Gears of War: Judgement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Judgement
muss du eigentlich immer eigenwerbung betreiben? das gehört in den flohmarktbereich. das nervt nur langsam.
-
- Persönliche Nachricht:
Mußt du mir eigentlich ständig auf die Nerven gehen? Habe das hier gerade mal zum zweiten mal reingeschrieben, also komm wieder runter. Im Flohmarkt Thread steht`s schon.paYnis hat geschrieben:muss du eigentlich immer eigenwerbung betreiben? das gehört in den flohmarktbereich. das nervt nur langsam.
-
- Persönliche Nachricht:
ich geh dir ständig auf die nerven und wieder runterkommen?
und die zig anderen posts von dir mit anderen games hast du wohl wieder vergessen? und das dich schon öfters andere leute darauf angesprochen haben, auch? das ist nichts weiter als spam, also lass es.
und die zig anderen posts von dir mit anderen games hast du wohl wieder vergessen? und das dich schon öfters andere leute darauf angesprochen haben, auch? das ist nichts weiter als spam, also lass es.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz im Ernst. Ich weiß nicht was dein Problem ist. Alleine, dass du was von "ständig" und "zig anderen posts" schreibst, zeigt, dass da irgendwas mit deiner Wahrnehmung nicht ganz stimmt....und das geht weit über "Falschparker aufschreiben" hinaus...paYnis hat geschrieben:ich geh dir ständig auf die nerven und wieder runterkommen?
Ich habe einmal was in den PC Thread bezüglich dem Verkauf eines Spiels reingeschrieben und hier einmal die Sache mir Gears. Wegen der PC Geschichte hat mich ein User angeschrieben und ich habe den post abgeändert.
Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN lösen, aber mich hier in nahezu regelmäßigen Abständen anzuzicken (du weißt was ich meine) ist schon etwas billig. Lass es einfach!
-
- Persönliche Nachricht:
du machst ständig eigenwerbung für deine angeboten spiele, aber ich sehe ja schon...mit nem gears jünger brauche ich ja nicht weiter reden. btw. nein ich weiß nicht was du meinst. anscheinend bist du hier derjenige mit wahrnehmungsproblemen (und ja ich habe sogar selber meine letzten posts gechecktGanz im Ernst. Ich weiß nicht was dein Problem ist. Alleine, dass du was von "ständig" und "zig anderen posts" schreibst, zeigt, dass da irgendwas mit deiner Wahrnehmung nicht ganz stimmt....und das geht weit über "Falschparker aufschreiben" hinaus...
Ich habe einmal was in den PC Thread bezüglich dem Verkauf eines Spiels reingeschrieben und hier einmal die Sache mir Gears. Wegen der PC Geschichte hat mich ein User angeschrieben und ich habe den post abgeändert.
Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN lösen, aber mich hier in nahezu regelmäßigen Abständen anzuzicken (du weißt was ich meine) ist schon etwas billig. Lass es einfach!

-
- Persönliche Nachricht:
Der Hinweis war kein Problem. Das "ständig" ist absolut daneben.
Wenn du dich an nichts in die Richtung "erinnern" kannst, dann ist es ja verwunderlich, dass dir das hier ins Auge springt.
Und wenn du "kaum was hier ins forum" schreibst, dann mußt du es nicht unbedingt nach..wie geschrieben (im übertragenden Sinne): Falschparkern absuchen. :wink:
Und wenn du `mit nem gears jünger nicht weiter reden brauchst`, was suchst du dann überhaupt hier im Thread?! :wink: ....Ach ja...Falschparker notieren....
Wenn du dich an nichts in die Richtung "erinnern" kannst, dann ist es ja verwunderlich, dass dir das hier ins Auge springt.
Und wenn du "kaum was hier ins forum" schreibst, dann mußt du es nicht unbedingt nach..wie geschrieben (im übertragenden Sinne): Falschparkern absuchen. :wink:
Und wenn du `mit nem gears jünger nicht weiter reden brauchst`, was suchst du dann überhaupt hier im Thread?! :wink: ....Ach ja...Falschparker notieren....

-
- Persönliche Nachricht:
witzig. du bist sehr witzig.
mein ständig soll also daneben sein? und dein "regelmäßiges" angezicke? wenn ich so ne zicke wäre, hätte ich dich schon beim ersten mal darauf hingewiesen
du brauchst hier nicht gleich die keule schwingen, wie bereits gesagt, ich hab meine alten beiträge durchgeguckt, weil es hätte ja sein können, aber ich hab nichts dergleichen gesehen. also anstatt mich hier zu verspotten, könntest du ja klarheit in die geschichte bringen...und stell dir vor. ich bin hier im thread weil ich das game auch habe und hier und da mal infos oder dergleichen aufzuschnappen und mit anderen leuten hier auch diskutieren kann.
mein ständig soll also daneben sein? und dein "regelmäßiges" angezicke? wenn ich so ne zicke wäre, hätte ich dich schon beim ersten mal darauf hingewiesen

du brauchst hier nicht gleich die keule schwingen, wie bereits gesagt, ich hab meine alten beiträge durchgeguckt, weil es hätte ja sein können, aber ich hab nichts dergleichen gesehen. also anstatt mich hier zu verspotten, könntest du ja klarheit in die geschichte bringen...und stell dir vor. ich bin hier im thread weil ich das game auch habe und hier und da mal infos oder dergleichen aufzuschnappen und mit anderen leuten hier auch diskutieren kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann freut es mich, dich hier begrüßen zu dürfen!
Auf das wir alle gemeinsam viele spannende Schlachten in Judgment erleben werden!
Auf das wir alle gemeinsam viele spannende Schlachten in Judgment erleben werden!

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend verkauft sich Judgement nicht sooo gut. Zumindest in UK wurde von Judgement in der Releasewoche nur ein Viertel an Spielen verkauft wie von Gears3 in dessen Releasewoche.
http://www.nowgamer.com/news/1862789/ge ... _week.html
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Welche ein Wunder!
Die Hardcore Gears Fans haben eh ihre Finger von dem Teil gelassen und vergnügen sich weiter mit Gears 1-3, die CoD / BF Spieler haben wohl auch wenig Gründe jetzt mit Gears anzufangen.
War doch klar das Judgement nen Epic Fail wird...zurecht!
Ich bin ansich nen übelster Hardcore Gears Fanboy, mich interessiert aber vor allem auch der MP, und der taugt nun mal nichts, es ist halt nicht mehr das Gears was es mal also auf dem MP bezogen...
Die Hardcore Gears Fans haben eh ihre Finger von dem Teil gelassen und vergnügen sich weiter mit Gears 1-3, die CoD / BF Spieler haben wohl auch wenig Gründe jetzt mit Gears anzufangen.
War doch klar das Judgement nen Epic Fail wird...zurecht!
Ich bin ansich nen übelster Hardcore Gears Fanboy, mich interessiert aber vor allem auch der MP, und der taugt nun mal nichts, es ist halt nicht mehr das Gears was es mal also auf dem MP bezogen...
Deal with it!
- BastiPDM
- Persönliche Nachricht:
Habs leider auch trotz aller Bedenken gekauft. Is aber gar nicht mein Gears mehr.
Außer die Kampagne eventuell welche aber auch nicht der Kracher war.
Werd wieder Teil 3 oder 2 zocken und auf den 4. Teil hoffen.
Außer die Kampagne eventuell welche aber auch nicht der Kracher war.
Werd wieder Teil 3 oder 2 zocken und auf den 4. Teil hoffen.

-
- Persönliche Nachricht:
Verwundert mich nicht. Darüberhinaus, dass viele konservative Fans skeptisch gegenüber Judgment stehen, sehe ich das Hauptproblem in der Releasezeit: ein Gears zwischen Tomb Raider, Crysis 3 und Bioshock Infinite zu veröffentlichen, den Spielen, auf die seit langer Zeit sehnsüchtig gewartet wird, ist nunmal keine gute Idee, vor allem weil der dritte nicht so lange her ist. Man muss bedenken, dass Gears 3 damals bewußt zu einem Zeitpunkt erschien, als so gut wie nichts und vorallem keine Highlights veröffentlicht wurden.sYntiq hat geschrieben:Anscheinend verkauft sich Judgement nicht sooo gut. Zumindest in UK wurde von Judgement in der Releasewoche nur ein Viertel an Spielen verkauft wie von Gears3 in dessen Releasewoche.
Würde mir wünschen, dass die Verkaufzahlen noch besser werden (wir wissen ja nicht wie es außerhalb GB aussieht), denn Judgment bringt Neuerungen in den MP mit sich sich, die sein mußten, um den Online Part nicht verrosten zu lassen. Wer immer nur den gleichen Gears MP haben will, kann noch genug Spaß mit Teil 2 und 3 haben.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Also es ist schon ein durchaus spaßiger 3rd Person Shooter, aber kein Gears of War mehr. Im Multiplayer wird nur gesponged, die Leute schlagen dich lieber anstatt mal zu schießen, es wird gecampt wie Sau, die Maps sind doof bis auf Street und Library, das mit dem " Charakter ist nicht verfügbar" ist immer noch nicht gefixt und und und. Einzig die Classic Hammerburst rockt soooo dermaßen, das Teil macht richtig Bock.
Aber ich weiß nicht, da ich Geld dafür bezahlt habe spiele ich noch weiter und hoffe das irgentwann der Funke überspringt bzw Execution was reißt, aber ich weiß es einfach nicht...
Komisches Spiel :/
Aber ich weiß nicht, da ich Geld dafür bezahlt habe spiele ich noch weiter und hoffe das irgentwann der Funke überspringt bzw Execution was reißt, aber ich weiß es einfach nicht...
Komisches Spiel :/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich geb dann auch mal meinen ersten Senf dazu ab, viel kann ich aber noch nicht sagen.
Hab die Kampagne jetzt erst einmal durchgespielt und da auch nur die Haupt Kampagne, Aftermath hab ich noch nicht angefangen.
Die Kampagne enttäuscht leider schon etwas. Die Story hat man ungefähr in einer Minute erzählt und ist absolut belanglos. Leider fehlen mir auch die ganzen schönen Bossfights. Insgesamt wirkt die Kampagne etwas lieblos, die Charaktere sind auch echt blass und reden ja nichtmal miteinander.
Aber Spielerisch hat mir die Kampagne schon eher gefallen. Ich mochte die Verteidigungsabschnitte, vor allem der am Strand war super. Auch so waren die Gefechte knackig, und das obwohl ich auch normal gespielt habe. Bei GoW3 war normal ja das totale Schnarchkonzert. Ich glaube auf Insane wird das echt knackig. Und die Classified Missionen finde ich auch cool, da werd ich auch sicher meinen Spaß haben. Mal kucken wie sehr das jetzt mit diesem Spawn-System variiert aber ich glaube die Kampagne werde ich noch einige male spielen
Und die neue Steuerung muss ich echt loben. Der Waffenwechsel und die Granaten gehen echt super locker von der Hand. Gefällt mir viel viel besser als die alte Steuerung, hätte ich nicht gedacht. Und die neuen Waffen finde ich auch klasse, macht richtig Spaß damit zu spielen. Auch finde ich zumindest in der Kampagne die Rifles besser gebalanced. Man ist nichtmehr gezwungen nur die Lancer zu nehmen sondern kann auch mit der Hammerburst was reißen. Ich liebe übrigens den Sound der Hammerburst
Dann hab ich noch 2 Runden Overrun gespielt und ich muss sagen ich war echt sehr angetan. Hat mir richtig gefallen.
Aber jetzt muss ich erstmal selber testen. Jetzt noch Aftermath spielen und dann gehts los. Jetzt hab ich ja kleine Ferien, wuhu
Hab die Kampagne jetzt erst einmal durchgespielt und da auch nur die Haupt Kampagne, Aftermath hab ich noch nicht angefangen.
Die Kampagne enttäuscht leider schon etwas. Die Story hat man ungefähr in einer Minute erzählt und ist absolut belanglos. Leider fehlen mir auch die ganzen schönen Bossfights. Insgesamt wirkt die Kampagne etwas lieblos, die Charaktere sind auch echt blass und reden ja nichtmal miteinander.
Aber Spielerisch hat mir die Kampagne schon eher gefallen. Ich mochte die Verteidigungsabschnitte, vor allem der am Strand war super. Auch so waren die Gefechte knackig, und das obwohl ich auch normal gespielt habe. Bei GoW3 war normal ja das totale Schnarchkonzert. Ich glaube auf Insane wird das echt knackig. Und die Classified Missionen finde ich auch cool, da werd ich auch sicher meinen Spaß haben. Mal kucken wie sehr das jetzt mit diesem Spawn-System variiert aber ich glaube die Kampagne werde ich noch einige male spielen

Und die neue Steuerung muss ich echt loben. Der Waffenwechsel und die Granaten gehen echt super locker von der Hand. Gefällt mir viel viel besser als die alte Steuerung, hätte ich nicht gedacht. Und die neuen Waffen finde ich auch klasse, macht richtig Spaß damit zu spielen. Auch finde ich zumindest in der Kampagne die Rifles besser gebalanced. Man ist nichtmehr gezwungen nur die Lancer zu nehmen sondern kann auch mit der Hammerburst was reißen. Ich liebe übrigens den Sound der Hammerburst

Dann hab ich noch 2 Runden Overrun gespielt und ich muss sagen ich war echt sehr angetan. Hat mir richtig gefallen.
Aber jetzt muss ich erstmal selber testen. Jetzt noch Aftermath spielen und dann gehts los. Jetzt hab ich ja kleine Ferien, wuhu