Ersten ME sehr unpassend fand.
Raten wir doch al die 4Players-Wertung.
Mass Effect hat damals trotz aller Mängel 89% abgestaubt. Was denkt ihr wird diesmal rausspringen?
Wenn Jörg sich nicht an der Einstampfung von einigen größtenteils überflüssigen RPG-Elementen aufhängt sondern das ganze als eine erweiterte Shooter-Erfahrung betrachtet denke ist diesmal Platin drin deshalb sag ich mal knappe 90%.