Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von d3paX »

hat jemand im nachspiel verstanden was es mit den coremarken aufsich hat? die sahen verdächtig nach denen von fenix aus. ^^

€:

ja genau... xDDDD
27.03.13 - Auf der Disc von Gears of War Judgment befindet sich der Warzone Modus aus den Vorgängern, der mit einer Tastenkombination auf dem Controller freischaltbar ist. Das geht aus mehreren YouTube Videos hervor, in denen eine Anleitung zum Freischalten gezeigt wird.

Zunächst ruft man im Hauptmenü "versus" auf, dann "Private" und "Team Deathmatch". Anschließend ist "Goal Score" markiert. Jetzt drückt man A und B gleichzeitig. Kommt dann die Aufforderung "You are about to start a match. Continue?", wird erneut A gedrückt und schon ist der Warzone Modus aktiviert.

In einer ersten Stellungnahme auf Twitter schreibt ein Epic Games Mitarbeiter, dass ein Fehler dazu führte, dass Warzone enthalten ist: Der Programm-Code wurde von Gears of War 3 übernommen, und es war für Epic einfacher, ihn im Spiel drin zu lassen anstatt ihn zu entfernen.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich wollte es mir heute kaufen, aber bei uns im Media Markt war weit und breit nichts von Judgment zu sehen 8O Weder Steelbook, noch Standardversion...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ddd1308 hat geschrieben:Ich wollte es mir heute kaufen, aber bei uns im Media Markt war weit und breit nichts von Judgment zu sehen 8O Weder Steelbook, noch Standardversion...
Hast PN. :)

Das Set mit dem Steelbook war in meinem MM auch sehr flott vergriffen. Scheint sich bei uns wohl nicht gerade schlecht zu verkaufen. Das Steelbook konnte man übrigens bei der Vorbestellung des Controller Sets bei MM und Saturn dazu bekommen, obwwohl davon vorher keine Rede war. Bei MM waren es wohl nicht so viele Bestellungen, weswegen man es nun auch gebundelt verkauft. Bei Saturn, war das Vorbestellerset ausverkauft.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Nach ein paar Stunden TDM und Domnation muss ich sagen:

Dieses Gepunche geht mir soooowas von auf den Sack!

Ansonsten aber gut, gefällt mir nicht schlecht.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

A Vile Saint hat geschrieben:Nach ein paar Stunden TDM und Domnation muss ich sagen:
Dieses Gepunche geht mir soooowas von auf den Sack!
Definitiv! Vor allem bei den Gnasher-only Affen ist es nervig. Ein punch, ein gnasher shot und man ist weg vom Fenster. Deswegen am besten immer schön auf Distanz halten. :D
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:
Definitiv! Vor allem bei den Gnasher-only Affen ist es nervig. Ein punch, ein gnasher shot und man ist weg vom Fenster. Deswegen am besten immer schön auf Distanz halten. :D
Dann wird es aber zu 'nem "Riflefest" , was ich mir auch nicht unbedingt wünsche.

Der Punch war im 3er doch super, warum hat man den jetzt so viel stärker gemacht? Das ist ein Shooter, und kein Prügelspiel! Zumal man ja die Gnasher gar nicht braucht nach 'nem Punch. Manchmal reichen zwei Schläge für den Kill. Oder erst kurz angnashern und tothauen. Na ja, mal gucken ob das so weitergeht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es in "meiner Region" nicht viele Leute spielen. Größte Teilnehmerzahl bei TDM gestern waren ~150 Nasen. Auch hier: mal gucken, ob sich das vielleicht im April noch ändert. Vielleicht ist der "kompetetive" MP ja schnell tot.

LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

[quote="A Vile Saint"
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es in "meiner Region" nicht viele Leute spielen. Größte Teilnehmerzahl bei TDM gestern waren ~150 Nasen. Auch hier: mal gucken, ob sich das vielleicht im April noch ändert. Vielleicht ist der "kompetetive" MP ja schnell tot.[/quote]

Mit der Region ist das doch eh so eine Sache, bei Black Ops 2 bin ich Region 35 und ein Kumpel, der 20 km entfernt wohnt, ist auf einmal Region 15 :roll: ....

Wirklich viel los ist im Versus wirklich nicht, allerdings spiele ich momentan auch nur vormittags und da ich (noch) kein VIP-Pass-Besitzer bin weiß ich nicht wie´s in der VIP-Spielliste ausschaut, vielleicht ist da ja mehr los weil alle die Double-EXP abstauben wollen.
Bild
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben: Wirklich viel los ist im Versus wirklich nicht, allerdings spiele ich momentan auch nur vormittags und da ich (noch) kein VIP-Pass-Besitzer bin weiß ich nicht wie´s in der VIP-Spielliste ausschaut, vielleicht ist da ja mehr los weil alle die Double-EXP abstauben wollen.
Stimmt auch wieder. Vielleicht gibt es hier ja ein VIP-Mitglied, das uns die Zahlen präsentieren kann? ;)

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Laut Aussagen von VIP Pass Besitzern ist die Spieleranzahl zu Stoßzeiten bei ca 2.000.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab jetzt auch Aftermath durch. Muss sagen hat mir sogar noch besser gefallen als die Hauptkampagne.
Heut mittag hab ich dann ein paar Runden Overrun gespielt, einfach geil, genauso hab ich mir das vorgestellt. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so und der Modi wird nicht durch irgendwelche fiesen Taktiken kapput gemacht. Mir ist nämlich aufgefallen, dass Baird und die Ticker etwas OP sind. Aber wenn die Teams ausgeglichen aus allen Klassen/Locust aufgebaut sind machts echt ne Menge Spaß. Nur 4 Maps find ich etwas wenig.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Mir ist nämlich aufgefallen, dass Baird und die Ticker etwas OP sind.
Habe ich zu Beginn auch so gesehen, weil Baird einfach so Turrets werfen kann. Mittlerweile bin ich da anderer Ansicht, dennn die Knarren halten nur begrenzt und sind echt einfach aus der Deckung zu zerstören. Man sollte halt nicht direkt davor stehen, sonst ist man direkt im Eimer.
Ausserdem dauert es ewig bis man die nächste werfen kann.
Die Ticker zerstören die Krähenfüsse viel zu leicht, während man z.B. mit einem Drone eine halbe Ewigkeit braucht und sind relativ schwer zu zerstören. Aber sonst sind sie für nichts gut.

Finde Overrun von der Balance her gar nicht so verkehrt. Spiele bei den COGs hauptsächlich mit Baird und Cole. Mit dem Scharfschützen kann ich nicht viel anfangen. Er ist zwar der flotteste, aber meine Sniper Skils sind...ähäm...bescheiden. Mit Sofia habe ich noch gar nicht gezockt.
Bei den Grubs spiele ich meistens als Drone wegen den Granaten und sonst als "Schlange", da sie ziemlich viel Schaden an den E-hholes/Generatoren ausrichtet, bevor sie draufgeht.

Was die VIP matches angeht: vor einigen Tagen war nicht so viel los, mittlerweile geht da mehr ab, aber im Endeffekt (bisher) nicht so viel wie in den Standardmatches.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Ich muß aber auch sagen das ich trotz niedriger Spielerzahlen immer sehr schnell ein Spiel finde und die Lobbies sind auch immer voll besetzt, nix mit Bot-Lobbies usw. Wenn nachdem Match ein paar Leute quitten ist auch wieder ratzfatz Ersatz gefunden. Das Ganze gilt für alle Modi.
Mir macht Judgment auf jedenfall eine Menge Spaß im Versus, auch wenn ich mich als Gnasher-Fanboy erstmal etwas länger eingewöhnen musste weil sie mir manchmal doch arg abgeschwächt vorkommt. Aber die ganzen Gameplayänderungen gefallen mir, jetzt nachdem ich mich daran gewöhnt habe, auch sehr gut und sie funktionieren auch. Die Tage werde ich mir wahrscheinlich sogar den VIP-Pass zulegen :wink: .

Ich suche auch immernoch Leute um die Kampagne declassified auf Wahnsinnig durchzuzocken, da ja Ostern vor der Tür steht wird sich da doch bestimmt was machen lassen :D !

Übrigens erscheint der kostenlose DLC, der die neue Map Haven und Hinrichtung als zusätzlichen Spielmodus bringt, ein paar Tage früher! Ein Title Update, welches gewisse Probleme fixen soll, ist ebenfalls darin enthalten!
Für alle Info´s bitte bitte hier klicken!!!
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich bin shcon dabei auf wahnsinnig zu zocken, aber ich find keinen der mit macht xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

d3paX hat geschrieben:ich bin shcon dabei auf wahnsinnig zu zocken, aber ich find keinen der mit macht xD
Ich will erstmal den SP alleine durchspielen. Beim zweiten run wäre ich aber dabei.

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Übrigens erscheint der kostenlose DLC, der die neue Map Haven und Hinrichtung als zusätzlichen Spielmodus bringt, ein paar Tage früher! Ein Title Update, welches gewisse Probleme fixen soll, ist ebenfalls darin enthalten!
Danke für die Info. Haben Sie sich ja wirklich schnell für entschieden. Neue maps sehe ich gerne. Habe gestern die halbe Nacht gezockt und die aktuellen maps sind dabei schon etwas langweilig geworden. :wink:
Mehr davon! Zum Glück gibt es für Overrun und Survival andere maps.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Execution ist nun verfügbar!

Edit: Doch nicht, weil Epic zwar den Download freigegeben hat, aber sie die Playlist dafür nicht noch erstellt haben. Typisch...
Antworten